Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Christina in der Haitzinger 24

    Christina,

    Da mein geplanter Besuch bei Tiara mangels Anwesenheit nicht erfolgen konnte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...896#post757896

    war meine Alternative Christina.

    Sie hat mich lt.Fotos angesprochen und die Recherche ergab umfangreiche Berichte, teils etwas älter, aber vorwiegend positiv.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45564486

    Es öffnet ein zierliches Persönchen in durchsichtigem Hemdchen, strahlt mich an und meint “ich bin Christina”.
    Sie ist sehr freundlich, strahlt und ich fühle mich sofort wohl bei ihr.
    Auf dem Zimmer vereinbaren wir 80 f30, sie bietet mir eine Dusche an, ist unkompliziert, zieht sich aus, und kommt und kuschelt sich ran.
    Mit zärtlichen Küssen gibt’s ein schönes Aufwärmen im Stehen, gegenseitiges Erkunden, wobei es keine Berührungsängste gibt.
    Sie ist sehr zierlich, hübscher Body, kleiner süßer Naturbusen der es mag liebkost zu werden und einfach unkompliziert, schätze ca. 28J.
    Mir gefällt sie in Natur noch besser als auf den Fotos, die sie gut darstellen.
    Auf dem Bett kommts nach etwas Kuscheln zu einem gefühlvollem Gebläse ohne Hand, wobei sie sich so positioniert, daß man ihre Pussy mit der Hand erkunden kann, was ihr gefällt.
    Meine Wunsch nach “69” wird sofort freundlich erfüllt, mit einem “ na klar, gerne”.
    (Übrigends sie spricht ausreichend Deutsch!)
    Der Wechsel in Reiter erfolgt ohne Flutschi, und reiten kann sie. Dem Fliegengewicht traut man dieses Temperament und Ausdauer gar nicht zu.
    Gemäß ihrem Wunsch nach Stellungswechsel landen wir in “Doggy”.
    Was für ein Anblick auf diesen zierlichen Body, wie sie dagegen hält, und ihre absolute Spezialität das Hohlkreuz, ( übrigends bereits in mehreren Vorberichten bewundert).
    Schließlich erfolgt das Finale, und ein langes Auszucken in ihr, während sie es genießt, wenn man ihren Rücken und Po leicht massiert.
    Die Reinigung selbstverständlich durch sie , gründlich und vorsichtig, während ein schönes AST beginnt.
    Wobei sie erzählt gewisse Einbußen erlitten zu haben, da die Türglocke teilweise nicht funktioniert, und so div. Termine geplatzt seien, bzw. manche Kunden wieder gegangen wären.
    Da aber das Problem umgehend behoben werden soll nimmt sie`s leicht und redet locker weiter, sie ist einfach unkompliziert.
    Während ich mich wieder anziehe steigt sie in die Wanne und duscht vor mir lange und gründlich während man weiter redet und sie sich auch anzieht. Zeitdruck gibt’s nicht.
    Die Verabschiedung ist lieb mit Küßchen und sie begleitet mich zur Türe.

    War ein schönes Erlebnis, so wie man es sich wünscht, und gerne wiederholt !


    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (10.02.2019), madmax66 (10.02.2019), Ladylover (10.02.2019), seeker (08.02.2019), Caligula2017 (06.02.2019), xStylerx (05.02.2019), L.Figo69 (05.02.2019), mopilar (05.02.2019)

    #2
    Süße Maus

    Hallo Leute!

    Bin von letzter Woche noch einen Bericht schuldig. Aufgrund des Berichts von Wowwow schaute ich spontan bei Christina vorbei und hatte Glück. Sie war frei, sie war mir aufgrund ihrer Art und Freundlichkeit gleich sympathisch und so blieb ich eine halbe Stunde für 80€.
    Es war im wesentlichen wie bei Wowwow und ich war sehr zufrieden. Sie ist eine sehr zierliche Person und es ist schon was besonderes mit ihr Sex zu haben. Für Freunde der zärtlichen Gangart mit Lust auf einen skinny Body eine klare Empfehlung meinerseits.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amadeus2 (17.06.2019), seeker (10.02.2019), L.Figo69 (10.02.2019), xStylerx (10.02.2019), Hurenversteher (10.02.2019), Wowwow (10.02.2019), mopilar (10.02.2019), madmax66 (10.02.2019)
    Lädt...
    X