Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TS ROSE

    War am 01.02.19 bei TS Rose. Ich war dort auch nicht zum ersten Mal. Ich wurde von Ihr freundlich Empfangen. Wir gingen ins Arbeitszimmer in der 1.Etage. Draußen war es sehr kalt, aber die Heizung lief ordentlich in dem kleinen Zimmer. Nachdem das Übliche geklärt war, wärmte ich mich kurz an der Heizung auf. Rose kam ins Zimmer und sah einfach total süß aus. Ich war inzwischen nackt und hatte einen ordentlichen Ständer. Wir küsste uns und gingen aufs Bett. Der Gummi wurde aufgezogen und und wir begannen uns zu umarmen und zu küssen. Irgendwann lag ich auf der Seite und sie vor mir. Ich berührte ihren steifen Schwanz und konnte mich vor Geilheit fast nicht mehr beherrschen. Sie ölte sich kurz noch ein und gab mir zu verstehen, dass ich in sie eindringen soll. Normalerweise bin ich nicht so der AV Type, aber ich war dermaßen geil, dass ich es wollte. Langsam versenkte ich mein drittes Bein in ihr. Es war ein wunderschönes Gefühl. Ich denke, dass ich noch öfter meine Geilheit dort ausleben werde. Wiederholungsgefahr definitiv 100 %.
Lädt...
X