Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adee Ganz Neu
Ernst-Reuter-Str. 46
95032 Hof (Saale)
bei Weiss links im Hof 2. Stock bei Adee klingeln
0151-24916048
***NEU***
Auch Haus & Hotelbesuche

ADEE

Sie ist sowas von g**l, vers., w*llig und noch mehr…
Sie ist für fast alles offen was Spaß macht! Sie liebt es
Dein bestes St*ck zu verwöhnen. Du kannst sie in
vielen Stellungen beglücken, wie Du es willst.
Wenn sie so richtig schön g**l ist kannst Du sie
richtig schön vernaschen! Rassige Verführung!
Heißes L*der! Ihre wunderschönen blau
Augen werden dich verzaubern... Sie ist so was von
lieb und verschmust! Sie liebt ZK, ihr könnt euch so
richtig abschmecken, st**k deine Z*nge in ihren
M*nd und schmecke sie raus, streichle ihren zarten
Körper, spiele an ihrem süßen B*sen und massiere ihren
knackigen Po! Schließe deine Augen und beginne sie
zu erkunden!

Worauf wartest du also noch! Traumhaft schöne volle L*ppen!
Und mit denen weiss sie umzugehen... Es geht richtig zur Sache…
Ihre unvergesslich geil Ader wird dich überraschen und erfreuen…
Sie ist ein L*der mit vielen Geheimnissen die es zu entdecken gilt...
Eins verrate ich dir aber noch... Sie mag es manchmal
auch kuschelig und verschmust…


DT, Franz., AV aktiv und passiv, NS aktiv, Ans...en aktiv,
Fes***spiel aktiv, KB, ZK, DS, Lesbospiele uvm!Mit roten Haaren und einem Spitzen-Body.
So was wie mich findet man selten:
schön, sexy und i**er geil.
Du spürst sofort, das ich dich will…
Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen.


Tel: 0151-24916048
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Adee Ganz Neu und super Gut 100% Wiederholung

    Hallo zusammen,

    heute hatte ich Beruflich in Hof zutun und zum Jahresanfang gehen die Geschäfte etwas entspannter, so hatte ich Zeit für mein persönlichen Wohlergehen.

    Bei der Suche ist mir die Adee mit Ihren roten Haaren ins Auge gefallen.

    Habe bei Ihr angerufen um Preis, Leistung und Service abzufragen 20/50, 30/80, 60/ 130,


    Bei Ihr angekommen stand die sehr hübsche Adee in den roten Dessous mit einem strahlenden Lächeln vor mir und begrüßte mich sehr nett und freundlich mit Küsschen.

    Noch mal kurz Preis-Leistung besproche, alles wie vereinbart ZK, Franz.69 beidseitz,versch,Stellung, mit Schutz.

    Ihr deutsch ist nicht sehr gut und mit etwas spanisch meinerseitz ging es recht gut, wir hatten einen netten Small talk.

    Bei der sehr schönen und netten Begrüßung und Ihrem Anblick habe ich mich für eine Stunde entschieden.

    Adee hat mir vor und nachher Dusche und Getränke angeboten, was ich gern annahm.

    Die Wohnung ist sauber und aufgereumt.

    Nach der Geldübergabe und der Sicherung dieser macht Sie sich auch frisch, ich wartete im Spielzimmer.

    Nach 3 min erschien Sie und wir erkundeten uns mit Küsschen und streicheln im Stehen so begann der spanische Tanz dabei entblätterte ich Sie und konnte Ihren sehr schönen Körper in voller Pracht genießen, dabei brachte Sie meinen kleinen mit Schwanz u Eier Massage gut in Stellung. Sie hat sehr viel Temperament.

    Die Brüste stehen super gut und die Nippel werden bei Berürung hart.

    Dann ging es so auf der Spielwiese weiter,Sie begann mit dem blowjob, einfach super, weiter mit Franz. dabei habe ich Ihre wunderschöne gut schmeckende Muschi verwöhnen können, was Ihr anscheinend sehr gut gefallen hat und Sie drückte mir Ihre Mumu ins Gesicht so wurden Ihre Laute noch aufregender aber nicht übertrieben.

    Danach begann Sie mich in Variationen zu Reiten super gut und ich mußte mich bremsen, in Doggi ist Sie auch ein sehr schöner Anblick und hielt super gegen, doch den Abschluß wollte ich in Missio machen , konnte Sie schön tief und fest nehmen und spüren, keine Hand am Schwanz oder Becken.

    So kam es denn wie es kommen mußte.....hat mich schön entspannen und Auszucken lassen.

    Eine genußvolle Reinigung wurde von Ihr übernommen.

    Leider wird es so schnell keine Wiederholung geben Sie kommt nicht in meine Gegend oder ich in Ihre dann zu 100%
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (05.02.2019), Ladykiller6669 (04.02.2019), derfuchs (04.02.2019), Hoftester (04.02.2019)

    #2
    Latinum nicht bestanden

    Heute in Hof wollte ich mir den Abend gemütlich versüßen. Ein bisschen gestöbert und auf die Rothaarige Adee aufmerksam geworden. Den sehr positiven Bericht meines Vorredners im Kopf die Gute angerufen und ein Treffen für 30 Minuten später vereinbart. Selbstverständlich pünktlich dort gewesen und Adee öffnete mir die Tür. Sie trug einen roten Einteiler und schwarze halterlose. Hier fiel mir schon auf, dass die Bilder doch etwas älter sind und/oder stark retuschiert. Immer noch den Bericht im Kopf dachte ich mir o. k. Kompromisse gehören zum Leben und habe mich auf 1 Stunde für 130 entschlossen. Dusche wurde angeboten und in Anspruch genommen. Das Bad machte einen guten Eindruck, allerdings waren die Handtücher etwas größer als eine Briefmarke. Zurück im Zimmer ab aufs Bett und sie gebeten zum Anfang mich zu massieren. Das kleine rote war abgelegt und sie trug nur noch die halterlosen. Sie begann mich am Rücken zu massieren und ich muss sagen dass es für einen Laien recht angenehm war. Nach etwa 10 Minuten hörte sie auf legte sich neben mich und begann mich zu streicheln und verteilte Körperküsse. Dabei versuchte sie mit der Hand eine Regung zu entwickeln. Das gelang ihr und sie gummierte auf und begann mit Französisch. Das war gut, tief, aber mir etwas zu hektisch. Irgendwie sprang der Funke nicht über. Ich fragte sie ob ich sie massieren sollte und sie willigte ein. Ich begann ihr den Rücken zu massieren, die Schultern und hatte einen schönen Ausblick auf den Hintern. Dann trete ich sie mir um und verwöhnt sie an der Spalte. Ein gekünsteltes Gestöhne und der gelangweilte Blick zur Zimmerdecke, oder die Selbstbeschäftigung mit der Wimperntusche anfänglich, legte sich mit der Zeit und ich spürte wie der Unterleib anfing sich zu bewegen und kreisen.
    Dann starte ich die Missio in der sie es nicht zuließ tief in sie einzudringen. Ich forderte sie auf sich umzudrehen und bearbeitete sie im Doggie. Auch hier bei versuchte sie über Finger oder Hand zwischen uns zu bringen. Das turnte mich so dermaßen ab, dass ich die Nummer abbrach. Sie versuchte dann noch eine völlig Gefühlfreie Handarbeit, auch hier forderte ich sie auf zu stoppen. Sie beendete die Sitzung legte sich ein ein Handtuch um und forderte mich unmissverständlich auf, ihr das gleich zu tun. Ich fragte ob es denn schon soweit wäre und sie sagte ja, nur noch 5 Minuten.
    Ich zog mich an und nach 45 Minuten saß ich wieder im Auto. Zur Erinnerung: Bezahlt waren 60 Minuten.
    Fazit:
    Nur weil jemand aus Spanien kommt ist sie nicht gleich Latina. Beim Alter war geschummelt um +5-10 Jahre, die Körperform war auch verschwunden. Bedeutet: nahezu keine Taille, ein flacher fast asiatischer Hintern und ein Wohlstandsbauch.
    Der Service war mies und lustlos, die Zeit wurde erheblich unterschritten.
    Location: geht so, es gibt bessere, aber auch viel schlechtere. Das Bad war o. k. und sauber. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.
    WHF: 0%

    P.S.: wieder Hof und wieder das selbe Spiel - ständig der gleiche Freier an der Tür. Freunde der Nacht: wenn eine SDL sagt sie ist besetzt, oder nicht ans Telefon geht, dann bedeutet das, dass sie aktuell beschäftigt ist. Ich verstehe diese Hirnis nicht, die das nicht akzeptieren können. Sie wollen doch auch ihre Ruhe haben, wenn sie an der Reihe sind!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derfuchs (08.02.2019), Pfaffe (08.02.2019), hansdampf23 (08.02.2019), Massage-Möger (08.02.2019)

      #3
      Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
      ... Freunde der Nacht: wenn eine SDL sagt sie ist besetzt, oder nicht ans Telefon geht, dann bedeutet das, dass sie aktuell beschäftigt ist. Ich verstehe diese Hirnis nicht, die das nicht akzeptieren können. Sie wollen doch auch ihre Ruhe haben, wenn sie an der Reihe sind!
      Nach vielen Jahren meine ich, dass dieses unmöglcihe Verhalten unserer nervigen Kollegen alleine von der Dame unterbunden werden kann.

      Ich habe inzwischen bei vielen Frauen erlebt, wie es gut geht:
      Türklingel aus, Telefon aus.

      Funktioniert super :-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (08.02.2019)

        #4
        Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
        Dann trete ich sie mir um und ...
        Mit dem Fuß? Das war sicher schmerzhaft für sie. Ich hätte sie umgedreht.

        Kommentar

        Lädt...
        X