Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massagestudio Obsession
Werner-Hilpert-Str. 25-27
34117 Kassel
2. Stock
Zur Homepage
0561-47395841
Tagesaktuelles erfahrt ihr über TWITTER unter:
POLA vom Obsession. Studio
oder @ObsessionKassel

Arbeitszeiten der jeweiligen Masseurinnen sehen sie täglich unter:
www.obsession.studio unter Anwesenheit

In unserem Massage - Studio „OBSESSION“ bieten wir Ihnen eine breitgefächerte Auswahl von:

Body to Body-Massagen; Reflexzonen-Massagen
Lomi-Lomi Massagen; Hot Stone-Massagen
Dominant-Massagen; Wellness-Massagen
Dessous-Massagen; Tantra-Massagen
Erotik-Massagen; Nuru-Massagen;
Paar-Massagen; Vier-Hand-Massagen


Unter den Händen unserer erfahrenen Mitarbeiterinnen können Sie Ihre Sorgen und den Alltagsstress vergessen. Lassen sie sich fallen und entspannen.

Hygiene steht an erster Stelle. Dafür steht vor jeder Massage unsere Duschkabine für sie bereit.

Das Studio hat für Sie geöffnet von:

Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag von 11.00 bis 20.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nur nach Vereinbarung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aktuelle Anwesenheit und Arbeitszeiten erfahren sie unter.

www.obsession.studio

Rufen sie an und vereinbaren einen Termin.

0561-473 958 41
0152-28559300

Wenn du uns mit unterdrückter Nummer anrufst, respektieren
wir deine Privatsphäre und nehmen nicht ab!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Paradies - Obsession

    Die Anzeige des Obsession-Massage-Paradieses fiel mir vor zwei Wochen positiv auf.
    Mein Interesse war geweckt als ich das Titelfoto mit der hübsche blonde Lady sah,
    die nackt auf einem Dreibeiner-Kollegen hockte

    Das wollte ich auch mal probieren.
    Einfach mal abschalten und entspannen und zum guten Schluss eine Entspannung des "besten Freundes".
    Also dass, wovon jeder Mann auch bei einer "normalen" Massage wünscht träumt

    Das in der Anzeige beschriebene hörte sich vielversprechend an und da ich es noch nie ausprobiert
    hatte, rief ich an und machte einen Termin aus.

    Das Studio befindet sich in einem Gewerbebau und man konnte sehr gut verdeckt im Innenhof parken.
    Außerdem ist das OBI direkt daneben wo man absolut unerkannt parken könnte.
    Mir wurde von Sandy geöffnet und Sie zeigte mir die sehr sauberen und sehr gemütlich eingerichteten
    Massage-Zimmer.
    Es lief beruhigende leise Entspannungs-Musik zur Einstimmung.
    Ich wählte die 60 Minuten Erotikmassage für 120,-€ - mit dem versprochenen Happy End

    Sandy war sehr freundlich und wir unterhielten uns sehr gut, bis die von mir gebuchte Lady
    im Zimmer erschien.

    Als ich Sie sah, wusste ich, dass ich heute alles richtig gemacht hatte.

    Man(n) kann sich in aller Ruhe ausziehen und wird mir Bademantel und großem Handtuch zur Dusche
    und zurück begleitet.
    Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
    Es gibt Wertfächer für Uhr, Geld und Handy. das kannte ich vorher auch noch nicht.

    Zurück im Zimmer durfte ich es mir auf der großen Liegewiese bequem machen und eine phantastische
    geile Stunde begann.......

    Übrigens wurde das Duschen vorher und hinterher nicht von der Zeit abgezogen und so dauerte das Date
    insgesamt 90 Minuten.

    Fazit: neue geile Erfahrung in einer schönen Lokation, mit einer wundervollen Frau und ich bin total entspannt
    ins Wochenende gestartet

    Es schrie förmlich nach einer Wiederholung, die auch schon stattgefunden hat.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.05.2023, 16:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MG.I (29.06.2022), petjansen (28.06.2022)

    #2
    Massagestudio

    Ich bin ebenfalls am Massagestudio interessiert.
    Welches war denn die von dir gebuchte Dame?

    Kommentar


      #3
      Bin begeistert

      Hallo zusammen.

      telefonisch einen termin bei Laura vereinbart und gebucht.

      Pünktlich angekommen, geklingelt und es öffenete mit eine wunderschöne Dame die Tür.
      Sie führte mich ins Massagezimmer wo alles Weitere besprochen wurde,150460+Tip. Dusche vorher und hinterher angeboten und natürlich genutzt, Handtuch Duschgel, Mundspüllung alles vorhanden und sehr sauberes Badezimmer. Zurück im Zimmer war auf der Liegewiese ein Einweglaken ausgebreitet alles sehr sauber.

      Die Dame baht mich auf en Bauch zu legen...soetwas habe ich noch nie bzw lange nicht erlebt. Eine Massage mit Reise der zarten Berührung und Hingabe mit dem wunschdenken das es nie endet.
      smaltalk vor und hinterher sehr nett. Der Service tausendgut beinahe elfhundert
      Zeit wurde zu 100% eingehalten. WHF 100% wenn es zeitl. passt

      Guss Bostenbob

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf siebehalten, ich habe genug davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (28.06.2022), MG.I (08.09.2021), schnappi69 (08.09.2021)

        #4
        Details

        Ich war auch vor einigen Jahren dort. Damals noch in anderen Räumlichkeiten bei Pola.
        Ich habe damals die halbe Stunde gebucht und bin sehr glücklich gegangen.
        Wie verhält es sich bei dem Stundenservice? Ist mehrmaliges entspannen möglich oder wird die Massage einfach nur verlängert?

        Kommentar


          #5
          Zitat von hombre28 Beitrag anzeigen
          .....
          Wie verhält es sich bei dem Stundenservice? Ist mehrmaliges entspannen möglich oder wird die Massage einfach nur verlängert?
          kann ich nicht beantworten ob mehrmaliges entspannen möglich ist, mir reicht einmal dafür mehr massage

          Kommentar


            #6
            Massagestudio Obsession

            Hallo zusammen, ich war die Tage mal wieder in Obsession Kassel.

            Nach einem kurzen Telefonat mit einer netten Dame konnte ich mir einen Termin buchen für 150€ (Preis Leistung ist in der Hinsicht mehr als perfekt)

            Als ich ca 30 min nach dem Telefonat ankam wurde ich sehr freundlich empfangen.
            Die gebuchte Dame erschien Prompt und begleitete mich ins „Behandlungszimmer“.

            Ich bekam das Angebot vor und nach der Massage duschen zugehen und natürlich habe ich das Angebot dankend angenommen. Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll eingerichtet und es ist wirklich sehr sauber. Nachteil ist zur Zeit die Verkehrsführung aber dafür können die Damen nichts also lassen wir das. 🙈

            Nachdem ich aus der Dusche kam wartete auch schon wunderbar vorgewärmtes massage Öl.
            Ich legte mich auf den Bauch und fing an zu genießen, irgendwann sagte mir die zärtliche Stimme wenn ich möchte kann ich mich umdrehen (was ich natürlich auch sofort gemacht habe) nun ging es vorne rum weiter. Erst einmal ganz normal mit B2B und viel Öl tiefen lüsternen blicken und sanften Handgriffen am ganzen Körper.

            Nach dem ich von der jungen Dame im warsten Sinne des Wortes entspannt wurde konnte ich noch eine ganze Weile liegen bleiben. Wir haben uns sehr gut unterhalten und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das die Dame ein gewisses Muster ab arbeitet sie war sehr einfühlsam und war mit voller Lust dabei.

            Nachdem ich zum zweiten Mal duschen war machte ich mich wieder fertig für den grauen Alltag, aber eins ist gewiss es wird nicht der letzte Besuch bei euch sein und Vor allem nicht die letzte Bewertung. Leider bin ich nicht ganz so oft in kassel aber so bleibt es immer etwas besonderes.

            Mit freundlichen Grüßen
            Stosch92

            Kommentar


              #7
              Hi Stosch92 ...
              Wäre vielleicht Sinnvoll zu Erfahren wer die Außerwählte Dame war ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
                Hi Stosch92 ...
                Wäre vielleicht Sinnvoll zu Erfahren wer die Außerwählte Dame war ...
                Ein Gentleman schweigt und genießt am besten ist es, wenn du mal hingehst und dir eine Dame aussuchst sie sind alle unbeschreiblich gut😊😎

                Kommentar


                  #9
                  Perfekte Massage

                  Ich war die Tage mal wieder in Obsession und ich muss sagen es war perfekt.
                  Die Terminabsprache war wie immer ein Kinderspiel und kurz darauf war ich auch schon vor Ort.

                  Der Empfang war wie immer herzlich und ich fühlte mich wie ein Familienmitglied was lange nicht zuhause war.

                  Im Zimmer wurde mir dann ein Getränk angeboten und die Dame meiner Wahl kam kurz darauf auch ins Zimmer.

                  Zum Zimmer an sich, es war alles sauber schön warm und es lief sehr entspannende Musik. Nachdem ich mich ein paar Minuten mit meiner Masseurin unterhalten hatte begleitete sie mich mit zur Dusche, denn Hygiene steht hier Gottseidank an erster Stelle.
                  Nachdem ich mit duschen fertig war wurde ich wieder abgeholt und ins Zimmer begleitet. Nun wurde die „Spielwiese“ frisch bezogen sodass ich mit eigenen Augen sehen konnte das alles frisch ist (was ich persönlich sehr gut finde)

                  Nun ging es auch schon los, ich legte mich auf den Bauch und habe all meine Sorgen und den ganzen Alltagsstress vergessen und nur noch genossen.

                  Die Dame hat ihren Job nicht einfach nur gemacht, sie hat ihn gelebt!

                  Irgendwann durfte ich mich umdrehen, am Anfang hatte ich die Augen noch geschlossen und habe einfach Kur genossen. Mein Körper gehörte nur ihr und sie wusste genau was sie macht.
                  Es war einfach traumhaft schön.
                  Irgendwann habe ich dann mal meine Augen geöffnet und da waren sie, diese lüsternen Blicke voller Erotik und Lust es war mega.
                  Ich musste mich wirklich zurückhalten, was teilweise schon sehr schwer für mich war 😅

                  Nachdem ich eine wundervolle Massage genossen habe wurde ich noch mit einem warmen Handtuch zugedeckt und wir haben und noch eine Weile sehr gut unterhalten, so konnte ich die Massage noch positiv sacken lassen.

                  Nun ging es wieder unter die warme Dusche um das noch übrige Öl etwas runter wachen zu können.

                  Als ich wieder im Zimmer war um mich für den Frauen Alltag fertig zu machen bekam ich noch ein Glas Wassers gereicht, was auch wirklich gut tat.

                  Ich kann euch versichern es war nicht das letzte mal bei der traumhaften Dame.


                  (Achtung! Ich habe mit Absicht keine Namen genannt, da ich noch nicht jede der anwesenden Damen besucht habe und so keinen bevorteilen möchte. Ich bitte um euer Verständnis)

                  Nun noch eine Bitte an alle Gäste, geht gut mit den Damen um, denn sie leben ihren Job und machen ihn nicht damit sie Geld verdienen dieses sollte bitte auch so bleiben.

                  Bleibt alle gesund, bis zum nächsten mal.

                  Euer Stosch92

                  Kommentar


                    #10
                    Stosch92 wieder ein toller Bericht zu diesem Studio , aber ich Denke das der Sinn dieses Forums darin liegt nicht eine Lokation sondern die Damen zu Beurteilen...meine Meinung ... ich finde es nur Irgendwie Seltsam und nicht Aussagekräftig genug für mich , da kann Dein Bericht noch so Lang sein ...
                    Wie sehen das die anderen Mitstreiter ??

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bostenbob (30.12.2022), Tom-Tom (09.12.2021)

                      #11
                      Guten Morgen,

                      Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
                      ...Wie sehen das die anderen Mitstreiter ??
                      bin zwar kein Mitstreiter, jedenfalls nicht unmittelbar im Sinne der Sache als solches, aber ich erlaube ich mir diese "Mitgliedschaft" umgehend zu beenden.

                      Besten Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tom-Tom (09.12.2021), Headbanger 102 (09.12.2021)

                        #12
                        So dann möchte ich auch mal bewerten....

                        War heute das erste mal in Kassel bei Obsession.(überhaupt das erste Mal das ich so etwas mache).
                        Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt umd bin echt begeistert.
                        Alles super sauber und sehr hygienisch. Da ich die Mädels nicht kannte habe ich mich überraschen lassen.
                        Ich war bei Julia echt eine Hammerfrau.
                        Von Anfang bis Ende echt super. Ich war sehr nervös am Anfang was bestimmt aufgefallen ist aber sie war sofort weg.
                        gerne wieder wieder... Das nächste mal am Geburtstag in 2 Wochen. Achso ich hatte 604150 fande ich gerecht. Diese Mädchen lieben ihren Job und das merkt man.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MG.I (05.09.2022)

                          #13
                          Hallo Herren der bezahlten Befriedigung,

                          mich hat es heute mal wieder spontan ins Massage OBSESSION getrieben. An den Räumen gibt's weiterhin nichts auszusetzen, alles gepflegt und sauber. Die Parkmöglichkeiten beim benachbarten Baumarkt sind praktisch.

                          Der Anwesenheitskalender hat mich auf Mina gebracht, deren Fotos dies dann bestätigten. Also angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart.

                          Die Empfangsdame hat mich nett begrüßt und "eingewiesen", auch wenn ich nicht zum ersten Mal dort war. Sie bat mich ins Zimmer zu gehen und auf Mina zu warten. Das tat ich ... warten! Nach ein paar Minuten kam sie rein, im Bademantel. Die Begrüßung war unpersönlich, einfach nur ein Hallo mit einem Meter Abstand. Bisher gab's dort immer mal ein Küsschen, aber gut.

                          Nachdem wir das "Geschäftliche" (so sagte sie es 1:1) geregelt hatten, ging's dann irgendwann los. Alles prima, nicht schlecht, aber auch hier eher kühl, Stimmung kam nicht so wirklich auf. Ihr Körper war optisch ganz nett, auch wenn sie in der Anzeige "heißer" wirkt. Berührungsängste hatte sie keine, ich durfte sie überall anfangen.

                          Getrieben vom Druck war ich nach rund 20 Minuten fertig. Zwischendrin war sie nochmal kurz verschwunden, um eine Zewa-Rolle zu holen - trägt halt auch nicht einer guten Stimmung bei. Sie gab mir ein, zwei besagte Tücher, ging raus ... und kam erstmal nicht wieder. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und bat mich noch etwas auf die Dusche zu warten, sie sei besetzt. Nach dem Duschen hab ich mich angezogen, inkl. der Schuhe im Eingangsbereich - Mina war wieder verschwunden.

                          Zum "Tschüss sagen" - mehr tatsächlich nicht - kam sie nochmal raus: "Ach, du bist ja schon fertig, hoffe es war ok!?".

                          Mit gemischten Gefühlen ging's zum Auto.

                          Fazit:
                          Dort war es bisher der "schlechteste" Service. Nicht schlecht im Sinne von verbranntem Geld, aber verglichen mit bisher drei getesteten Kolleginnen. In das Studio selbst werde ich definitiv wieder gehen, zu Mina: Wiederholungsgefahr 70%.

                          Massierte Grüße!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Santa (05.10.2022)

                            #14
                            Hi Stosch492 , neue Adresse 🤔🤔 und dann noch in Fuldatal ?? , kläre mich mal auf ob ich was Verpasst habe ...
                            Respekt , scheinst ja als Neuling ziemlich Aktiv zu sein ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
                              Hi Stosch492 , neue Adresse 🤔🤔 und dann noch in Fuldatal ?? , kläre mich mal auf ob ich was Verpasst habe ...
                              Respekt , scheinst ja als Neuling ziemlich Aktiv zu sein ...
                              Ich bin zwar nicht Stosch, aber erlaube mir trotzdem "aufzuklären"😉.
                              Es gibt neben dem bekannten Standort in der Hafenstraße nun noch einen zweiten in Fuldatal.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MG.I (07.10.2022)
                              Lädt...
                              X