Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Durlach - Diana - Mega OW - NEU!

    Hallo Zusammen,

    ich war heute nachmittag bei Diana und habe es nicht bereut.
    Die Fotos sind etwas geschönt, in real schaut sie aber nicht wesentlich schlechter aus.
    Gerade ihr Hintern ist in real nochmal etwas ausladender und größer. Was ich persönlich sehr gerne mag. Allgemein ist sie sehr mollig und definitiv eher was für Riesen-Arschliebhaber
    Dafür bekommt man dann aber auch wirklich was geboten.
    Sie war sehr freundlich und entspannt. Kein Zeitdruck, hat was zu trinken und Badezimmer und Handtuch angeboten. Deutschkentnisse waren eher bescheiden, aber man konnte sich verständigen. Preislich hatten wir uns auf 80€ für ne halbe Stunde geeinigt.

    Ansonsten gabs nichts auszusetzen. Wenn sie das nächste mal in der Gegend ist und ich wieder Lust auf so einen enormen Arsch habe, werde ich sie bestimmt wieder besuchen

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RTF (05.02.2020), Gast_00113 (06.02.2019)

    #2
    Hallo,

    vielen Dank für deinen Bericht!

    Kannst du etwas über deinen in Anspruch genommenen Service sagen?

    LG
    A to the Y

    Kommentar


      #3
      Titten anfassen?

      Hallo Kollege,
      ein Kollege aus Nürnberg (willnageln) hat in einem andren Forum geschrieben, dass sie sich nicht an die Titten fassen lässt. Und das die Titten höchstens C sind.
      Deckt sich das mit deinen Erfahrungen???
      Mit den C-Titten könnt ich noch leben, wenn ich es vorher weiß und mich moralisch klar auf einen Fat-Booty-Fuck einstelle, aber die Titten befummeln und ein wenig dran lutschen, das muss ich schon haben. Kannst du mir was dazu sagen, wäre super hilfreich für mich, da Diana diese Woche in Nürnberg ist.
      Vielen Dank vorab. Grüße RTF

      Kommentar

      Lädt...
      X