Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kira im Appartementhaus Haitzinger 80 Achtung!!!!!!!!Abzocke Pur!!!!!

    Hallo Sportsfreunde

    Wollte gestern noch den Samstag entspannt ausklingen lassen,aber leider war ich zu späht dran und mußte mir Ersatz für Amira suchen. Da sonst keine Zeit hatte bin ich auf Kira gestoßen.Ein sehr großer Fehler !
    Also kurz und gut: Absolut Abspritzorientiert!!! Zimmer und Bettwäsche unter aller Sau! Nach 30 Sekunden blasen Gleitgel auf den Conti aufgetragen,Sie sagte nur in schlechten Deutsch ....Du oben... für die Reiterstellung ist "Er" zu groß. Gelangweilte Blicke vom Schlage bist Du bald fertig. Habe dann abgebrochen und gesagt dass ich dass nicht in Ordnung finde.Hat Sie nicht interessiert.BIn dann gegangen(Hundert Euro in den Wind geschossen): Also Leute lasst es bleiben! Sie ist keinen Euro wert...Fazit: Nehmt Die Hand,dabei könnt Ihr es euch wenigstens schön vorstellen:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (22.12.2019), L.Figo69 (04.02.2019), madmax66 (04.02.2019), mopilar (04.02.2019), Hurenversteher (04.02.2019), WhyNot13 (04.02.2019), xStylerx (03.02.2019)
Lädt...
X