Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Andrea-Ein sehr entspanntes Treffen

    Guten Abend Forummitglieder, möchte euch hier von meinem gestrigen Erlebnis mit dieser Dame berichten.

    Aufgefallen war sie mir beim Durchstöbern der aktuellen Anzeigen und beim betrachten der Bilder dachte ich mir;wenn die Fotos auch nur annähernd hinkommen und sie gut drauf ist müsste dies ein gutes Date ergeben. Letztlich sollte ich nicht enttäuscht werden...

    Die Kontaktaufnahme per Telefon gestaltete sich als sehr unkompliziert;beim ersten Anlauf hatte ich sie dran. Es entwickelte sich ein kurzes, nettes Gespräch und ein passender Termin wurde vereinbart.

    Wir unterhielten uns auf Spanisch;doch ich kann jedem etwaige Sorgen nehmen-wer nicht gerade auf tiefsinnige Gespräche aus ist, der kommt mit einem Deutsch/Englisch /Spanisch-Mix mit ihr zurecht.

    Die Adresse war mir bereits bekannt, ich hatte dort bereits in der Vergangenheit einige Damen besucht;ich gehe davon aus das die meisten von euch sie ebenfalls kennen. Deswegen halte ich die Beschreibung kurz.

    Die Location befindet sich im Frankfurter Ostend, unweit des Zoos. In dieser Ecke der Stadt unbedingt Zeit einplanen für die Parkplatzsuche, unabhängig der Tageszeit.
    Da ich ohnehin in der Innenstadt zu tun hatte, zog ich es vor mit der U-Bahn zu fahren.
    Von der Station"Habsburgerallee"aus ist es nur ein kurzer Fußweg.

    Das Objekt selbst macht von außen einen recht unscheinbaren Eindruck, man erkennt lediglich den Vorbau samt Eingang.
    Eine gewisse Anonymität ist gewährleistet, wenn nicht gerade Nachbarn aus dem Nebenblock einen beim reinlaufen sehen.. Dumm gelaufen...

    Nach dem Läuten öffnete mir dann Andrea und ich war positiv überrascht:
    Mich empfing eine junge, hübsche Dame ende zwanzig mit bester Laune und einem schönen Lächeln.

    Natürlich darf man nicht 1:1die Person von den Hochglanzbildern erwarten, doch der Wiedererkennungswert ist sehr hoch.

    Gut gefallen hat mir, das sie nur dezent geschminkt war und gleich sehr anschmiegsam und ohne Berührungsängste vor ging. Ich entschied mich für eine Std. zu bleiben;150Euro wechselten den Besitzer.

    Nach dem kurzen Frischmachen(Hygiene+alles notwendige war vorhanden-wenn auch mal wieder zu kleine Handtücher) folgte dann eine sehr zärtliche und gefühlvolle Stunde:

    Sie ließ sich bereitwillig durch den Akt führen, gewann aber mit der Zeit an Sicherheit und gab mir zu verstehen was ihr gefiel.
    Eine richtige GF-Illusion entstand dabei nicht, ich empfand es eher wie mit einer neuen Eroberung bei der man sich langsam herantastet und die Grenzen erkunden muss.

    Innerhalb der vereinbarten Zeit mit zwei Runden war auch eine schöne Massage mit inbegriffen was ich bereitwillig annahm;auch hier merkte man sofort das kein abgebrühter Profi am Werk ist, sondern eine eher unerfahrene junge Dame die sich größte Mühe gibt den Gast zufrieden zu stellen.

    Nach insgesamt 70Min. war es dann an der Zeit zu gehen und ich hatte die Gewissheit eine schöne Zeit mit einer jungen Dame verbracht zu haben.

    Mein Fazit: Ein schönes Treffen, das obwohl es keine besonderen Höhepunkte hatte mir noch eine Zeit lang in Erinnerung bleiben wird.

    Ich kann Andrea mit gutem Gewissen alljenen weiterempfehlen die auf eine stress und hektikfreie Umsetzung des Aktes wertlegen.

    Wünsche allen einen schönen Abend.

    Gruß hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (10.02.2019), Martin155 (06.02.2019), thethinwhiteduke (06.02.2019), Swann (06.02.2019), coopers (06.02.2019), Runner (06.02.2019), Chap (06.02.2019), eddieno (06.02.2019), frankyboyz (06.02.2019), mr_n1ceguy (05.02.2019), Däne15 (05.02.2019), FacelessMan (05.02.2019), Gast_00103 (05.02.2019), Paul_B (05.02.2019)

    #2
    Vielen Dank

    Hi Hunter

    vielen Dank, endlich mal ein Bericht, wo man nicht immer dies und jenes nachfragen muss.

    Ja, es ist richtig, die dortige Parkplatzsuche ist nervig (Hauptdurchgangsstrasse in den FFM-Osten, Eissporthalle etc). Daher ist es besser, in irgendeinem Parkhaus zu parken und mit den Öffentlichen zu fahren. Ach, kleine Anmerkung: U-Bahn Station "Höhenstrasse" heisst die.

    Tja, ich weiss nicht, ob ich diese Woche noch 'aktiv' sein werde, aber Andrea steht sicherlich auf meiner Shortlist.

    Gruss
    Frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
      auch hier merkte man sofort das kein abgebrühter Profi am Werk ist, sondern eine eher unerfahrene junge Dame die sich größte Mühe gibt den Gast zufrieden zu stellen.
      Für mich ist das die wesentliche Aussage im Bericht des TE. Ein riesengroßes Kompliment, verpackt in sehr nette Worte

      Kommentar


        #4
        AV - gut

        30 Minuten für 100€ + 50€ AV

        Bilder geben sie zu 80% wieder, bisschen Bäuchlein bekommen und es ist nicht mehr alles ganz so straff wie mit 24. Boobies natur, volles C-Körbchen. ZK zunächst zögerlich, später leidenschaftlich. BJ, Dreistellungskampf - normal.

        AV gefällt ihr sehr gut. Wenn man es ein wenig langsam angehen und sie machen lässt, kann man sie im Anschluss auch gerne etwas härter rannehmen und ihr dabei zur Unterstüzung Klapse auf den Po zukommen lassen. Ein muss bei dem ausladenden Gesäß. Dabei wird sie ordentlich feucht und geht gut ab. Latinas eben.
        ;)

        Sie spricht einwandfrei mit Aktzent Deutsch und ist ein fröhliches Gemüt.


        Vollständigkeitshalber:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63810533

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FacelessMan (03.08.2019), Alex2015 (10.02.2019), Martin155 (06.02.2019), thethinwhiteduke (06.02.2019), eddieno (06.02.2019), coopers (06.02.2019), Runner (06.02.2019), the hunter (06.02.2019)

          #5
          Heute Nachmittag zu Besuch bei Andrea

          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          ...sie im Anschluss auch gerne etwas härter rannehmen und ihr dabei zur Unterstüzung Klapse auf den Po zukommen lassen.
          Aufgrund der guten Berichte habe ich Andrea heute Nachmittag in FFM Habsburgerallee besucht.
          Aussehen: das Alter ist mit 24 angegeben – ja das passt auch ganz gut. Die Konfektionsgröße 38 kann sein da sie nicht groß ist. Aber ganz ehrlich die Figur ist schon eher kräftig: 3-4 von 5 Sterne

          Ambiente: das Zimmer ist in Ordnung nur das Bett fast kaputt bzw. sehr laut. Alles funktionell eingerichtet und sauber genauso wie das Bad: 4 von 5 Sterne

          Terminvereinbarung: Schnell, unkompliziert und kurzfristig war ein Termin am Samstag zu haben: 5 von 5 Sterne

          Service: ZK, Frz., GV, Eierlecken, AV: 4 von 5 Sterne

          Leidenschaft: ja aber es dauert ein wenig bis sie sich auf den Kunden einstellt: 4 von 5 Sterne

          Wiederholungsfaktor: ja

          Die Parkplatzsituation habe dadurch gelöst, dass ich einfach in einem der umliegenden Parkhäuser geparkt habe. Kostet nicht die Welt.

          Die Fotos in der Anzeige sind real und geben ein faires Bild von Andrea obwohl sie glaube ich doch ein paar Pfunde mehr hat als die Fotos erahnen lassen. So aber nun mal zum Termin.

          Im Hinterhaus bei Andrea geklingelt und nach ein paar Sekunden Einlass erhalten. Nach einem Küsschen links und rechts und einem kurzen small talk haben wir das finanzielle geregelt. 150.4.30 inkl. AV. Nach der Geldübergabe verschwand ich im Bad und nach der Waschung ging es auch gleich los. Zärtliche ZK im Stehen, drücken und abtasten inkl. der Nippel alles kein Problem.

          Das meiste haben meine Vorschreiber schon berichtet. Deshalb nur ganz kurz der Ablauf.

          Auf der Matratze geknutscht gestreichelt und ordentlich geleckt. Danach französisch von ihr bei mir mit anschließender Reitereinlage (hier war das Bett schon sehr laut) danach Missio und schön die Natur-Brüste wippen lassen. Bevor es zu Ende geht fragte ich wie wir AV machen. Daraufhin hat sich Flutschi genommen und mir den prächtigen Arsch hingehalten. Erst langsam und dann immer schneller. Es scheint ihr nicht viel auszumachen oder zu gefallen.

          So bis hier her war der Termin geil aber jetzt kommt’s. Obwohl hansdampf23 ausdrücklich darauf hingewiesen hat – habe ich die Klapse auf den Po vergessen . Nein was für ein Fehler . Der Po ist dafür bestens geeignet. Also muss ich hier beim nächsten Termin nach bessern .

          Trotzdem bin ich sehr zufrieden abgezogen und werde zu Andrea wieder kommen.
          R.
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (11.08.2019), bernd.mairr (11.08.2019)
          Lädt...
          X