Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jana - Die Traumfrau im Wellness Paradies

    Letzte Woche war ich das erste Mal bei Jana und hatte eine wunderbare Massage!

    Zunächst die Lokation:
    Das Wellness Paradies ist in einem Hinterhof versteckt gelegen und mit dem Auto gut zu erreichen.
    Wenn einem nicht gerade der nächste Kunde am Ende des Hinterhofes entgegenkommt, bleibt man unbemerkt.
    Viel gesehen von dem Gebäude habe ich nicht, da ich gleich hinter der Tür an der Bar in den kleinen Whirlpoolraum gelotzt wurde. Gebucht war das Wochenendangebot mit Sauna, Whirlpool und Massage für 1,5h.
    Preise sind auf der Internetseite zu finden.

    Nun zu Jana:
    Jana ist eine sehr aktraktive junge Frau mit einem schönen Lächeln und sieht besser aus, als auf Ihren Bildern.
    Sie hat eine sehr sympatische Art und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich wurde gleich in ein nettes Gespräch verwickelt, sodass man sich gleich entspannen und fallen lassen konnte.

    Das Programm:
    Hier ist der Kunde König! Man kann selber entscheiden wie lange man wo bleiben möchte. Meine Wahl viel zu erst auf die Sauna. Darin warteten wir, bis der Whirlpool voll gelaufen war. Es gibt auch eine Packung Schaumbad dazu. Bei einer kleinen Unterhalten folgte in der Sauna schon die erste Streicheleinheite Mit Ihren Findernägeln fuhr sie sanft über meinen Rücken und verschafte mir die erste Gänsehaut - positiv gemeint! Als der Pool voll genug war, wechselten wir. In dem kleinen Whirlpoolzimmer passen mit Mühe und Not zwei Personen in die Wanne. Dementsprechend eng saßen wir zusammen. Sie saß gegenüber von mir und schäumte meine Beine und meinen Bauch bei einem netten Gespräch ein. Zarghafte erste Berührungen meiner Latte folgte, als Sie diese beim Einseifen bemerkte.
    Mit Sauna und Pool waren jetzt schon gut 45 - 50 Minuten der Zeit herum und wir wechselten auf die Liege, wo mit Öl nicht gesparrt wurde.
    Zunächst in Bauchlage wusste Sie Verspannungen zu lösen. Jana versteht was von ihrem Handwerk und weiß es auch die Spannung langsam steigern zu lassen! Nach guten Massagegriffen am ganzen Körper ging es über zu Body to Body. Man kann Ihren Körper dabei gut spüren, wie er über einen gleitet. Es gibt genügend Spiegel um einen herrum, die sie ebenfalls mit einzubeziehen weiß. Intensiver Blickkontakt und das bei so einem heißen Gesicht!
    Es folgte selbiges in Rückenlage. Sie massierte zunächst gekonnt Verspannungen weg und ging dann über in eine fantastische Body to Body Massage.
    Sie drehte sich auf mir in alle Richtungen, sodass man Sie dabei gut betrachten konnte. Zum Ende hin schmiegte Sie sich in meinen Arm, sah mir tief in die Augen und begann mit der Handmassage!!

    Anschließend gingen wir gemeinsam Duschen, wo wir uns gegenseitig eingeseift haben.

    Eine wunderbare Massage mit Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (18.04.2019), foreverivan (09.03.2019), Balke72 (04.02.2019)

    #2
    Ist die zeit korrekt eingehalten worden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ultimo Beitrag anzeigen
      Preise sind auf der Internetseite zu finden.
      Es hat nicht jeder Leser Lust, einen Extra-Ausflug auf die Internetseite zu machen, um eine Preis-Info zu bekommen. Zudem ist die Homepage meist nur erreichbar, wenn das Inserat geschaltet ist. Es ist daher üblich, solche Fakten im Bericht anzugeben...

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Es hat nicht jeder Leser Lust, einen Extra-Ausflug auf die Internetseite zu machen, um eine Preis-Info zu bekommen. Zudem ist die Homepage meist nur erreichbar, wenn das Inserat geschaltet ist. Es ist daher üblich, solche Fakten im Bericht anzugeben...
        ja das ist richtig und kann auch angemerkt werden. Daher wäre es nicht verkehrt wenn dies vom TE freundlicher Weise noch nachgereicht werden könnte.

        Die weiteren Beiträge und Kommentare habe ich diesbezüglich entfernt, die waren nun mal komplett OT. Auch wenn zumindest zwei Kommentare sinnvoll erschienen, diese dann beachtet und die daraus notwendigen Schlüsse gezogen, das wäre wohl auch nichts geworden

        Des weiteren -> hier geht es ab sofort ausschließlich um Jana.

        Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2019, 18:12. Grund: RS

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          Hi,

          das Wochenendangebot sind149 Euronen für 90 Minuten.
          Die Zeit wurde vielleicht um 5 Minten überzogen.

          Kommentar


            #6
            Hey,
            ich kann Ultimo nur zustimmen ich war bisher auch schon 3 mal bei Jana und sie ist wirklich eine sehr nette und Hübsche Frau, ich zahle immer 100€ für 60 Min die zeit hällt sie immer genau ein bzw. überziht sie meistens etwas um 5 min.
            In real ist sie aufjedenfall viel hübscher als auf ihren Bildern wo man nur einen kleinen einblick beckommt.
            Kann sie nur empfehlen aber man sollte schon rechtzeitig einen Termin bei ihr machen am besten 1-2 tage vorher durchklingeln da sie meistens ganz gut besucht ist.

            PS: sie achten sehr auf Hygiene das heißt sie duscht am ende der Massage vor den Augen des gastes und desinfiziert natürlich auch die hände sowie die Ölflasche etc. muss ja alles immer schön sauber sien.

            Kommentar


              #7
              unbeschreiblich

              Ich war heute zum ersten Mal bei Jana und was soll ich sagen.
              Sie ist wirklich eine tolle Frau und die Massage war wunderbar.
              Die Athmosphäre war von Anfang an absolut entspannt. Sie ist ein sehr humorvoller, offenherziger Mensch und es macht Spaß sich neben der Massage mit ihr zu unterhalten.
              Sie geht zu jeder Zeit auf meine Bedürfnisse ein und lässt niemals Hektik oder ein Gefühl von Desinteresse aufkommen.

              Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass sie in natura noch viel besser aussieht als auf ihren Bildern.

              Gebucht hatte ich das Wirlpool Paket 100460 und sie hat die Zeit noch ein wenig überzogen.
              Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

              Kommentar


                #8
                Hatte die Freude, eine Massage von dieser jungen, bezaubenden Elfe zu bekommen.

                Hatte das Stundenpaket gebucht für 100. Die Duschzeit wurde dabei von der Massagezeit abgezogen, hatte also etwa 50 Minuten Massage.

                Die Massage war schön. Leider hat sie bei mir keine richtige Body to Body - Massage gemacht, so dass ich nur ihre Hände und ab und an ganz wenig ihren bezaubernden Körper gespürt habe. Ansonsten war sie im Rahmen der Vorgaben aber nahbar.

                Die Unterhaltung mit ihr war locker und nett. Leider kam nicht so richtig erotische Stimmung auf, und die brauche ich, wie auch eine Portion Passion, die mir leider auch fehlte.

                Insgesamt ging ich entspannt und erleichtert von dannen. Die von mir genannten Punkte sind mein persönliches Empfinden und sollen die Massageleistung nicht schmälern. Passion im P6-Bereich braucht sicher nicht jeder. Für mich ist es aber unerlässlich.

                Denke schon, dass ich die Süße bei Gelegenheit (75 Km zu fahren) mal wieder beehren werde.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  krötenschwanz (11.08.2019), Gast_00093 (10.08.2019), foreverivan (10.08.2019)
                Lädt...
                X