Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lisa - Privat besuchbar

    Liebe Alle,

    nachdem ich schon mehrfach bei anderen Damen in Karlsruhe war und bis heute noch nie enttäuscht worden bin, wollte ich gerne mal Lisa, deren Bilder ultra heiss sind, kennenlernen und habe am Samstag, 02.02., problemlos einen Termin machen können.

    Zum Kennenlernen habe ich 30 Minuten für 100 EUR, gebucht. Darin war der komplette Service enthalten der mir auch versprochen wurde bei der Terminabsprache.

    Die Location (ein Hotelzimmer) und der immer nette Empfang mit Getränk, Dusche (nehme ich grundsätzlich in Anspruch, das wurde auch noch nie von der Zeit abgezogen) wurden ja schon öfter beschrieben, ist also hinlänglich bekannt.

    Das Treffen war sehr schön!

    Lisa ist sehr nett, fröhlich, bildhübsch (!), gekleidet war sie in sexy Dessous, und man kann sich auch recht gut mit ihr unterhalten. Die Bilder sind absolut authentisch; wer, wie ich, schlanke Damen mag, wird optisch bestens bedient.

    Ihr Service (den ich jetzt bitte nicht in allen Einzelheiten beschreiben möchte, nur soviel: ZK, Frz. beidseitig, Verkehr) ist für jeden, der echtes GF-Sex-Feeling mag, hervorragend, und das auch, obwohl ich noch nie bei ihr war. Der Service, den sie lt. Homepage und Preisliste anbietet, wurde, ebenso wie die Zeit (inklusive guter Massage), voll eingehalten.

    Ich hätte gerne spontan verlängert, was aufgrund von Folgeterminen leider nicht möglich war.

    Wiederholung wird auf jeden Fall erfolgen.
    Lisa die einzige Adresse, die ich noch besuche, die Dame ist die Anfahrt und jeden Cent wert!

    Beste Grüße

    m3rg1m
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (05.02.2019)

    #2
    Irgendwie riecht der Bericht nach Werbeonkel.
    Meine Recherche ergab, daß man so einen Bericht nicht blauäugig glauben darf.
    Dies habe ich im Nachbarforum gefunden:

    https://www.bw7.com/forum/showthread.php/107645-Lisa

    Damit kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Ich habe für mich entschieden, daß ich auf solche Dates verzichte, bei denen ich nicht persönlich mit der Dame sprechen kann.
    Bei Kontakt nur per Whatsapp schreibt man wahrscheinlich mit dem Vermittler und nicht mit der Dame. Also auch Vorsicht mit der Fotosenderei.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markus33 (19.02.2019), Lord Schaft (07.02.2019), Kugelschreiber (06.02.2019), madmax1 (06.02.2019), Däne15 (06.02.2019)

      #3
      Mergim ist sicher Ihr albanischer Zuhälter.
      Der hat einen Beitrag, der komplett positiv ist und die hure ist so gut, dass er NIE wieder ne andere sehen will 🤣🤣

      Diese hoteldinger sind mmn eh mit das unseriöseste, das man machen kann.

      Mir fällt da der eine freier an, der, weil er unzufrieden war, vom schwarzen luden im Nebenzimmer, dumm angemacht worden ist

      Kommentar

      Lädt...
      X