Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel-Fuldatal - Lorena - Hübscher als als den Fotos - toller GF6

    Liebe Forenmitglieder,
    anbei ein Beispiel, dass die Bilder die wir uns täglich hier reinziehen in ihrer Ganzheit doch eher wenig aussagen.

    Erst recht nicht wenn die Realität erheblich besser ist als die photogeshopten, plakativen Konterfeis.

    Fazit vorab: Entspannte, zärtliche und ruhige gf6 Nummer mit einer wunderschönen 20er Jahre-Russin. Typ - süßes Mädel von nebenan. Kein Model, keine Mutti. Sehr viel Zärtlichkeit und ruhige Durchführung.

    Und so kams: Auf einer Autofahrt von Frankfurt nach Hamburg machte ich zwischendurch in Kassel eine kleine Pause und schaute mich nach entsprechenden Alternativen für einen Abstecher um.
    Im Ostring - einer etwas heruntergekommenen Gegend in der Nähe der Autobahn - fand ich ansprechende Damen meiner Präferenzen. Parken gegenüber bei Lidl - bitte aber nicht die Zeit überziehen... die Türe des Hauses unten ist permanent offen. Im zweiten Stock gibt es zwei Wohnungen die unter 'Blume' bzw 'Rudolph' jeweils zwei Damen beherbergen. Üblicherweise Russinnen oder Balten.

    In der ersten gastierten damals zwei weniger ansehnliche Grazien - die Fotos hatten wenig mit der Realität gemeinsam - ich lehnte dankend ab als ich beide gesehen hatte. Gegenüber klingelte ich und wurde von Lorena begrüßt: Mein erster Eindruck war sehr sehr positiv: Ein süßes Mädel, viel natürlicher und viel anmutiger als die Bilder hier jemals vermuten lassen. Anfangs
    ein wenig schüchtern, was sich aber ändern sollte. Sie erzählte mir in passablem Englisch welche Dienste und welche Preise sie anbot: Wir einigten uns zum Kennenlernen auf eine halbe Stunde für 60 € und sie führte mich in das hintere Verrichtungszimmer. Ich bezahlte und nahm dann noch das Bad in Anspruch - generell kann man sagen dass die Wohnung einen ordentlichen Zustand hat. Luxus ist fehl am Platz - alles ist zweckmäßig und funktional ohne viel Schnickschnack.

    Lorena legte gleich los mit super zärtlichen und sehr sehr innigen Zungenküssen. Es war wie mit einer Freundin und sie ist vom Typ her eher die nette Nachbarin die man bei der Bushaltestelle oder auf dem Weg zum Einkaufen trifft. Tiefes und sehr ausdauerndes Französisch und schönes Reiten wobei sie in die Hocke ging und in vollem Hub meinen Schwanz ein- und Ausfahren ließ. Sie machte brav alles mit, reagierte bereitwillig auf Anregungen
    und bemühte sich die ganze Zeit.

    Es folgte ein sehr entspannter und netter Dreistellungskampf den ich im Doggystyle in ihr beendete. Nichts Spektakuläres, alles in allem sehr authentisch und natürlich. Anschließend noch nettes Säubern und ausführlicher afterSexTalk. Sie spricht neben Russisch und Englisch auch Türkisch - da sie vorher im Tourismus dort gearbeitet hatte. Daher wohl auch das gute Serviceverständnis!

    Generell kann man sagen, dass sie eine sichere und solide Bank ist - sie gastiert mittlerweile in der Mönchswiese in Fuldatal. Beide Häuser gehören wohl zusammen,
    viele Damen rotieren und wechseln im wöchentlichen Rhythmus.

    Wer auf eine natürliche, zärtliche und ungeschminkte Schönheit steht sollte Lorena besuchen. Sie ist hübscher und auch jünger als die Fotos vermuten lassen. Ich riet ihr demzufolge auch, bessere Bilder zu veröffentlichen.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2019, 17:32. Grund: Themen vereint
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (07.02.2019), Nachtfuchs (04.02.2019), Razaneye (03.02.2019), MMikee (02.02.2019), Benis (02.02.2019)

    #2
    Kassel-Fuldatal - Lorena -guter Gf6-

    Hallo liebe Forengemeinde war gestern bei Lorena. Preise wie üblich 30460 u. 604120. Örtlichkeit wie immer gut mit Bad usw. alles top sauber. Lorena ist eine sehr schlanke nette Dame. Schöne ZK im Stehen. Dann küsste sie den ganzen Oberkörper. Dann aufs Bett weiter ZK und Körperküsse. Irgendwannn entkleidet sie sich. Sie hat ganz kleine Brüste für mich kein Problem aber wer lieber was zum Anfassen hat ist sie nichts. Dann schönes tiefes Blasen. Dann Reiterstellung die sie ausdauernt ausführte dann wollte ich in die Missio. Schönes tiefes Zustoßen möglich. Dann nochmal in die Doggy in der sie gut mitarbeitete. Dann war es geschehen. Alles in allem sehr guter GF6. Nette freundliche Person ohne das Zeitdruck aufkommt. Sie geht gut auf ihr Gegenüber ein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (05.06.2019)
    Lädt...
    X