Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia in der Sonnenstrasse

    Hallo zusammen

    ich war vor 3 tagen in Fürth bei Lia in der oben genannten adresse

    War zum ersten mal in dieser Location , musste doch ein wenig suchen bis ich den Hauseingang gefunden habe.
    Da es in einem Wohnungsgebiet liegt ist man da auf jeden fall nich unbeobachtet .

    Oben angekommen machte sie mir mit einem Lächeln die Tür auf . Die angegeben grösse von 1,60 stimmt nicht ganz , eher etwas kleiner aber störte mich nicht da ich eh auf kleiner frauen stehe (ich selbst ca 179cm).

    hab die Testnummer 50430 genommen da ich bisher noch nicht bei ihr war .
    Wohnung bzw arbeitszimmer ist schon ein wenig runter gekommen . Das Bett ist auch schon nicht mehr das Stabilste

    GF6 kam von anfang an nicht auf , sie hat sich gleich ausgezogen und sagte " komm schatz auf bett"
    blasen war meiner meinung nach Note 4-5 , die eichel ein wenig in mund genommen tiefer war da nix leider .

    Dachte mir dann soll sie aufsatteln in der Reiter. anfassen an den brüsten versucht sie mit den schulter drehen zu verhindern , blickkontakt leider nichts . So machte es mir überhaupt keinen Spass .
    Dann ab in Doggy , wollte dann einfach nur fertig machen . Auf ihrem rücken dann entledigt .

    Vor dem akt und auch danach keine Dusche angeboten , glücklicherweise gehe ich vorher immer zuhause .
    verabschiedung ohen laut und sonstiges . Smalltalk war leider daher überhaupt nicht möglich

    Ambiente : 3-4
    Optik : 3
    Sex : 5

    Wiederholung : 0 %

    Fazit :

    War jetzt keine abzocke , definitiv nicht , aber viel Spass hat man auch nicht , vielleicht zum schnellen druckabbau .

    Gruss Rekkles
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.02.2019), Wowwow (07.02.2019), WhyNot13 (06.02.2019)

    #2
    Hallo Rekkles,

    Schade für dich, daß dein Besuch nicht so toll war.

    Aber solche Erfahrungen passieren immer wieder, auch erfahrenen Besuchern!

    Du hast mit deinem Einsatz mit der 50-er Nummer den Verlust wenigstens minimiert. Aber durch deinen Bericht den ein oder anderen Kunden vor größeren Reinfällen bewahrt. Mancher wird dir insgeheim dankbar dafür sein, auch wenn er es dir nicht mittelt.

    Also betrachte es als " Entwicklungshilfe " !!!

    Gruß Ww

    Kommentar


      #3
      Fürth, Rubrik Franken

      Wenn ein Moderator den Beitrag nach Franken verschiebt, bringt es noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Wenn ein Moderator den Beitrag nach Franken verschiebt, bringt es noch mehr.
        Da ist was dran, deshalb jetzt in Franken.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          @Rekkles,

          in der Sonnenstrasse sieht es mit gutem Servies leider nicht so gut aus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
            @Rekkles,

            in der Sonnenstrasse sieht es mit gutem Servies leider nicht so gut aus.
            Ja das habe ich leider gemerkt . war für mich ein abstecher in neue gebiete . Bin eigentlich sonst nur in Nürnberg unterwegs.

            und danke nochmal fürs verschieben in Franken Forum , hatte das wohl falsch gemacht , sorry dafür .

            Gruss Rekkles

            Kommentar

            Lädt...
            X