Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lili BRANDNEU

    Guten Morgen...

    die Anzeige sah so vielversprechend aus, bis ich ihren Namen in die Suchmaske eingegeben habe.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...=lili+brandneu

    Anscheinend gibt es nur negative Meinungen, oder kann jemand etwas positives berichten?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (04.02.2019)

    #2
    Manche Beiträge werde ich wohl nie verstehen...
    Du sagst es gibt nur negative Beiträge, suchst aber nach einem positiven Beitrag. Und dann? Sind alle negativen relativiert?
    Ich würde ja nicht zu ihr gehen, aber wenn du es unbedingt willst, teste sie einfach selbst.
    Der Erfahrung nach ist aber meistens was dran an negativen Berichten...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (04.02.2019), Apollo (04.02.2019)

      #3
      Ich wollte auch gerade meinen Beitrag dazu leisten.

      Also vorweg möchte ich sagen. Ich probiere immer gerne aus und mache mir mein eigenes Bild. Damen die oft sehr viel negative Kritik bekommen haben, zählten kurioserweise zu meinen persönlich geilsten Nummern. Aber hier würde sogar ich mal von einer "Warnung" reden.
      Also ich habe gestern viele Damen angeschrieben, Primär wollt eich Anal. so vielen mir "Lili" und "Aliz" auf. Bei beiden wurde mir der - doch recht günstige - Preis von 70430 mit Anal genannt. Bei beiden Damen auch die selbe Adresse. Da in der Anzeige ein "Adresse bitte erfragen" möchte ich auch so fair sein und diese nicht nennen, da ich sowieso von einen Besuch abrate.

      Also an der Adresse angekommen. Mir öffnete mal eine Dame, die nicht im entferntesten mit einer der beiden vergleichbar ist. Klar sind die Fotos fast immer retuschiert, aber das ist auf jeden Fall eine völlig andere Dame. Ohne Frage wesentlich älter und so einige Kilo mehr auf der Hüfte.
      Ich bin dann mal eingetreten. Die Dame war ja wirklich sehr freundlich. Sie hat mich höflich gebeten im Flur die Schuhe auszuziehen und hat sich dann auch sehr schön dafür bedankt.
      Trotzdem stellte sie sich mir dann mit Lili vor. Als ich nach der Kollegin fragte, meinte sie das sie alleine wäre. Ok - aber mit wem habe ich dann geschrieben?!

      Aber OK - den Preis bekommt man sonst nicht leicht und in Klamotten sah sie einigermaßen akzeptabel aus. Also war ich so doof und blieb. Mir wurde weder Dusche noch Getränk angeboten.
      Also raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Unbekleidet gefiel mir die Lady dann schon gar nicht mehr so Gut, aber naja.

      Anfangs ganz typisch mit einen Blowjob. Dieser allerdings auch gleich sehr intensiv und nur auf die Eichel fixiert.
      Dann fragte sie auch gleich nach Anal. Ich wollte aber zuerst noch ein wenig in ihre Pussy.
      Insgesamt noch keine 5 Minuten vergangen, meinte sie schon ich solle doch abspritzen. Natürlich machte ich aber noch weiter. Dann drängte sie aber zumindest nach Anal. Sie meinte jedoch "Probieren Anal" weil er ihr wohl zu groß wäre. Anal klappte dann auch nicht Obwohl ich ihn jetzt nicht als "Riesen Prügel" ansehe. Ich denke vom Durchmesser liege ich sogar noch unter dem Schnitt. Aber dann nach erneuten Vaginalverkehr wieder gemotze und gedränge nach Schluß machen.

      Hier wurde es mir dann zu blöd und ich hab es beendet. Mir wurde dann gerade mal ein paar Zewa zur Säuberung gereicht. Ich fragte dann nach einer Dusche. Die wurde mir auch gewährt. Handtücher waren keine im Bad. Dieses musste ich mir dann selbst aus dem Verrichtungszimmer holen. Die Dame selbst stand derweil schon wieder vor ihren zwei Geräten (Handy + Tablet) und beantwortete wohl Anfragen.
      Ich wurde wieder sehr höflich verabschiedet, zur Tür gebracht wurde ich jedoch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Floausr (05.02.2019)
      Lädt...
      X