Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Pola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Pola

    Das Warten hat sich gelohnt. Endlich ist sie wieder da.
    Da werde ich mir gleich diese Woche eine Massage gönnen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.04.2019, 17:32. Grund: Themen vereint

    #2
    Seit langer Zeit wieder bei ihr

    Gestern nun habe ich sie mir gegönnt. Pola bzw. eine genußvolle Massage.
    Pola ist eine bezaubernde junge Frau, freundlich und symphatisch.
    Ich habe bei ihr 1 Std. gebucht, die leider viel zu schnell verging. Nach dem Vorbereitungsritual lag ich nun auf dem Rücken und ich wurde genußvoll massiert. Zärtlich, liebevoll und mit gaaaaanz viel Öl. Damit ich auch in den Genuß kam den traumhaften Body zu bemustern, fragte ich sie ob ich mich doch schon etwas eher auf den Rücken drehen darf. Was sie freundlich bejahte. Dieser Anblick, einfach göttlich. So wurde ich dann auch weiter massiert und es kam wie es kommen mußte. Das Happyend ließ dann schon nicht mehr lange auf sich warten.
    Dann unterhielt ich mich noch sehr gut mit ihr. Leider war die Zeit dann auch schon um. Wie sie mir sagte ist sie jetzt öfter hier in Kassel aber leider arbeitet sie nur so 3 max 4 Tage in der Woche. Schade eigentlich.

    Die Wiederholungsgefahr liegt bei weit über 100%

    Ich bin ja kein großer Schreiberling, deshalb diese Kurzform, bitte entschuldigt. Aber sicherlich sind einige unter Euch die einen ausführlichen Bericht nachholen.
    Euch allen ein schönes Wochenende und eine erholsame Zeit mit Pola.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molte (03.05.2019), schnappi69 (22.01.2019), AjaxX (21.02.2018)

      #3
      Vielen Dank für deinen Bericht.
      Ich hatte schon lange vor sie zu besuchen, habe sie aber immer wieder verpasst.
      Was hast du für die Stunde bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Schöne Entspannung mit Anfassen...

        Gestern war ich zum ersten Mal im relativ neuen Massagesalon in der Hafenstraße 76. Etwas ungewöhnlich auf den ersten Blick auf dem Gelände einer Spedition, aber eigentlich ganz praktisch - nah zu Autobahn - mit guten Parkmöglichkeiten gelegen.

        Ich hatte einen Termin mit Pola ausgemacht und das wird nicht das letzt Treffen gewesen sein!
        "Gebucht" habe ich 30 für 70. Das Drumherum empfand ich als sehr angenehm, soll heißen: Die wahnsinnig hohen Räume sind gemütlich eingerichtet, man bekommt einen Bademantel und Badeschlappen zum Duschen vorweg. Die Handtücher etc. waren vorher frisch hergerichtet und wurden auch nach meinem Besuch gleich ausgetauscht.
        Pola macht ihre "Arbeit" mit Liebe und Sorgfalt. Und man darf sie sogar anfassen - was ja nicht bei allen Massagen möglich ist. Schon auf den ersten Blick wirkt sie sympathisch. Die angenehme Atmosphäre ist auch bis zum Ende geblieben.
        Das Massieren mit viel warmem Öl war toll. Sie hat noch dazu einen tollen Körper, den man beim BodyToBody zu spüren bekommen.

        Ganz klar eine Empfehlung für eine ganz entspannte bzw. entspannende Zeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnappi69 (24.02.2019), MG.I (27.01.2019), MMikee (25.01.2019)

          #5
          Kassel - Massage Paradies

          Vor zwei Wochen fiel mir bei "Kassel-Ladies" die Obsession-Massagen auf.
          Mein Interesse war geweckt und ich wollte mal etwas Neues ausprobiert.
          Einfach mal abschalten und entspannen und zum guten Schluss ein Happy End.
          Das hörte sich vielversprechend an und ich hatte es noch nie probiert, also angerufen
          und einen Termin mit Pola ausgemacht.
          Die Fotos turnten mich an, denn ich stehe nun mal auf blonde schöne Frauen.

          Das Studio befindet sich in einem Gewerbebau und man konnte sehr gut verdeckt im Innenhof parken.
          Außerdem ist das OBI direkt daneben wo man absolut unerkannt parken könnte.
          Mir wurde gleich geöffnet und ich konnte die sehr sauberen und sehr gemütlich eingerichteten
          Massage-Zimmer bewundern.
          Es lief beruhigende leise Musik zur Einstimmung.
          Ich wählte 60 Minuten Erotikmassage für 120,-€ - mit Happy End
          Als Pola ins Zimmer kam war ich total geflasht. Wow... Sie sah wunderschön aus
          Absolut natürliches wunderschönes Gesicht, langen blonde Haaren, und einen super Body,
          der zuerst in einem sehr kurzen schwarzen seidenen Bademantel verhüllt war.

          Ich wusste, dass ich heute alles richtig gemacht hatte.
          Ich konnte mich in Ruhe entkleiden, bekam ein Handtuch und einen Bademantel und wurde zum Bad
          geführt, wo ich mich erst einmal schön duschen konnte.
          Das Bad und alle anderen Räumlichkeiten waren neu hergerichtet und sehr sauber.

          Zurück im Zimmer, machte ich es mir auf der Liegewiese bequem und Pola ging duschen.
          Dann folgten ausgiebige 60 Minuten tolle geile Öl-Massage, von den Füßen angefangen, Beine Po,
          über den Kopf und anschließend auch in Rückenlage über den Oberkörper und Body to Body
          mit Pola in warmen Öl und mein bester Freund zwischen ihren schönen Brüsten.
          Wie geil war das denn.....
          Sie baute 60 Minuten so eine geile Spannung auf, dass ich dann pünktlich kurz vor Ablauf der Zeit
          zum herbeigesehnten Happy End kam.
          Die Stunde hatte 60 Minuten und Duschen vor und danach kamen zeitlich noch dazu, sodass ich
          ca. insgesamt 90 Min. vor Ort war.

          Sehr geiles Neues Erlebnis mit einer wunderschönen Frau, dass ich dann gleich Ende der letzten
          Woche noch einmal wiederholte und ich werde es sicher noch öfter wiederholen.

          Anschließend entspannt und relaxt ins Wochenende gestartet.
          Was will Man(n) mehr

          Pola, du bist wirklich ein richtig süßes Sternchen
          Zuletzt geändert von sexboy; 05.02.2019, 05:07. Grund: Inserat getauscht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (04.05.2019), molte (03.05.2019)

            #6
            Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
            Pola, du bist wirklich ein richtig süßes Sternchen
            Ich habe mal die Anzeige getauscht, somit ist das Sternchen jetzt auch hier zusehen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Pola, einfach TOP

              Hallo Gemeinde,
              ich war schon seid der Eröffnung der Hafenstr. 76 bestimmt schon 10x bei Pola und ihren Kolleginen. Es ist jedesmal einfach himmlisch, die Massage und das anschließende Happy End. Pola ist eine sehr hübsche Frau die man am liebsten mit nach Hause nehmen möchte. Die Lokation ist sehr sauber, man kann duschen gehen und bekommt auch etwas zu trinken.
              Die Wiederholungsgefahr besteht bei mir zu 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnappi69 (25.04.2019)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Ich habe mal die Anzeige getauscht, somit ist das Sternchen jetzt auch hier zusehen

                Hier habe ich mal zwei Threads mit den selbern Bildern vereint, ist doch gleich viel übersichtlicher.
                Hätte ich damals gleich richtig geschaut hätte ich das gleich so machen können.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Studio Obsession Kassel Pola

                  Liebe Gäste 😊 Danke für die alle sehr positiven Nachrichten 😘 wir alle freuen uns auf euer nächsten Besuch 😍
                  LG Pola

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Brummbaer (06.01.2020), Gast_00102 (07.12.2019), AjaxX (18.10.2019), Dichter69 (24.07.2019), MG.I (03.05.2019)

                    #10
                    Pola - ein Sonnenschein

                    Ich war gestern mal wieder bei Pola zur Massage.
                    Sie ist ein Sonnenschein und hat den trüben Tag sowas von strahlend gemacht, dass ich heute noch
                    davon profitiere.
                    Ich hatte am Vortag den Termin mit Ihr klargemacht und pünktlich war Sie auch für mich da und hat
                    trotz plötzlich auftretenden Terminproblemen sowas von ruhig und besonnen reagiert. Sehr bemerkenswert.
                    Sie strahlt eine so entspannende Ruhe aus, von ihr kann man wirklich was lernen.
                    Sie brachte mich dazu, dass ich mich fallen lassen konnte und richtig entspannen konnte.
                    Ist bei mir nicht einfach. Ich bin immer unter "Strom"
                    Ich hatte gestern 45Min. für 100,-€ und es war super entspannend und hocherotisch.
                    Pola sieht fantastisch gut aus und ich brauchte min. 10Min. bis ich abschalten und genießen konnte.
                    Das zum Ende hin immer heißer werdende Finale mit hochexplosiven Happy End war dann die Krönung
                    des Dates.
                    Wunderschöne 45Min. mit einer wunderschönen Frau

                    Ich war gestern ein Glücksschweinchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00102 (27.01.2020), MG.I (04.01.2020), MMikee (04.01.2020)
                    Lädt...
                    X