Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Linda

    Hallo zusammen,
    ein verloren geglaubter Star am Magdeburger SDL-Himmel ist zurück.
    Andere wissen das auch zu schätzen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...447#post756447
    Zuletzt geändert von robbe05; 04.02.2019, 15:11.

    #2
    Hallo zusammen,
    habe mir mal erlaubt, die Lübecker 100 aufzusuchen. Die Location ist mega.
    Kurz zuvor am Telefon auf´s Kommen verständigt, und ab dafür, neugierig wie sich die Dame wohl verändert hat.

    Die einzige Veränderung war der Preis. 70/30 rief sie auf und ihr Deutsch ist leider nur unmerklich besser geworden. Englisch geht gar nicht, russisch bei mir nicht mehr. Französich läuft gut, nur die Sprache nicht.

    Hübsch ist sie in jedem Fall noch immer. Sie duftete sehr gut, die Haut glatt und sehr gut gepflegt.
    Küsse kamen spärlich, zwischendrin ward immer mal gelächelt, dann gings meinem Kleinen an die Gurgel...

    Fromser drauf, angeblasen, kein Lecken und Fingern zugelassen, dann in die Reiterstellung, dann Doggy, dann Handbetrieb und Ende. Reiten wurde mit ihrem bekannten leichten Stöhnen unterstützt.

    Dann war es auch schon um.
    Irgendwie war es das nicht, was ich erwartet hatte. AST fiel aus bekannten Gründen aus.

    Ich mache hier und heute einen Haken hinter Linda, Wika, Wiki oder so.
    Sie ist zwar immer noch bildhübsch mit tollen Körper und einnehmenden Lächeln, doch das Dargebotene entspricht nicht mehr so ganz meinen Wünschen. Nur Optik allein genügt nicht.

    Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht. Ich werde mich weiter an Alina, Juliaoder auch Sabrina halten.

    Für sie wünsche ich alles Gute, und Euch natürlich auch, vor allem bei der Auswahl diese Woche.
    Irre Damen am Start, selbst Rita ist wieder da...

    Viel Erfolg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (05.02.2019), WhyNot13 (05.02.2019), bernhard910 (05.02.2019)

      #3
      Linda alias Wiki

      Ja Du hast recht. Linda/ Wika ist nicht schlecht. Ich würde aber auch nicht mehr zu ihr gehen. Danke für Deinen Versuch und Bericht.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        mensch robbe, Du nagelst ja wirklich alles, was bei 1 nicht auf dem Baum ist. ;-)
        Ich plädiere dafür, ein Spendenkonto einzurichten, auf das jeder 10% vom ersparten Geld einzahlt, das er auf Grund Deiner Tests nicht umsonst ausgegeben hat.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (07.02.2019)

          #5
          Da bin ich glatt dafür.
          Es macht sehr viel Spaß, doch meistens Glück beim Finden zu haben. In 9 von 10 Besuchen ist alles bestens.
          Auch bei ihr war ich eine Zeit lang sehr zufrieden
          Zuletzt geändert von robbe05; 07.02.2019, 13:29.

          Kommentar

          Lädt...
          X