Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Giulia

    Hallo Forums Gemeinde,

    Da ich schon länger von den Berichten Profitiere, schreibe ich meinen Ersten Bericht.

    Zu später Nacht, wollte ich gern noch einen Wegstecken.

    Auf Bremenladies fiel mir Giulia auf, schlank und netter Hintern.

    Angerufen und rangegangen ist eine freundliche Stimme, sie bejahte meine Frage ob sie denn noch Zeit habe und ich fragte nach dem Preis.
    Antwort 50430 und 100460

    Das Gespräch war auf Deutsch und weil sie schnell und nett Antwortete, dachte ich das Sie auch gut Deutsch spreche.

    Am Wall war ich noch nie zur einer Markt.

    Parken war möglich, geklingelt und Summer kam schnell, fahrstuhl wohl nur mit Schlüssel. Also Treppen und auf gut Glück erste etage versucht und Bingo.

    Aufgemacht im Bademantel eine Zierliche junge Frau die mich freundlich reingelassen hat.

    Im Zimmer angekommen Ihr 100 übergeben und nach einer Dusche gefragt zum Frischmachen.

    Von der Dusche raus, wartete Sie im Flur und wir gingen ins Zimmer.

    Sie machte laut Musik an bzw Radio mit geplapper und sagte dass es so sein muss und iwie nach oben gezeigt.

    Sie zog sich aus und hatte einen Tanga und Bh an, sie ist sehr schlank aber wirkt nicht zu dünn, alles fest und mit paar Tattoos.

    Sie machte noch wohl kurz paar Nachrichten am Handy und bat mich ins Bett.

    Ich fragte noch nach Küssen, aber die kosten extra also habe ich darauf verzichtetm

    Auf dem Bett lag ich also und sie kniete ohne BH neben mir und streichelte mich und fuhr mit dem finger rauf und runter, nach einiger Zeit wollte ich Ihre Brüste lecken, sie zeigte mir das ich nicht an die Nippel darf, aber ja.

    Sie kam mir dann auch etwas näher und Küsste meinen Körper.

    Meiner war nun etwas hart und sie stülpte ein Conti drüber und legte mit einem guten Blowjob los, sie kniete noch neben mir und ich fasste sie nebenbei am hintern an, was für ein geiles gestell.

    Ich bat sie in die 69 und verwöhnte ihre wohl schmeckende Spalte und sie brachte meinen vollends auf Betriebstemperatur.

    Ich wollte sie nun rannehmen, etwas gel auf mein Kondom und vorsichtig in der Missionars eingeführt.

    Sie ist eng gebaut, umschlung meinen Körper mit ihren Beinen und ich gab Ihr feste härtere stöße, ich kam heftig ins Gummi, sie ließ mich in aller ruhe auszucken.

    Sauber gemacht, eine geraucht und wollte etwas mit Ihr quatschen, sie gab mir zu Verstehen das sie kein Deutsch kein Englisch kann, nur Italienisch.

    Also saßen wir auf dem Bett rauchten und konnten nichs miteinander anfangen.

    Ich sah auch Ihre Müdigkeit an, sie gähnte auch öfters, entschuldigte sich dafür, sie gehe um 3 immer schlafen.

    Ich holte mir noch eine Massage ab und wollte dann sie auch nicht am schlafe hindern.

    Mit einem kühlen tschüss verabschiedeten wir uns.

    Fazit: Zur späten Stunde vollkommen inordnung. Kurzes Treffen mit einer Sexy Jungen Dame die schlank ist mit festen Handvoll Brüsten.

    Sie blieb höflich, trotz Müdigkeit.

    Missverständnise und dadurch abturner können möglich sein weil sie wohl kein Deutsch/Englisch konnte oder wollte.

    Widderholung wohl nur dann Mittags, aber auch wiederum nicht wegen der Sprache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (13.11.2019), white.buffalo (12.02.2019), 1980_hb (10.02.2019), hornybanana (07.02.2019), greeni68 (06.02.2019)

    #2
    Für eine schnelle Nummer gut

    Hi Leute,

    nachdem mein letzer Beitrag negativ und als "verdächtig" gewertet wurde, schreibe ich heute einen eher positiven

    Über die Tage hatte sich schon viel Druck angestaut und es war irgendwann einfach nicht mehr auszuhalten. Also machte ich mich auf die Suche nach einer netten Damen. Schnell kam Giulia in die engere Auswahl.

    Über die positive Rezension meines Vorgängers habe ich sie kurzerhand angerufen. Ich habe den "Danke"-Vorrichtung noch nicht gefunden - ist das gesperrt für Mitglieder mit wenigen Beiträgen?

    Egal, weiter im Text. Am Telefon ertönte eine zarte Stimme "Jaaa?". Nur schnell geklärt, ob die Dame gerade Zeit hat, da ich von Standardpreisen ausging.

    Bei ihr angekommen, geklingelt, hat sie sich nochmal an der Gegensprechanlage gemeldet: "Hallo?".

    Oben angekommen, musste ich erstmal nochmal an der Tür klopfen. Wahrscheinlich prüft sie durch die Linse, ob es ihr passt, was sie sieht.

    Sie öffnete und stand vor mir in Sport-BH, und -Tanga. Auf dem Kopf trug sie ein Handtuch, daher kam sie vermutlich gerade aus der Dusche. Sie entspricht den Bildern und hat eine positive Ausstrahlung, lächelt häufig, hat sehr schöne Augen und nicht zu vergessen einen guten schlanken Körper.

    Sie bat mich herein, stellte sich vor und hat kurz gefragt, was ich denn gerne hätte. Sie zählte mir die Punkte ihrer Dienstleistung auf und ich entschied mich für 30450 mit Französisch, GV, 69 und Doggy.

    Ich übergab ihr das Geld und da ich mich bereits geduscht hatte, konnte es direkt losgehen.

    Die Wohnung machte auf mich einen guten Eindruck. Sehr sauber und vergleichsweise hell.

    Ich zog mich aus und sie bat mich aufs Bett, auf das sie sich bereits hingekniet hatte.

    Ich fing an ihren Hintern zu kneten und sie sagte schnell "kalt, kalt", da ich tatsächlich etwas kältere Hände hatte. Bei einer Italienerin kann ich mir gut vorstellen, dass sie besonders empfindlich für Kälte ist. Als ich meine Hände etwas gerieben hatte, um sie zu wärmen, hat sie noch zwei weitere Male "kalt" gesagt. Mir kam es etwas aufgesetzt vor, aber das kann auch daran liegen, dass ich negative Erfahrungen gemacht habe. Nach kurzer Zeit sagte sie aber auch nicht mehr, dass meine Hände kalt seien. Von daher empfand ich das jetzt nicht negativ.

    Zwischendurch klingelte das Telefon, bei dem sie dann aufgelegt oder auf leise gestellt hatte. Mehr dazu später.

    Ich wollte ihre Brüste und ihren Hals küssen. Also öffnete sie ihren BH. Bei den Brüsten reagierte sie genau so, wie bereits berichtet. Sie zeigte auf ihre Nippel und machte mir klar, dass sie nicht will, dass man diese berührt oder leckt. Sie zeigte mit ihrem Finger auf ihren Kopf und meinte nur "stress, stress". Ich akzeptierte das und küsste sie an den Nippeln vorbei. Sie stöhnte auch schon etwas. Währenddessen massierte sie meinen Krieger.

    Wenn ich mit der Hand über ihre Beine gegangen bin, habe ich gemerkt, dass diese nicht komplett glatt waren, aber das hat mich jetzt nicht großartig gestört.

    Nach einer Weile machte ich ihr klar, dass ich verwöhnt werden wollte. Sie nahm das verpackte Conti, das bereits auf dem Bett lag zur Hand und schaute es genauer an. Dann riss sie es mit den Zähnen auf und legte sich dieses im Mund zurecht.

    Dann hat sie ihn mit den Händen aufgestülpt und so was gesagt wie: "Geh weg, weiter weg". Das klang überhaupt nicht böse oder ist böse gemeint, sondern ist einfach dem geschuldet, dass sie die Sprache nicht beherrscht. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Sie wollte einfach etwas mehr Platz auf dem Bett, damit sie sich nach vorne beugen konnte.

    Gesagt, getan. Und dann legte sie auch schon los. Sie ging erstmal sehr zärtlich an die Sache ran, also hat sich in mir auch noch nichts geregt. Sie lag seitlich zu mir, also zog ich an ihrem Tanga und sie half mir diesen auszuziehen. Sie fragte: "69?" und ich stimmte zu. Also ist sie aufgestanden und hat ihr Handtuch erst jetzt vom Kopf abgenommen, was mich nicht störte. Sie nahm sich ein Haargummi, damit die Haare bei der Stellung nicht stören.

    Schon wieder sagte sie so etwas wie "Geh weg", weil sie diesmal noch mehr Platz brauchte, aber weiterhin klang es nicht böse. Sie kniete sich über mich und ich konnte ihre Spalte lecken. In dieser Stellung ging sie dann richtig zur Sache und ich habe schon fast meine Ladung abgefeuert. Also machte ich ihr klar, dass ich jetzt die Stellung wechseln will.

    Sie hörte auf, drehte sich um und nahm die Gleitcreme zur Hand, welche sie auf das Conti verteilte. Dann ging es auch schon weiter in der Missi. Sie war nicht sehr eng, aber stöhnte sehr innig. Ich nahm ihr ihr Stöhnen auf jeden Fall ab, ob es geschauspielert war oder nicht, tut ja nichts zur Sache. Es kam nicht mehr zum Doggy, da ich das Conti dann nach kurzer Zeit gefüllt habe. Sie gab mir ein paar Tücher zum abwischen.

    Während ich bei ihr war, gab es 4-5 Anrufe, bei denen sie schnell aufgelegt hatte. Das hat mich etwas gestört. Ich habe mich gefragt, warum sie in dieser Zeit nicht einfach das Telefon auf lautlos gestellt hat. Ein Anrufer soll wohl ständig ohne Nummer anrufen und sie belästigen. Nachdem wir mit dem "Groben" durch waren, hat sie das Telefon dann doch abgenommen und den nächsten Gast darauf aufmerksam gemacht, wo er denn klingeln kann. Er klingelte und sie vertröstete diesen über die Gegensprechanlage mit einem "Moment".

    Dabei waren die 30 Minuten noch nicht um. Da es eher eine schnelle Nummer war, waren erst 15 Minuten verstrichen. Da sie den nächsten Gast schon erwartete und bereits aufgestanden ist und sich vom Bett entfernt hat, hat sie dadurch Druck aufgebaut, damit ich gehe. Sie hat jetzt nicht direkt etwas gesagt, aber indirekt war schon klar, dass jetzt nichts mehr kommt. Sie bleibt dabei höflich und nett, aber dennoch hätte man sich das "Ende" etwas anders gewünscht. Daher war leider keine Massage oder ein einfaches Liegen im Bett mehr drin. Das fand ich schade. Sie scheint zur späten Stunde beliebt zu sein.

    Sie spricht nicht sehr gut deutsch, wie bereits mein Vorgänger berichtete, daher schaut sie einen bei manchen Wörtern tatsächlich nur irritiert, aber lächelnd und nett, an. Also ein Gespräch kann man hier nicht erwarten, das musste für mich auch nicht sein.

    Im Ganzen ein sehr nettes Mädchen, dass gut stöhnt, sodass es bei einer SDL schon zu so etwas wie GF6-Gefühl kommen kann. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob sie beim Doggy gut gegenhält. Der Körper gefällt, die Wohnung ist sauber und hell. Sie macht keine Faxen, spricht aber leider nicht sehr gut deutsch. Dennoch ist sie nett, wenn sie mal etwas nicht versteht. Das einzige was etwas stört, sind zwischenzeitliche Anrufe und evtl. vorzeitiges Ende wegen weiterer Nachgänger. Sie lässt sich da nicht genügend Zeit, die man vorher vereinbart hat.

    Gerne würde ich erfahren, ob sie aufbrausender wird, wenn man mehrere Stellungen ausprobieren will oder auf die vereinbarten 30 Minuten besteht. Mir war es in dem Moment egal, auch wenn es etwas schade war, aber mein Ziel war erreicht.

    Von mir eine Weiterempfehlung, wenn man schnell Druck ablassen möchte. Wer noch ein AST danach erwartet oder eine Massage oder Entspannung nachdem das Conti gefüllt wurde, ist hier wohl an der falschen Adresse.

    Gruß,

    - mhc

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thom333 (10.08.2019), Satyr51 (09.08.2019), Däne15 (08.08.2019), bacchuszeus (08.08.2019), greeni68 (08.08.2019), BigfootNB255 (08.08.2019), Dauerficker (08.08.2019)

      #3
      Danke für den guten Bericht. Ja die dankefunktion wird erst nach einigen Beiträgen freigeschaltet und dir unten links am beitragsende angezeigt. Weis grad nur nicht wie viele Beiträge du brauchst, damit du diese Funktion nutzen kannst in den FAQ müsste es bestimmt stehen. Ansonsten weiter so mit den Berichten.

      Kommentar


        #4
        Hauptsache ihr kommt nun nicht durcheinander bei zwei zeitgleichen Threats zu Giulia

        Der 'DankeDaumen' kommt mit dem 10ten Beitrag

        Kommentar

        Lädt...
        X