Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sia - naja... keine Wiederholung

    Ich war vor kurzem bei Sia. Ich stehe auf große Oberweite und hatte mich schon gefreut. Etwas zu früh.
    Die Fotos sind wohl schon paar Jahre alt und hat auch geschätzte 15 kg + mehr auf den Rippen. Schaut sie nicht in den Spiegel?
    Da ich geil war bin ich trotzdem geblieben. Massage war nichts weltbewegendes. Hatte schon bessere. Body to Body: manchmal unangenehm da sie eben viel mehr wiegt als auf den Bildern und ihr ganzes Gewicht ab und zu auf mich drückte. Chemie war keine da und so wurde ich eben abgewichst. Das geht auch anders.
    Ein Tipp: neue Fotos rein und keine 10 jahre alten. Dann nämlich hätte ich mir das Geld gespart denn auf mollige Frauen stehe ich leider nicht.
    Fazit : keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cruiser (11.10.2021), Fuffi (04.02.2019)

    #2
    SIA Brustkönigin Puricellistr Regensburg Massage

    Gestern nochmal aufgeschlagen um zu sehen ob sich was geändert hat. Hat sich. Nun wohl 20 kg plus. Bin dann wieder gegangen. Verarschen lasse ich mich nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr in der Puricellistr. Schon damals hatten die Fotos nicht mehr viel mit ihr zu tun. Ich war danach nie wieder bei einer Massage. Sagt eigentlich schon alles. Für mich sind die regensburger Massagetempel mittlerweile aber auch uninteressant geworfen.

      Grüße Cruiser

      Kommentar

      Lädt...
      X