Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Bella und Evelin

    Ich war zum zweiten mal bei Evelin.
    Auch wenn das erste mal schon Monate her ist, erinnerte sie sich noch an mich.

    Das ihre Fotos nicht der Realität entsprechen und mit Photoshop bearbeitet sind, wurde ja bereits in so manchen Threads angesprochen. Ich find´s schade, dass sie diese Bilder nicht durch aktuelle unbearbeitete Bilder ersetzt. Sie ist sehr hübsch, vor allem im Gesicht, hat ein scharmantes Lächeln, schöne weibliche Rundungen und eine richtig gute Oberweite, aber auch nicht zu viel.

    Als ich jetzt wieder bei ihr war, hat sie mich erst sanft gestreichelt und wir haben uns noch etwas unterhalten (leider spricht sie kein Deutsch, daher auf Englisch). Irgendwie kam dann ihre Kollegin Bella ins Gespräch, und nach kurzer Absprache hat sie diese noch dazu geholt.
    Bella ist einige Jahre jünger als Evelin, hat eine klasse schlanke Figur, aber auch mit den richtigen dezenten weiblichen Rundungen, schöne straffe Brüste und ebenfalls ein sehr hübsches Gesicht.
    Beide nahmen jeweils 70430, und dann ging´s los.
    Eingerahmt von 2 wunderschönen Blondinen wusste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte. Aber die Mädels haben sich schon liebevoll und leidenschaftlich um mich gekümmert. Sie wechselten sich ab mit Facesitting, BJ, mit zartem streicheln und schließlich wildem Sex.

    Was soll ich sagen, die beiden zusammen sind der absolute Hammer.
    Ich war absolut Glücklich, zufrieden und total platt, nachdem ich zum Höhepunkt kam. Traurig war ich lediglich darüber, dass die Zeit sich dem Ende zu neigte.
    Die beiden sorgten bei mir für volle Zufriedenheit und schufen durch ihre freundliche Art eine angenehme Atmosphäre.
    Ich verließ dann leider die beiden, aber mit einem absolut gutem Gefühl.
    Gerne wieder, sag ich da nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.02.2019)

    #2
    Bella war lange in Bremen in der Werderstr. mit unterschiedlichem Echo.
    Was mir nicht gefällt sind identische Berichte zu unterschiedlichen Mädels.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Christian92 (02.02.2019)

      #3
      Guten Morgen,

      das identische Thema zu Evelin habe ich als Crossposting entfernt.

      Anbei der Link zur anderen Dame -> https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9023408.html

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Wollt beiden Damen was gutes tun.

        Kommentar

        Lädt...
        X