Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anett negativer Bericht aus Gera

    Hallo Ficker,

    optisch hätte sie mir gefallen. Aber Dank des Forums und den glaubwürdigen Bericht von Horch lass ich es lieber sein.
    Auch ihr gelegentlicher Namenswechsel lässt nix gutes vermuten. Also Vorsicht Männers 🙄

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex.

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhyNot13 (03.02.2019)

    #2
    Und deshalb machst du ein neues Thema auf?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Bitte link zum Bericht einbinden.

      Sei so gut und binde den alten Bericht ein.
      Bei der Dame könnte ich schwach werden ohne negativen Bericht.

      Kommentar


        #4
        ich bin mal so frei

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17188318
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
          Sei so gut und binde den alten Bericht ein.
          Hättest du doch auch selber machen können

          Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
          Bei der Dame könnte ich schwach werden ohne negativen Bericht.
          dann Vergiss den bericht und werde schwach
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Nöööö

            Ich gebe mich nicht mehr als versuchs Kaninchen her!

            Wir sollten ein spenden Konto einrichten.
            Und dann einen von dem Geld hinsenden, der einen objektiven Bericht schreibt.

            😂

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ChrisxCross (03.02.2019), Massage-Möger (03.02.2019)

              #7
              Anett.....

              Aber die Fotos sind halt schon zum niederknien .
              Ich beobachte diese Lady schon lange,ist wie für mich gemacht.
              Verschwindet für Monate und taucht dann wieder auf.
              Wenn mir nichts dazwischen kommt dann opfere ich mich diese Woche und teste sie ausgiebig.
              Bericht folgt dann.

              Kommentar


                #8
                Ein FreiWilliger

                Naja, dann viel Glück.
                Hoffe es wird schön.
                Wenn sie nicht so recht will, soll sie zumindest dich machen lassen.

                Kommentar


                  #9
                  ich hatte sie auch schon mal auf dem Schirm, denn wie Apollo schon schrieb sind ihre Bilder wirklich heiß.
                  Na vielleicht bekomme ich es auch hin sie Ende der Woche zu trefffen

                  Kommentar


                    #10
                    Schaut aus wie Sina Bonita mit heftigerer Oberweite ....

                    Ich bin auf Berichte gespannt
                    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

                    Kommentar


                      #11
                      Anett.......

                      Ja die Fotos sind schon wirklich zum niederknien ich hoffe das ich es zeitlich hinbekomme sie zu besuchen in N .
                      Das einzige was mich noch abhält ist die Adresse Austr.124
                      Als ich das letzte mal dort war besuchte ich dort Hannah , unten im Hof liefen die Ratten 🐀 um die Wette und ich habe mir geschworen dieses Haus nie mehr zu betreten.
                      Nun ist Anett dort ein ungarisches Silikonpüppchen mit brutalster Hammeroptik . Ich habe sie schon seit Monaten auf dem Schirm ☔️.
                      Sie inseriert ab und zu in Budapest und ab und zu in DE .
                      Nürnberg liegt für mich auch in Reichweite,wird ne schwierige Entscheidung. Aber wenn ich sie besuche Berichte ich natürlich.
                      Die Adresse ist wirklich absolut übelste Sorte aber bei dem Body kann mich auch das Abbruch Reife Haus nicht davon abhalten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        Ja die Fotos sind schon wirklich zum niederknien ich hoffe das ich es zeitlich hinbekomme sie zu besuchen in N .
                        Das einzige was mich noch abhält ist die Adresse Austr.124
                        Als ich das letzte mal dort war besuchte ich dort Hannah , unten im Hof liefen die Ratten 🐀 um die Wette und ich habe mir geschworen dieses Haus nie mehr zu betreten.
                        Nun ist Anett dort ein ungarisches Silikonpüppchen mit brutalster Hammeroptik . Ich habe sie schon seit Monaten auf dem Schirm ☔️.
                        Sie inseriert ab und zu in Budapest und ab und zu in DE .
                        Nürnberg liegt für mich auch in Reichweite,wird ne schwierige Entscheidung. Aber wenn ich sie besuche Berichte ich natürlich.
                        Die Adresse ist wirklich absolut übelste Sorte aber bei dem Body kann mich auch das Abbruch Reife Haus nicht davon abhalten.

                        ....irgendwie versteh ich was nicht. Sprichst du von Nürnberg oder von der Austr. 124?
                        Letztere liegt soviel ich weiß in Regensburg.

                        Ob es im Hof der Platenstr. Ratten gibt weiß ich nicht. Aber diese Adresse finde ich übel
                        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                        Kommentar


                          #13
                          @manni62

                          Ich glaube da bist du falsch informiert.
                          Die Austrasse 124 ist in Nürnberg.
                          In Regensburg gibt es keine Austrasse.


                          Gruß Apollo

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                            Ja die Fotos sind schon wirklich zum niederknien ich hoffe das ich es zeitlich hinbekomme sie zu besuchen in N .
                            Das einzige was mich noch abhält ist die Adresse Austr.124
                            Als ich das letzte mal dort war besuchte ich dort Hannah , unten im Hof liefen die Ratten 🐀 um die Wette und ich habe mir geschworen dieses Haus nie mehr zu betreten.
                            Nun ist Anett dort ein ungarisches Silikonpüppchen mit brutalster Hammeroptik . Ich habe sie schon seit Monaten auf dem Schirm ☔️.
                            Sie inseriert ab und zu in Budapest und ab und zu in DE .
                            Nürnberg liegt für mich auch in Reichweite,wird ne schwierige Entscheidung. Aber wenn ich sie besuche Berichte ich natürlich.
                            Die Adresse ist wirklich absolut übelste Sorte aber bei dem Body kann mich auch das Abbruch Reife Haus nicht davon abhalten.
                            Die Austr. 124 ist in Nürnberg, aber es stimmt es gibt noch in i-einer anderen Stadt eine Adresse in einer Austr. mit anderer Hausnummer. Glaube es war 11 Jedenfalls ist da momentan keine Anzeige geschalten sonst wüssten wir es

                            Aber Ich war vor 2 Wochen in der Austr. 124 Nürnberg, nicht das schönste Haus, nicht der schönste Hof aber aber noch okey. Hab damals zitiert "Besser als Feuerleinstr., Konradstr. und Co." Die Wohnung in der Adresse war völlig okey, war bloß im Flur und nen Abstecher im Verrichtungszimmer und was das alles völlig in Ordnung. Adresse sollte dich also nicht abhalten.

                            Ich würde mich schon "opfern" da mal vorbei zu schauen, war vorgestern aber erst auf "Bums-tour" und brauch nen paar Tage für nen cool-down

                            Viel Erfolg!
                            im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Apollo (04.02.2019)

                              #15
                              Kein Test notwendig

                              Sie wurde doch schon negativ getestet...
                              Viel Spaß beim Geld verbrennen. 😁

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X