Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Ranya

    Hallo,

    ... ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll...

    Also, heute war ich bei der Ranya. Aufgrund der tollen Bilder stand sie schon länger auf meiner Liste, und so hab ich die Chance genutzt und sie für eine Stunde besucht (150€). Da sie AV für sensationelle 30€ Aufpreis anbietet, hab ich mir das auch gleich gegönnt.
    Bilder sind authentisch. Ranya sieht absolut klasse aus. Als sie mich in ihr Zimmer führte, da hatte ich schon beinahe einen Ständer.

    Ja, und dann ging es los. Sie hat erstmal schön gemütlich mit nem Blowjob angefangen. Abwechslungsreich und immer wieder auch so tief wie sie es konnte - einfach geil. Sogar die Stellung beim Blowjob haben wir gewechselt. Ich praktisch über ihr knieend, und dabei auch ihren Kopf etwas geführt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Als sie mich dann fragte ob ich gerne auf ihre Titten spritzen möchte, war der Gummi schnell unten und sie hat mit der Hand alles aus mir herausgeholt. Saugeil.

    Danach war erstmal etwas Entspannung angesagt. Da sie sehr gut Englisch spricht, und auch eine intelligente Lady ist, haben wir uns eine Weile toll unterhalten. Ich war mir gar nicht sicher ob ich denn überhaupt nochmal zum analen Vergnügen kommen würde, da mir ein zweites Mal ohne ZK immer etwas schwerfällt. Doch mit bissl Kuscheln und Schmusen stand er doch relativ schnell und so stand dem großen Finale nichts mehr im Wege.

    Zunächst schön langsam bis sie sich entsprechend entspannt hat, und dann kam etwas über das ich immernoch staune... ich habe ja relativ selten die Chance ein Mädchen in ihren Popo zu knattern da "er" den meisten dafür zu groß ist (Scheiß Luxusproblem). Aber für Ranya war das überhaupt kein Problem. Ich hab sie in 3 Stellungen so geil gevögelt dass ich mich selbst nicht wiedererkannt hab. Normalerweise wäre ich bei diesem Gerammel schon zehn Mal gekommen, aber mit Ranya hat es einfach dermaßen gut gepasst dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Das war wirklich der Fick meines Lebens. Ich kann es immernoch nicht fassen was da vorhin passiert ist.

    Wie ihr meinem Bericht nun garantiert entnehmen könnt, bekommt Ranya von mir nur die besten Noten. Lediglich die Zungenküsse habe ich vermisst, aber dann hätt ich mich wohl in sie verknallt.

    So, jetzt wünsche ich noch allen Gentlemen viel Spaß mit ihr, und ich hoffe dass ich sie bald wiedersehen kann. Nächste Woche will sie nach Bad Kissingen kommen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (06.02.2020), cosmopolitan (26.11.2019), hansdampf23 (14.06.2019), Airo18 (19.02.2019), poker1628 (11.02.2019), LoverBoy2 (05.02.2019), Däne15 (05.02.2019), Amateur66 (05.02.2019), WhyNot13 (05.02.2019)

    #2
    In der Anzeige stehen aber ZK!?!

    Kommentar


      #3
      Ja, reib es mir nur unter die Nase - na, Scherz beiseite ;-)

      Keine Ahnung ob sie es generell nicht macht, oder ob es tatsächlich an mir lag. Von der Sympathie her hat alles gepasst...

      Oh Gott, hoffentlich hab ich nicht irgendwie nen ungepflegten Eindruck gemacht. Das wäre mir ganz schön peinlich. Ich werde das beim nächsten Mal klären

      Kommentar


        #4
        50 Euro

        Hallo Ficker,

        wollte sie besuchen. Für oben genannten Preis teilte sie tel. mit sind maximal 1-2 Stellungen dabei.
        Doggy macht sie erst ab 100 Euro. Das hörte ich noch nie und entschied mich für eine andere SSL im Nebenzimmer.

        Der Besserstecher

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          Ich hatte die hübsche Ranya schon länger auf meiner todo-Liste und konnte sie heute endlich mal besuchen. Vorweg: den Eindruck von dannyboy kann ich bestätigen!

          Kontaktaufnahme per WhatsApp schon frühs unkompliziert und angenehm, hab einen Termin mit ihr für kurz nach Mittag ausgemacht, welchen ich dann kurz vorher nochmal bestätigt hab.

          Beim Ankommen kam mir leider ein Mitstecher entgegen, trotz des diskret gelegenen Eingang lässt sich das manchmal nicht vermeiden...

          Kurz nach dem Klingeln öffnete mir eine superhübsche junge Frau - eindeutig von den Bildern der Anzeige! Sie fragte mich, ob ich mit ihr per WhatsApp den Termin ausgemacht hat - ja zum Glück! Den Kollegen vorher hat sie für mich wieder weggeschickt! Also top Termintreue! Findet man selten...

          In ihrem Zimmer klärten wir das finanzielle: zum ersten Mal wähle ich immer gern nen Quickie, also 20 4 50.

          Bad wurde mir angeboten, was ich zum frisch machen nutzte, hatte schon frühs geduscht. Sie hat sich dann im Zimmer nur unten rum mit Feuchttüchern frisch gemacht. Da ich mich auch nur (aber wenigstens am Waschbecken ;) ) frisch gemacht hatte und beim Quickie eh nicht lecken, küssen o.ä. will, war es für mich okay, sonst hätte ich auch was gesagt.

          Darauf folgte ein kurzer, aber angenehmer Smalltalk, bevor sie sich um meinen Imperator oral (Safe) kümmerte :)
          Das war abwechslungsreich, aber vor allem ihre Zungenkünste haben mir sehr gut gefallen. Kurzzeitig spielte ich mit dem Gedanken sie einfach weiter machen zu lassen, aber wollte die skinny-sexy Lady dann doch noch nehmen.

          Leider macht sie beim Quickie nicht doggy, zumindest war meiner ihr dafür wohl zu groß. Sehr schade, bei dem Hammerarsch ;( haben in diversen Stellungen Gas gegeben, war alles in allem echt top! Einzig die Hand mal hier und da, das ich nicht ganz eindringen konnte hat mich etwas gestört, aber sie ist eben eine sehr zierliche Lady...

          Abschluss dann per HJ auf ihre geilen Brüste (ich würde sagen B-Cup, silis hab ich keine gefühlt), welche perfekt zu ihr passen.

          Im Anschluss dann noch gesäubert worden und sehr nett unterhalten.

          Facts:
          Aussehen: 1 (skinny,zierlich, schöne Brüste, hübsches Gesicht - genau mein Beuteschema)
          Kontakt/Termintreue: 1 einfach, angenehm und Termin freigehalten
          Oral: 1
          GV: 2
          Service/Freundlichkeit: 1 Typ nettes, sexy Mädchen von nebenan

          Wiederholung für mich: 100%
          Werde auch ihr anal Angebot noch testen und diverse Stellungen will ich noch mit ihr machen. Das sie bei der Größe meines Imperators vaginal zurück haltend war, mir auf Nachfrage aber anal zugesagt hat, hat mich etwas irritiert. Dennoch werde ich sie diese Woche noch besuchen und berichte dann gerne wieder und etwas ausführlicher, wenn gewünscht ;)

          Ich hoffe sie kommt wieder Mal in die Gegend. Auch wenn ich den Satz auch ungern lese : behandelt sie gut Männers! Wie abwertend manche hier über die Mädels schreiben und sie dann sicher nicht besser behandeln, finde ich echt abstoßend. Will damit aber keine OT Diskussion beginnen, da gibt's sicher einen passenden Ort.

          Soviel für heute
          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cosmopolitan (26.11.2019), hackman (04.10.2019), Thomsen (29.05.2019), poker1628 (11.02.2019), Pearl diver (06.02.2019), Balke72 (05.02.2019), Däne15 (05.02.2019)
          Lädt...
          X