Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - Sexypie Nur biederer Durschnitt

    Mit dicken Eiern auf der Suche nach Steckfleisch, habe ich verschiedene Mädels angesimst. Von Sexypie kam auch fleißig Antwort, verbunden mit verführerischen Angeboten. In der Angebotsanbahnung ist sie wirklich gut.
    Also bin ich bei ihr am Wochenende nachmittags mal aufgeschlagen und war beim Tür öffnen durchaus angetan von der dunkelhäutigen Lady. 100 € Grundpreis/Stunde und für ZK und noch ein Extra dann jeweils 30€ insgesamt, also 160 € die Stunde.
    Eigentlich ging es gut los, die Waschung nahm sie selbst an mir vor, sogar Füße hat sie mir gewaschen.
    Währenddessen erzählte Sie mir in der für Afrikaner typischen Art, dass Sie ein sehr gut gebuchtes Modell sei und ihre Stammkunden extra aus der Schweiz und Stuttgart angereist kämen, um ganze Nächte und mehrere Tage zu verbringen. Zudem sei sie Tänzerin und seit etwa 8 Jahren überall in der Region bekannt.
    Muß irgendwie an mir vorbei gegangen sein, aber das heißt natürlich nichts.

    Sie zog sich aus, hat gute Figur, schöne Stundenglas-Taille und einen richtig schönen Knackpo mit tollen Oberschenkeln. Dass sie tanzt, glaube ich ihr. Die Brüste sind wegen Nachwuchs nur noch zu einem Drittel oder maximal die Hälfte, gefüllt. Dafür schöne schwarze Brustwarzen.

    Sie fing auf mein Geheiß hin an zu blasen , blieb aber zumeist nur im Bereich der Eichel. Variationen beim Blasen kennt sie offenbar nicht. Dabei massierte sie mich mit der Hand intensiv am Penisschaft und nach kurzer Zeit fand nur noch die Handmassage statt. Sie meinte dann, das wird mir guttun, aber Handjob kann jeder onanierende Mann besser. Dann habe ich sie aufsatteln lassen und war dann etwas enttäuscht, dass Sie mit vorgeschobenem Becken, in weiter Entfernung von mir mit meiner Nudel rumrührte. Wir hatten auch Zungenküsse ausgemacht und ich hatte extra 30 € gelöhnt. Selbst als ich das mehrfach angesprochen habe, kam da nix. Überhaupt hat sie, durchaus auch mit steifen Armen, mir gegenüber auf Distanz geachtet.

    Sie meinte dann, dass sie doggy ganz toll findet, ist zwar nicht so meins, aber ich hab dann wunschgemäß einen minutenlangen Karnickelritt gemacht. Sie keuchte dann ein bisschen und ich hab sie dann missioniert. Dabei legte sie Ihren Kopf so, dass wieder keinen Nähe aufkam.

    Nach etwa 40 Minuten meinte sie, dass die Stunde rum ist.

    Mittlerweile war ich dann illusionsfrei und habe das Ding durch Rammeln "nach Hause" gebracht.

    Ihre Reinigungsanstalten mochte ich dann nicht mehr hinnehmen und ich habe mich gesäubert und in Ruhe angezogen.

    Von dem in der Werbung von Sexypie (oder auf Kaufmich Honeypie genannt) angepriesenen Dauerlächeln, habe ich die ganze Stunde nix gesehen und dass sie immer total entspannt sei, habe ich auch nicht gemerkt, eher im Gegenteil.

    Fazit: die großen sexuelle Erfahrungen und Fertigkeiten habe ich bei ihr nicht feststellen können, dies war durchgehend biedere Hausmannskost. Ob dafür die Stammfreier aus der Schweiz oder Stuttgart anreisen, will ich hier nicht beurteilen. Dadurch, dass sie (zumindest mich als Freier) meist auf eine halbe Armlänge Distanz gehalten hat, kam keinerlei Nähe auf. Versprochene Zungenküsse sind gar nicht gekommen. In der Missio, hat sie sich klein gemacht, sodass sie mit ihrem Kopf an meiner Brust lag. Das Blasen war weder sonderlich gut noch schlecht. Zwischendurch hat sie versucht, für andere Extras noch irrwitzige Preise nachzukobern.

    Insgesamt war es viel Trara für Durchschnitt zu einem Stundenpreis der kein Schnäppchen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.02.2019)
Lädt...
X