Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Samantha
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
EG
0152-12884943
BRANDNEU

TRANS SAMANTHA
mit großem EXTRA!

Hallo Männer!!!!
Ich bin TS SAMANTHA
175cm, XXXXL BUSEN und
auch XXL best*ckt (24x6 REAL!!!)

Ich bin sehr geil, reif, heiß und sehr vers., ich mache
fast ALLES mit! Mein bestes St*ck ist 24x6 und
i**er st*if! Ich verwöhne Dich gerne mit Franz.
und du darfst mich auch gern Franz. verwöhnen!
Ich liebe es sehr AKTIV zu sein aber Du bekommst
garantiert auch Deinen Spaß...

Komm zu mir Schatz und Du erlebst was besonderes!

0152-12884943
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Samantha aks Lucia Cuba

    TS Samantha aka Lucia Cuba in Paderborn​

    https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen...a-9062798.html

    Ich war jetzt lezte Woche bei ihr in Paderborn, Breslauer Straße, also bei Samantha oder Lucia Cuba, whatever.
    Was soll ich sagen, sie ist sehr nett. Die Bude komplett abgedunkelt und trotz der Dunkelheit konnte man erahnen, dass die Fotos im Netz echt maximal geschönt sind und das ist wirklich noch nett formuliert. Ich bin ja wegen des "Riesenschwanzes" zu ihr, muss aber sagen, der ist schon groß aber niemals 24x6 , mit viel Wohlwollen hat der Prügel 19x5. Ich vergleiche das immer mit XXl Angel und das ist nicht annähernd ihr Niveau. Den Härtegrad würde ich auch nicht als knallhart beschreiben, sie war aber auch erkältet, vielleicht lag es daran.
    Wir haben uns dann gegenseitig die Nudel geblasen und das wars. Eigentlich war ich froh das ich wieder draußen war.
    Fazit: es war ok, mehr aber auch nicht, eine sehr freundliche TS, die sich an das hält was vereinbart war. Ich war einmal da und das soll es dann auch gewesen sein.Ich habe mir einfach anhand der inserierten Fotos mehr versprochen, die Dienstleistung ist aber absolut korrekt. Diese Woche ist sie in Pforzheim sagte sie.

    Grüße Dr. Mabuse aka der buckligejaucher
Lädt...
X