Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    super Date with Cleo

    Die Bilder von Cleo hatten mich sehr angesprochen und so vereinbarte ich auch direkt einen Termin.

    Cleo war mir von den Bildern her nicht unbekannt, wusste nur nicht, wohin mit ihr. Das klärte sich dann aber recht schnell vor Ort. Vor 2 oder 3 Jahren war sie bei Erotica Voyage am Start.

    Als Cleo das Zimmer betrat, war ich wirklich überrascht. Bilder und Original fast 1:1 – kein Photoshop, kein Weichzeichner zugange. Lediglich 4 – 5 Jahre älter als angegeben, würde ich sagen.

    Ein super nettes und freundliches Wesen mit Niveau und einem süßen Lächeln stand vor mir.

    Nach Klärung aller relevanten „Details“, Entgeltübergabe und Waschung begann ein zärtliches Liebesspiel zunächst im Stehen, dann auf dem Bett. Ihre Zungenküsse sind grandios und ihre Berührungen beim Erkunden meines Körpers waren zärtlich.

    Da ich eine Stunde gebucht hatte und alleine der Beginn unseres Date‘s ein heißes Vergnügen versprach, übernahm ich zunächst das Handeln.

    Cleo lag in meinen Armen, ihren geilen Körper schmiegte sie fest an mich. Wir tauschten zunächst intensive Zungenküsse aus, dann erkundete ich ihren weichen Körper.

    Mich erwartete ein wohlriechendes Möschen, das ich gerne mit meiner Zunge verwöhnte. Beim Lecken wurde sie nass und nässer. Auch das Polöchlein durfte mit einbezogen werden, was ihre Geilheit nur noch steigerte.
    Ihr Körper bebte gepaart mit intensivem Stöhnen mehrfach.

    Nun forderte Cleo mich auf, mich auf den Rücken zu legen, Zungenküsse folgten. Mit Körperküssen und kleinen Zungenspielen wanderte sie über meinen Körper zu meinem besten Stück, das spürbar gewachsen war .

    Ein Super Blowjob mit zärtlichem Eierlecken folgte.

    In der 69 iger Stellung, auch hier wurde kein Löchlein vergessen, ging Cleo ab wie eine Rakete.

    Cleo war scheinbar so geil geworden, dass sie zunächst die Aufgabe einer exzellenten Rittmeisterin übernahm. Stellungen wie Missio, Doggy folgten. Cleo setzte sich dann mit dem Rücken zu mir gewandt auf mich - beim Kamasutra auch als stolze Königin bezeichnet - und begann mit einem hemmungslosen Ritt, der zu einem weiteren Stellungswechsel führte. Sie legte sich zunächst mit dem Rücken auf mich, stütze sich dann auf ihre Arme, die Beine angewinkelt und die Füße neben meinen Knien platziert. Cleo begann wieder mit einem ausgelassenen Ritt, dem ich allerdings nicht lange Stand halten konnte und der mir einen geilen Abschuss bescherte.

    Das war mein geiles Erlebnis mit Cleo; es hat einfach alles gepasst.

    Schon nach dem Blowjob hatte ich signalisiert, dass wir 30 Minuten verlängern, was auch die richtige Entscheidung war. So hatten wir auch am Ende noch etwas Zeit für einen kleinen Plausch.

    Location bekannt, Preise ebenso.
    Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rillesralles (10.03.2019), Blackrider (11.02.2019), Swann (06.02.2019), coopers (06.02.2019), cobras (05.02.2019), das_hummelchen (05.02.2019), Gast_00100 (05.02.2019), thethinwhiteduke (04.02.2019), mr_n1ceguy (04.02.2019), Däne15 (04.02.2019), Balke72 (04.02.2019), Dan1 (04.02.2019), Burgherr (04.02.2019), spritzwurst (04.02.2019), Paul6 (04.02.2019), TylerDurdon74 (04.02.2019)

    #2
    Ja, sie wirkt sehr sinnlich. Eine Lady , die weiß wie man Männer verrückt macht.

    Ihre Anzeige war mir auch schon aufgefallen, war sie nicht auch mal in der KFR42, ganz im Gegensatz zu den anderen "austauschbaren Girlies" bei den SP.

    Kommentar


      #3
      Cleo weiß, wie sie "Mann" in ihren Bann zieht

      Hallo "Spritz",

      in der Tat, das weiß SIE nur zu gut!
      KFR 42 oder Tiffany könnte sein!

      Sandra ist mir auch aufgefallen; entspricht nicht den Schablonen-Girls

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ms (09.02.2019)

        #4
        weitere threads über Cleo

        Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
        Vor 2 oder 3 Jahren war sie bei Erotica Voyage am Start.
        Stimmt:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Erotica-Voyage

        Und noch ein paar threads:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...al-Superkulant
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Firma-Schiller
        https://www.ladies-forum.de/showthre...eo-Sugar-Pearl
        https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Optikkracher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (05.02.2019)

          #5
          Wiederholungstäter

          Was soll ich sagen, Cleo hat es mir wirklich angetan. Für mich eine Servicegranate.

          Meinem zweiten Bericht zu Cleo muss ich nicht viel NEUES hinzufügen. Es waren zwei Stunden der Begierde die ich erleben durfte, zärtlich, leidenschaftlich, versaut.

          Cleo ist wirklich ein Girl, das mit den dortigen "Schablonengirls" -bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Jennifer- nicht vergleichbar ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (10.02.2019), lecker69 (09.02.2019), Danny791097 (09.02.2019)

            #6
            Guten Abend zusammen, war heute auch bei Cleo und kann die positiven Berichte zu 100 % bestätigen. Sie ist eine super sympathische junge Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Sie wird beim Lecken schön feucht und geht beim Sex super mit. Sie vermittelt absolut den Eindruck Spass an der Sache zu haben.
            Ich werde Sie bei nächster Gelegenheit definitiv wieder besuchen.

            Kosten 80430, der übliche Tarif bei den sugar pearls....Das nächste Mal bleibe ich aber definitiv eine Stunde

            Schönen Abend noch!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00100 (11.03.2019)

              #7
              Was für eine Frau

              Gestern habe ich Cleo wiederholt besucht. Ich kann mich kurz fassen. Meinen beiden oben stehenden Berichten ist eigentlich nichts hinzufügen....... bis auf eine weitere traumhafte Stellung mit Cleo.

              Sie legte sich auf den Rücken und zog die Knie nah an ihre Brust heran. ich kniete mich vor sie, hielt ihre Füsse fest, sie hob ihren Po leicht nach oben und dann drang ich in sie ein. So konnte ich das Tempo und die Tiefe des Eindringens bestimmen. Noch intensiver wurde es, als sie ihre Füsse auf meiner Brust abstützte und ich Sie dann an ihren Hüften packten konnte.

              Es war ein toller Anblick, Cleo beim Liebesspiel zu beobachten.

              M. E. ist Cleo derzeit mit eine der besten Pferdchen in diesem Leck-, Blas-, und Reitstall
              Zuletzt geändert von pacific-m; 10.03.2019, 08:57.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00100 (11.03.2019), lecker69 (10.03.2019)

                #8
                Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                M. E. ist Cleo derzeit mit eine der besten Pferdchen in diesem Leck-, Blas-, und Reitstall
                Cleo wird sich bestimmt freuen das zu lesen. Ein bisschen Würde sollte man den Mädels schon lassen.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Roter Skorpion (11.03.2019), Swann (10.03.2019)

                  #9
                  Jungs, ich kann die sehr positiven Berichte leider nicht bestätigen.

                  Ich hatte den Standard 80430.
                  ZK gab es minimal. Wenig und keinerlei „Geknutsche“.
                  Körperkontakt hat sie vermieden.
                  Die gemachten Titten schmerzen wohl bei Belastung.
                  Für mich etwas viel gekünsteltes Stöhnen und „Schatzi“.
                  Nach 15 Minuten drängte sie zum Abschuss und nach 20 Minuten war Schluss.
                  Auf ein "Cool-Down" verzichtete Cleo und verschwand sofort ins Bad.
                  GF-Feeling kam, wen wunderts, nicht auf.

                  Positives gab es auch:
                  Die Bilder entsprechen der Realität. Cleo hat einen Top-Körper.
                  FM war ausdauernd und tief. Es bestand aber nie die Gefahr einer vorzeitigen Explosion.
                  Sie lässt sich gerne lecken – das machte Spaß.
                  Am Dreistellungskampf gibt es nix zu meckern. Sie ist eng und geht gut mit.

                  Fazit: Nach langer Zeit mal wieder die Sugar-Pearls getestet. Das brauche ich so schnell nicht wieder.
                  Cleo werde ich nicht mehr buchen. Innige ZK sind mir halt wichtig und die Zeitverkürzung ist für mich ein Nogo.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (14.08.2021), cees (16.03.2019), Tantgredi (16.03.2019), hansdampf23 (15.03.2019), Swann (15.03.2019)

                    #10
                    Cleo bei den Sugar Perals, super süße Person

                    Wenn Sie das Zimmer betritt, haucht sie ihren Namen. Das Gefühlvolle „Cleo“ hat nicht mit Affektiertheit zu tun. Nein, es ist Ihr Art sanft auf allen hinzuweisen und ein zärtliches Stündchen einzuleiten. Die Wartezeit nach der Geldübergabe, war das einige was gestört hatte. Als sie wieder im Raum stand, war jedoch alles vergessen. Sie schmiegte sich in meinen Arm, sie dreht sich weg und wieder zurück. Sie spielte mit mir. Ich streichelte Ihr Haut, sanft mit dem Finger unter den Slip, dann unter den BH ... öffnete diesen und berührte sanft ihre Brüst. Zwei tolle Brüste, die ich später immer wieder kennen lernte. Die ich kneten durfte. Cleo führte meine Hände ... und massierte ihre Brüste. Toll.

                    Sanft küssten wir uns. Wir neckten uns. Cleo ging ein wenig zurück... ich dirigierte sie in Richtung Wand, wo sie mir ausgeliefert war. Wir lachten und hatten unseren Spaß ... den wir in der Horizonatlen fort gesetzt haben. Ausgiebig habe ich Sie geleckt, ausgiebig hat sich mir einen geblasen - ohne abstritzorientiert zu sein. Gaz tief. Ich sollte Ihren Kopf mit der Hand steuern. Wahnsinn.

                    Was dann geschah, überlasse ich eueren Gedanken ... von mir eine klare Empfehlung!
                    In der Reihenfolge bitte!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cobras (09.04.2019), frankie (09.04.2019)
                    Lädt...
                    X