Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Luna - Massage - ganz privat ! VORSICHT - Enttäuschend schlecht ! !

    Hallo Leute ,
    leider ein enttäuschender Bericht meines spontanen Besuches .
    Bilder sind etwas viel älter und verarbeitet , ein paar mehr Pfund drauf - also schon lange KEINE Modellmasse . Gesicht ist auch schon mit Falten und sehr schlechten Zähnen mit starkem Mundgeruch .
    Sie ist ca. 38 - 40 Jahren alt und sehr klein . Brüsten hängen ( vieleicht schon lange ) .
    Also ich buchte einen Quickie für 50 euro . Bad war nicht angeboten , OK - ich fragte selber .
    Nachdem Bad auf die spielwiese und los , gestreichelt und in missio . Sie war ganze Zeit ERGEBNISORIENTIERT und ohne Lust . Gesicht ganz Ernst und sowie in andere Gedanken , kann mal verstehen wenn so viel Jahren in NUR Schweinfurt . Alles kostet extra , obwohl ich hatte schon nach Missio KEIN BOCK .
    Und ich dann Sie endlich erlöste in dem ich abspritzte . Nach dem Reinigung mit feucht Papier fragte mich ob ich noch Duschen wolle und sie selber ging an ihr Handy .

    Verabschiedung war dann auch eher schlecht , ein ungeduldiger Gast wartet bereits .

    Nach knapp 15 Minuten war ich wieder auf der Straße .

    Wiederholungsgefahr ? - 0 %

    Ich glaube für so ein schlechte Service - 30 Euro schon zu viel .

    Kann Sie leider nicht weiter empfehlen .

    Gruß vom Toby 006
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (05.02.2019)

    #2
    Luna - Schweinfurt

    Hallo,

    ich war im Januar viermal bei Luna und wurde bestens bedient. Es kommt immer darauf an mit welchem Respekt eine SDL behandelt wird und was man für 50 Euro erwarten oder nicht erwarten darf.

    Kommentar


      #3
      Negativbericht Luna

      Vielen Dank Toby für deinen Bericht, der auch den Usern hier hilft. Es ist nicht der Erste sondern es gibt mehrere negative Berichte, welche mich auch in der Vergangenheit abhielten zu ihr zu gehen. Zu Recht wie ich hier wieder lesen kann. Um solche Reinfälle zu vermeiden, gibt es ja das Forum. Natürlich kann Mann für 50 Euro auch einen guten Service erwarten. Weiterhin dir vorzuhalten du wärst mit ihr nicht respektvoll umgefangen ... Er war doch gar nicht dabei oder kennt dich ? ... Sieht eher nach Werbung aus, der nichtsnützende Kommentar nach deinem Bericht.

      Der Besserstecher

      Kommentar


        #4
        Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
        1. Vielen Dank Toby für deinen Bericht, der auch den Usern hier hilft. Es ist nicht der Erste sondern es gibt mehrere negative Berichte, welche mich auch in der Vergangenheit abhielten zu ihr zu gehen.

        2. Weiterhin dir vorzuhalten du wärst mit ihr nicht respektvoll umgefangen ... Er war doch gar nicht dabei oder kennt dich ? ... Sieht eher nach Werbung aus, der nichtsnützende Kommentar nach deinem Bericht.
        1. Ich habe einen anderen Bericht gefunden. Erst ein paar Monate alt. Toby hätte seinen Bericht dort anhängen können. War gar nicht so schlecht. Erstaunlicherweise fand der Kollege maik885, dass Luna genau wie auf ihren Fotos aussieht. https://www.ladies-forum.de/showthre...e-ganz-privat-!

        2. Du unterstellst jemand ja auch, dass er hier Werbung betreibt, Besserstecher. Du kennst das Mitglied ja auch nicht. Für mich sieht es nicht nach Werbung aus (ma.stro berichtete bisher über eine ganze Anzahl von unterschiedlichen Erlebnissen). Der Kollege ma.stro war einfach zufrieden mit Lunas Service.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Wie bitte Chap ?

          du hängst einen weiteren negativen Bericht an mit einer Wiederholung bzw. EMPFEHLUNG unter 10 % und schreibst der Schreiberling war zufrieden ?
          Du scheinst sehr dumm zu sein.

          Weiterhin schrieb ich nicht, dass es Werbung ist sondern äusserte eine Vermutung. Leider hast du auch das nicht verstanden.

          Stell dir mal die Frage was dein Bericht einen User bringen soll ?
          Du hast leider öfters schon dumme Kommentare geschrieben statt gute Berichte. 😁

          Kommentar


            #6
            Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
            Du scheinst sehr dumm zu sein.
            Wer andere als dumm bezeichnet, offenbart damit vor allem die eigene Dummheit.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HOfer1975 (05.02.2019)

              #7
              Könnt ihr eure Streitereien bitte auf PN-Ebene klären, danke!
              Hier im Thread geht es um Luna und nicht um euch.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Jetzt möchte ich mich auch mal über den Bericht äußern

                Hallo Leute!
                Ich habe noch nie hier im Forum geschrieben,aber nach den Berichten,habe ich gedacht,muss ich antworten.Ich bin ein verstanden,wenn jemand sagt,ja sie war lustlos...das manchmal stimmt,weil ich auch ein Mensch bin,wer hat Probleme,schlechte Tage und tut mir leid,ich bin kein Roboter und kann nicht 24Stunden nur nett sein.Aber was Toby geschrieben hat,das ist nicht die Wahrheit.
                -sie ist ca. 38-40 Jahren alt (😄😄darüber musste ich lachen.Das hat noch nie gesagt.Ich bin 31 Jahren alt,wirklich.Und wie alt bist du?Ich schätze schon über 50.)
                -sehr klein (dagegen kann ich nichts machen)
                -sehr schlechte Zähne (😁😁ich habe kein Hoollywood-smiley,okey..aber dann du hast noch nie richtig schlechte Zähne gesehen)
                -Brüsten hängen (😊😊ja,ich habe kein Silikon,meine Oberweite 75C,dann natürlich hängt bisschen,das heißt Gravitation.😊Hast du schon darüber gehört?)
                -alles kostet extra (ich mache ganz normale Service und du hast gar nichts gefragt,wegen extras)
                -ich bin schon lange hier in SW,das stimmt (deswegen habe ich auch schon mehrere Stammgäste,die sind nett und zufrieden)😊
                Ich habe gesehen,du schreibst NUR negative Berichte.Vielleicht bist du auch nur unzufrieden mit dir selbst,aber das ist nicht meine Schuld!
                Glaub nicht alles,was andere Gäste schreiben,weil manche Gäste,wenn sie was nicht bekommen,was man nicht anbietet,dann werden schlechte Berichte geschrieben.Oder wenn man als Frau nicht verhandelt

                Ich wünsche dir noch alles Gute
                Lg Luna

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steven28 (01.09.2019), VT65 (26.06.2019), Nudelz (05.05.2019), Däne15 (06.02.2019), maik885 (06.02.2019), delloslegov (06.02.2019), tester123 (06.02.2019), Massage-Möger (06.02.2019)

                  #9
                  Öfter lustlos ?

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...na+Schweinfurt

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso geblieben?

                    Neben dem schlechten Deutsch, finde ich vor allem die Tatsache, dass Toby geblieben ist, obwohl doch die Bilder so falsch sind, sie so alt aussieht und sie so Mundgeruch hatte, äußert merkwürdig. Zudem ist es nicht sehr hilfreich zu schreiben "alles kostet extra" ohne beispiele zu nennen. Bei einem 50€ Quicky kann man nunmal nicht das volle Programm erwarten. Es klingt wie ein Vorwurf, dass er bereits nach 15min drausen war, wobei er doch selbst nach dem duschen zum Schluss gefragt hat und damit die Sache beendet hat. Und wie Luna geschrieben hat, es ist sehr merkwürdig, dass jeder Bericht von Toby negativ ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X