Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Gabi im 1. Studio Erika - Warnung

    Ich war heute abend bei Gabi :
    Bilder : ca. 10 jahre alt sie ist dicker geworden. Sieht wie 40 jahre alt aus.
    Preise: 100460 + 100 anal ( wahnsinnig teur aber sie ist echt sehr eng )
    Deutsch : sie versteht kaum und ihre liebste zwei Wörter sind " extra" + " bezahlen "
    Service : französisch 30 sec , anfassen darf man nur ihre Beine, anal sehr gut also A+++++
    Was anders kostet extra w.z.b doggy 20 , 69 20 uns s.w. ....
    Als ich beh war hat sir das Geld kassiert und dann ins Bett wie gesagt 30 sec blasen .
    Dann Gel Dann Anal was das beste war nach 20 min klingte ihr Handy ( mein Mann nix wessen ich arbeiten sex er wessen ich arbeite Lidel ) sagte sie.
    Dann hat ihr Handy nochmal geklingelt und er schreib ihr ( ich muss Antwort, er machen Problem, du tschüss).
    Ich bin dann abgehauen und wollte mit ihr nicht diskutieren obwohl ich 1std gebucht habe .
    Wiederholungsgefahr : -1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Uwe Hermann (07.02.2019), brunft (07.02.2019), Whitecat (04.02.2019), belle (03.02.2019)

    #2
    Ich hab das dann mal vom Sportforum hierher verschoben.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich wundere mich nicht mehr

      wieso SDL soche Preise verlangen. Offensichtlich werden die ja bezahlt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (06.02.2019)

        #4
        Danke für den Beitrag. Nicht persönlich nehmen aber ich frag mich wieviel Geld jemand auf Tasch haben muss, dass er so eine Verarsche so leichtfertig hinnehmen kann. Ich weiß, es ist immer ein riesiger Aufwand aber ich gehe nicht bevor wenigstens der Zuhälter mit einer Axt vor mir steht. (Keine Metapher)

        Kommentar

        Lädt...
        X