Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Sarah Sun Teenie (18+)! Sugar Pearl

    Hallo Zusammen,

    genau als ich mir vorgenommen hab nur noch von sehr guten oder sehr schlechten Erlebnissen zu berichten stolperte ich in bzw über diese süße Maus. Was für ein Mädel!

    Die Bilder ließen mich ja fast schon mein Handy aus der Hand fallen lassen, als sie dann nach Terminvereinbarung in Natura vor mir stand hatte ich zum Glück nichts mehr in der Hand. Hübsches Gesicht, perfekter! Körper, ein riesen Popo in Relation zur schmalen Hüfte und surprise surprise, Deutsch spricht die Gute auch.

    Ich wollte witzig sein und sagte "du bist bis zum Ende des Abends ausgebucht". Damit meinte ich natürlich, dass ich schon nach dem Anblick gar nicht mehr weg wollte an dem Tag. Nach peinlichen 60 Sekunden des Witz erklärens schlug ich eine Dusche vor, was sie lächelnd bejahte mit einem "du bist süß". Stimmung gerettet.

    Frisch geduscht auf der Spielwiese wirkt sie nicht mehr so kindlich wie in den ersten Minuten unseres Zusammenstoßens.. ehm -treffens.

    Sehr lasziver Blick beim guten Blowjob. Ich kann nicht anders und greife die nächsten 60min mit mindestens mir einer freien Hand ihren Hintern ab. Wow!

    Bei der Revanche hebt sie sogar ihr Becken leicht an, damit ich ihren (hab ich schon perfekt gesagt?) Hintern abgreifen kann. Sie roch gut und schmeckte neutral, so muss es sein. Keine zu laute Hollywoodperformance, eher die ruhige Maus.

    Im X-Stellungskampf konnte ich den Rest ihres tollen Körpers in Aktion sehen. Keine Verwunderung sollte aufkommen wenn ich sage, dass mein(e) Highlight(s) Doggy war(en) => 2 Mal

    Ich hab sie nicht gefragt wie lang sie vorhat zu bleiben und regelmäßig die Sugar Pearls beglücken wird (bzw uns). Morgen früh gilt mein Anruf nur der Terminbuchung mit ihr :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (12.03.2019), alterknaller (14.02.2019), PierreX (14.02.2019), Baerenfreund (11.02.2019), Blackrider (11.02.2019), Oxitocin (09.02.2019), Swann (06.02.2019), veva (06.02.2019), t7767 (05.02.2019), mr_n1ceguy (05.02.2019), lecker69 (05.02.2019), Old Man (05.02.2019), thethinwhiteduke (05.02.2019), WhyNot13 (05.02.2019)

    #2
    Hab mir mehr erhofft...

    Hallo,
    Hab sie kürzlich auch besucht und muss im Nachhinein sagen, dass die Chemie offensichtlich nicht so gestimmt hat. Es war alles so nebeneinander her. Zum glück hatte es doch noch am ende einen schönen Rittihren geilen Po hab ich dabei rhythmisch begleitet, das war das Beste an diesem morgen... gegeben, aber da kam auch der hinweis: "Zeit ist gleich um". Ihr franz. ist mir zu zaghaft gewesen, ein anderer nennts vlt. gefühlvoll. also vom service her ist noch viel Luft nach oben. Hübsch ist sie natürlich und ein geiles Popöchen hat sie auch. Sehr weich alles an ihrem Corpus. Man muss sie irgendwie gern hab en, aber ob es zu einer Wiederholung kommt weiß ich definitiv nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (10.03.2019), PierreX (20.02.2019), veva (19.02.2019)

      #3
      Guten Abend!

      Ich darf hoffentlich aus den wechselseitigen Bekundungen unserer Wertschätzung bei der Verabshiedung und anderen Signalen schließen, dass die Chemie durchaus stimmte, trotzdem liegen meine Erfahrungen zwar zwischen denjenigen meiner beiden Vorredner, aber eher bei AK als bei Casemiro. Andernfalls müsste sie eine Granate vom Kaliber z. B. Claudias oder Kasias (Viktoria Girls) oder z. B. auch Justins bei den SP sein, aber dazu steht sie ganz offensichtlich dem Job zu distanziert gegenüber, was ja keineswegs gegen sie spricht.
      Gerade wegen ihrer natürlichen, altersgemäßen Scheu oder zumindest abwartenden, vorsichtigen, noch etwas unbeholfenen Art fand ich sie authentisch und attraktiv. Sie ist bildhübsch und freundlich, BJ, 69 und GV waren wirklich in Ordnung, aber gleichzeitig weit von einer echten Gf6-Illusion entfernt. Das wird mich nicht davon abhalten, sie bei Gelegenheit gern wieder zu besuchen, wenn es terminlich passt. Bei einer echten Granate wie Justin habe ich dagegen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Terminkalender selbst passend zu machen - das ist schon ein Unterschied, den man auch nicht rhetorisch überspielen sollte.

      Grüße rundum
      Swann

      Kommentar


        #4
        auch ich habe habe sie jetzt besucht, die Stunde für 120 Euro. Auch ich bin mit gemischten Eindrücken heimgefahren. Sie hat nichts falsch gemacht, sie war nett, fragte mich was meine Vorlieben sind und hatte keine Berührungsängste. Sie hat sich in der 69 lecken und fingern lassen, hat mich geritten und sich in Doggy durchnehmen lassen.

        Ihre Figur fand ich im Gegensatz zu meinen Vorschreibern jetzt nicht so lobenswert. Sie hat bereits Hüft- und Schenkelspeck, und da sie noch so jung ist, besteht Anlass zur Sorge, dass er in nächster Zeit nicht weniger wird. Die angegebene Konfektionsgrösse 36 kommt evtl noch hin. Ich fand sie eher ungelenk in ihren Bewegungen. Ein Vorschreiber erwähnte, es ist alles schön weich - ja, ich fand diese Bemerkung allerdings in Anbetracht des Anblicks nicht als Lob, ich hätte einen sportlichen Körper bevorzugt. Sie hat ein hübsches Gesicht.

        Zeitdruck kam nicht auf, ich hatte allerdings auch ausreichend Zeit gekauft. Ausreichend Zeit für AST blieb, und hier haben wir uns beide wohl am unbeholfensten angestellt. Der Altersunterschied war einfach zu gross, ich wusste einfach nicht wir wir hier zueinander kommen sollten, und sie hats auch nicht hinbekommen. Ihre Deutsch- und ihre Englischkenntnisse lassen auch keine tiefschürfende Gespräche zu. Ich bin dann freiwillig vor Ablauf der Zeit gegangen.

        Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X