Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Nancy - Sehr enttäuschend

    Vorweg möchte ich erwähnen ,das ich nicht der Typ Mensch bin, der schnell etwas negatives schreibt, aber in diesem Fall möchte ich Gleichgesinnte vor einer Enttäuschung bewahren.

    Ich war gestern unterwegs und wollte mal Nancy besuchen.
    Kontakt war nur per WhatsApp möglich, von daher dauerte es auch relativ lange, bis man oberflächliche Kleinigkeiten wie die Adresse und die Preise mit ihr abgesprochen hatte.
    Wünsche zu erörtern war schon das erste große Problem.
    Ich hätte skeptisch werden sollen, hab aber trotzdem guten Willen gezeigt.

    Vereinbart waren 80430.

    Ich wurde von ihr nett empfangen und wir gingen in ihr Zimmer. Oberflächlich betrachtet alles sehr sauber, das Bett stand jedoch direkt unter der Dachschräge. Naja egal, dachte ich mir.

    Leider war das angepriesene Serviceangebot dann, um es mit Trumps worten zu beschreiben, Fake.
    Anfangs etwas blasen (nur ganz kurz),dann sofort Sex, Doggy und Missionar, die Arbeit lag bei mir. Auf die Frage, wie es mit Küssen aussieht oder das sie mal oben ist und einen ran nimmt, kam ein entschiedenes 'NEIN'.
    Auch sonst kein Schmusen, Kuscheln oder was sonst so in ihrem Serviceprofil angegeben ist. Es sollte für sie einfach nur schnell gehen.
    Ich hab das ganze dann nach ca. 10 min. abgebrochen, weil ich mich überhaupt nicht wohl bei ihr fühlte und bin gegangen. Schade ums Geld.

    Zu ihrer Optik. Die Bilder entsprechen der Realität, zumindest vom Gesicht her. Von ihrer Oberweite lässt sich das nicht beurteilen, sie trug die ganze Zeit ein blickdichtes Oberteil und wollte es auch nicht ausziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.02.2019), Christian92 (02.02.2019), Däne15 (02.02.2019)
Lädt...
X