Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrfachbeiträge bei einer SDL

    Hallo,
    ich habe da ein paar Fragen.......
    Was ist von den sogenanten B, C usw Probe Berichte bei einer SDL zu halten,
    wenn kaum ein ander Schreiber im Thread vertreten ist.
    Macht das B, C Probe schreiben überhaupt Sinn, wenn es sich um eine Stammdame handelt ?

    Gruß Hajo

    #2
    Guten Tag,

    das muss doch der jeweilige User für dich selbst entscheiden. Die Gratwanderung zwischen Berichterstattung und einem ggf. entstehenden Werbeverdacht ist dort besonders schwierig.

    Die Forenregeln verbieten es jedenfalls nicht, und wenn der User sich sich als solches auch sonst am Forum beteiligt und Berichte über andere SDL einstellt, ist dies auf jeden Fall nicht von Nachteil.

    Mehr kann ich und will ich nicht dazu sagen, und betrachte die Frage als abgeschlossen.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Es kommt darauf an, wenn der jeweilige Schreiber NUR für seine Angebetete schreibt ist das schnell Werbung.

      Ich schreibe sehr gerne gute Berichte und jeder einzelne ist eine Werbung für die Dame.
      Jeder der hier schreibt hat in irgendeiner Form seine Stammdame zu der er auch mehrfach schreibt aber gerade die unterschiedlichen Erfahrungen der verschiedenen Schreiber machen den Threat interessant.
      Natürlich outet sich der Schreiber gerade bei mehrfachberichten und muss wissen wie er damit umgeht.
      Zumeist wird aber nichts neues erzählt und so wird's langweilig.

      Wichtig ist nur das Privates auch Privat bleibt, einfach ein Gesetz des Respektes.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bärchen (12.02.2019), Opa-Motzki (09.02.2019), waldi69 (04.02.2019)
      Lädt...
      X