Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stefany Latina - Sexbombe!

    Ich war bei Stefany schon beim letzten mal als sie in Regensburg war und es war unglaublich.
    Sie war damals in der Liebigstr., die Räumlichkeiten sind gut erreichbar über den Hintereingang mit ausreichend Parkmöglichkeiten und sehr sauber und geräumig.

    Ich habe kurz vor meinem Besuch angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Nach dem klingeln hat mir eine sehr zierliche Latina mit einer fantastischen Oberweite und einem prallen Hintern die Tür geöffnet. Die Dessous haben gerade genug verdeckt um meine Fantasie anzuregen und so habe ich natürlich sofort für 100430 zugeschlagen.
    Und was für Rundungen die Frau hat. Der Hintern und die Brüste sind fantastisch (wenn auch vermutlich nicht ganz natürlich, was mich aber nicht stört).
    Sie spricht nur leidlich deutsch aber ausreichend um sich zu verständigen.

    Wir sind dann gemeinsam unter die Dusche wo Stefany absolut zu verwöhnen weiß und anschließen dann auf die Spielwiese, wo ihr Service nochmal merklich besser wurde. ZweiWehrmutstropfen lediglich, Zungenküsse sind ziemlich schnell und wenig leidenschaftlich und, dass sie zwischendurch kurz auf die Toilette musste und dann anschließend kur die Musik gewechselt hat. Aber diese Möglichkeit habe ich genutzt um mich von hinten an sie anzuschmiegen und ein paar Schritte zu tanzen, was ihr sichtlich gefallen hat.

    Anschließen sind wir wieder auf's Bett und haben einen schönen Dreikampf hingelegt bei dem ich ausreichend Möglichkeit hatte ihre schönen Brüste zu genießen und ihren traumhaften Hintern.
    Anschließend gab es noch eine sehr schöne Massage.

    Zum Abschluss gab es noch einen leidenschaftlichen Kuss und einen Klaps auf den Hintern (Frech mag ich)
    Wiederholungsgefahr 100%
    Und da ich sie jetzt gerade wieder in Regensburg sehe werde ich die nächsten Tage definitv zu ihr fahren.
    Zuletzt geändert von Eomer89; 03.02.2019, 22:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (04.02.2019), Enabran Tain (04.02.2019)
Lädt...
X