Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Inessa in der Blauen Lagune

    Heute war ich bei diesem blonden Engel aus Polen. Sie hat geholfen das Gemächt zu reinigen, was sehr gefühlvoll geschah und schon Gelüste weckte. Als sie zurück im Zimmer die schönen Titten zeigte und die Brustwarzen bearbeitet haben wollte, ließ sie erkennen, wie sehr sie das stimulierte.

    Ihr Französisch ist fantastisch und führt - wenn gewollt - schnell zur Ekstase, was sie dann merkt und eine Ruhepause einläutet, um den Abschuss nicht zu früh verursachen. Auch in 69 versteht sie es, das tolle Französisch durchzuführen und lässt sich problemlos lecken.

    Der anschließende GV in verschiedenen Stellungen war ebenso von Klasse.

    Leider nächste Woche nicht mehr in Neunkirchen, sondern wahrscheinlich in Bielefeld.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuer (25.05.2019), tengel69 (05.02.2019), lostinxs2005 (04.02.2019), Ejaculator (03.02.2019)

    #2
    Ich war vor gut 2 Monaten bei der Lady, damals in Speyer bei Lauras Girls und muss meinem Vorschreiber voll zustimmen.
    Hübsches Mädel, guter Service, frz. nicht extrem tief aber lange und ausdauernd, Sex auch alle Stellungen sehr angenehm.

    Außerdem sehr liebes Wesen, sehr nett und gut deutsch sprechend ( mit etwas härterem Ost- Akzent, hat mich voll angemacht ).
    Meine aber mich zu erinnern sie komme aus Rumänien...

    Kommentar

    Lädt...
    X