Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sara - NEU!

    war gerade bei ihr und hab mein lehrgeld bezahlt. zungenküsse fehlanzeige, deep throat wo denkst du hin. und ja nicht zu heftig sie ist kitzelig und so. sprachlich kann sie sich bruchstückhaft ausdrücken. ihr körper sei eine spielwiese!? ja mit der aufschrift: bitte nicht betretten!
    habe eine stunde gebucht, sie hat sie schnell nackig gemacht sowie auch ich und ab aufs bett. sie hat meinen kleinen steif gemacht und hat sich anschließend auf den rücken geleckt ich soll ihn rein stecken. nach der ersten runde hat sie mich zaghaft massiert. habe mich nach ein paar minuten wieder umgedreht und wollte das sie meinen kleinen wieder groß macht was sie dann wiederwillg gemacht hat. sie hat dann noch gefragt alles ok. was ich dann mit: "nein überhauptnicht!" beantwortet habe, war ihr aber auch egal. das ganze war ein gefühl der abfertigung und keine lust dabei. ich habe dann nach 20-25minuten abgebrochen und gegangen.
    das geld nimmt sie aber den service haltet sie nur sehr SEHR zaghaft ein.
    absolut keine wiederholung!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (05.02.2019), Naturliebhaber (04.02.2019), madmax1 (03.02.2019), WhyNot13 (03.02.2019)
Lädt...
X