Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianca

    Moin...
    Hab vor ein paar Tagen Bianca besucht. Niedersachsendamm war ich noch nie. Liegt sehr ordentlich diskret. Gute saubere Wohnung.
    Bianca öffnete mir die Tür und war schon nett angezogen. Niedliches Gesicht und der deutschen Sprache mächtig. Unterhaltung kein Problem. Ähnlichkeiten mit den Bildern sind vorhanden.
    Aber man kann an ihrem Bauch erkennen (sie hat es auch von sich aus erzählt; sehr ehrlich!) das sie ein Kind hat.
    Die Größe mit 1,60 m und Alter 22 kommt wohl hin. Vielleicht etwas kleiner und älter. Aber ok. Hab nicht nachgemessen...
    Ich hab das Kurzprogramm 50/30 genommen. Ne Std hätte glaub ich 100 gekostet.
    Erst ein bißchen abgreifen und dann 3Stellungskampf. Man muß ein bißchen vorsichtig eindringen, sonst tut s ihr weh. Was ein wenig gestört hat, war immer wieder der Griff zum Kondom. Hat aber ohne zu mecker gut mitgemacht
    Küssen , KB usw. kostet Aufpreis je 20 E. Hab ich nicht genommen, dementsprechend kann ich über ihre Küsskünste und weiteres nichts sagen.
    Sie bleibt noch ein paar Tage kommt aber in ein paar Wochen wieder.

    Bis dahin...

    Tardy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (18.08.2022), Niko85 (26.08.2021), Balke72 (04.02.2019), greeni68 (04.02.2019), tomfuc (04.02.2019), Däne15 (04.02.2019), Satyr51 (04.02.2019), Honka (04.02.2019), dieter2811 (04.02.2019)

    #2
    Siehe auch hier
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Bianca

    Kommentar


      #3
      Bianca im Steffensweg 49g

      Ich habe Bianca vor gut einer Woche im Steffensweg besucht.

      20min vorher einen Termin vereinbart, kam ich pünktlich an und sah gerade noch jemanden in die Tür gehen.
      Kurz darauf kam der Mitbewerber wieder hinaus, da Bianca ihn fragte, ob er der Termin sei und er dies verneinte (es war kein "Codewort" o.Ä. ausgemacht)
      Dafür also schonmal einen Pluspunkt für Bianca und ein großes Danke an den ehrlichen Gentleman.

      Bianca war von Anfang bis Ende sehr nett und zuvorkommend, in gesundem Maße kommunikativ (spricht gut deutsch) und ich hatte eine nette halbe Stunde für 50 Taler.
      Die doch teilweise durchwachsenen (alten) Berichte zu ihr gerade was die angesprochene Passivität angeht kann ich nicht bestätigen. Sie ist zwar nicht wie eine Raubkatze über mich hergefallen aber sie schien bei der Sache zu sein und war bemüht mir eine Schöne Zeit zu verschaffen (hat geklappt).
      Auch die Kondomkontrollgriffe blieben aus. Wohlmöglich liest sie mit und beherzigt die Kritiken.

      Optisch ist sie die süße junge Frau von den Bildern mit einem zauberhaften Lächeln und einer relativ hohen Stimme.
      Die vom Vorgänger angesprochene Schwangerschaft ist teilweise noch erkennbar, und laut Bianca auch der Grund weshalb sie noch keinen Sport machen kann/darf.
      Die Brüste sind nicht die prallsten, sind aber schön anzusehen und die Nippel sind sehr reaktionsfreudig.

      Lecken schien zu gefallen; Blasen war angenehm; GV zielführend, anschmiegsam, viel Blickkontakt, nicht abspritzorientiert;
      keine Hektik im Anschluss; entspannter AST

      Alles in Allem war ich positiv überrascht, da ich die Berichte zu ihr negativer in Erinnerung hatte.
      Ich werde sie bei Gelegenheit gerne wieder besuchen, allerdings dann wohl ins Küssen investieren, da der intensive Blickkontakt doch sehr dazu einlud.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (18.08.2022), greeni68 (13.09.2019), tomfuc (13.09.2019), Balke72 (13.09.2019), Däne15 (13.09.2019), dieter2811 (13.09.2019), BigfootNB255 (12.09.2019)

        #4
        Schönes Date

        War heute bei Bianca und habe es nicht bereut. Sie werkelt in Bremen jetzt unter einer neuen Adresse, zu der brauche ich hier nichts mehr schreiben.

        Die Berichte vorher sind auch sehr treffend. Fotos passen gut, ich würde eher sagen 75C (fast schon D), sehr natürlich und gut abzugreifen.
        Auffallend ist die wirklich hohe aber durchaus süße stimme, Deutsch ist kein Problem, Verständigung klappt ohne Probleme.

        Angerufen, nach 15 Min angekommen und freundlich begrüßt. 50430 Bremer Standart, nach ZK habe ich nicht gefragt, aber der intensive Blickkontakt und ihr Spiel mit der Zunge über die Lippen regt dazu an, das nächste mal buche ich die ZK bestimmt dazu.

        Ich ab ins Bad, anschließend hat sie mich im Stehen in Empfang genommen und erstes, beidseitiges Abgreifen. Dann gemeinsam aufs Bett, und schöne Steicheleinheiten, bringt ihre tollen Brüste von selbst für den Zungeneinsatz ins spiel - sehr angenehm.
        Anschließend aufsummiert und von sich gefragt, ob so oder in 69 - solch eine Frage von einer DL auch selten gehabt - super service.
        Französisch war durchschnittlich gut, ging schön mit, nettes GF feeling.
        Anschließend hat sie aufgesattelt, und da ich ziemlich unter Druck stand, auch schön langsam begonnen. Danach in die Doggy, und da war es mir auch ziemlich schnell um mich geschehen, netter Anblick und gut gegengehalten. Selber Schuld, aber so war ich nach ca. 20 Minuten zufrieden und fertig.

        Einige schreiben hier dann immer, danach noch nette Massage bekommen... irgendwie habe ich nie das Glück??? Also kurzer AST und ab ins Bad.

        Insgesamt ein schönes Date mit einer lieben Ostblock-DL. Nett, aufgeschlossen, nicht schüchtern und absolut Gf sex.

        in diesem sinne...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (18.08.2022), Niko85 (28.08.2021), BigfootNB255 (15.02.2020), greeni68 (08.02.2020), Däne15 (07.02.2020), tomfuc (07.02.2020)

          #5
          Hier müsste der Mod mal sortieren: Es geht um das Duo Bianca und Ada, 0155-10014408

          Habe mir mal einen MFF Dreier angetan und nicht bereut.
          Bianca und Ada sind erstaunlich wenig im Forum besprochen, obwohl regelmäßig, jede für sich, am Niedersachsendamm zu finden.
          Die Verabredung erfolgte per Telefon. Termin war kein besonderes Problem und wurde eingehalten.
          Dort angekommen begrüßte mich eine nette junge Dame, die den Bildern in der Anzeige sehr nahe kommt. 304160 für das Duo, meine ich, keine Extras gebucht, erst mal ausprobieren.
          Die zweite junge Dame gesellte sich rasch dazu, ebenfalls gut den Bildern entsprechend.
          Die beiden machten einen fröhlichen und gut harmonierenden Eindruck. Ob sie wirklich Schwestern sind? Egal!
          Nach anfänglichem Streicheln rascher Übergang zu gegenseitigem Französischunterricht. Mehrfaches umgummieren tat der Lust keinen Abbruch. Wohlschmeckende Muschis, griffige Busen von B bis C, wohlgeformte Hintern, alles vom Feinsten. Die beiden gehen nett auf meine Wünsche ein und nach einigen Turnübungen ritt die eine mein Gesicht, die andere meinen kleinen Freund und es kam wie es kommen musste...
          Anschließend noch netter AST in verständlichem Deutsch. Dusche in Ordnung.
          Keine Hektik. Die beiden Corona-Bäuchlein, die auf den Bildern wegretouchiert sind, haben mich nicht gestört, bin selbst zu dick
          Alles in allem kann man sich das demnächst mal wieder gönnen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sichelmond (18.08.2022), Gast1 (18.08.2022), WeserJung (11.08.2022), greeni68 (09.08.2022), onlySatisfaction (09.08.2022), Commander (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022)

            #6
            Mein Besuch bei Bianca war als sie noch Am Wall 45 residierte. Zusammenfassen kann ich es als solide, sie gibt sich Mühe und kann auch gut blasen, aber nicht besonders gut. Was mir hauptsächlich in Erinnerung geblieben ist, ihr sehr schönes Gesicht (Top 5 hübscheste Prostituierte die ich besucht habe) und das man sich gut mit ihr zu unterhalten konnte. Mein Fazit, für jeden der nicht unbedingt Skinny braucht kann ich sie empfehlen. Doggy ist ein guter Anblick bei ihr und ein Blowjob von ihr lohnt sich bei dem Gesicht wahrscheinlich auch für die Meisten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1 (18.08.2022), greeni68 (17.08.2022), Angerfist (17.08.2022)
            Lädt...
            X