Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Bella

    Tag zusammen ...

    Da es mich mal wieder in die Gegend verschlagen hat, war ich gestern Abend bei Bella...

    Eigentlich wollte ich zu Anays, da sie aber belegt war und die Berichte zu Bella positiv waren habe ich dann diese Dame besucht.

    Adresse: Ku96 - momentan vielleicht die beste Adresse mit mehreren Damen. Ordentlich, sauber.

    Bella: 21 ist sie sicherlich nicht - eher Ende 20/ Anfang 30. Doch ein paar Pfündchen mehr, aber alles noch im Rahmen einer natürlich-attraktiven Art.

    Akt: 80/30 - Französisch, 3facher Stellungswechsel.
    Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht - eher gehobener Durchschnitt.

    Was wirklich angenehm war, ist die offene und ehrliche Art von Bella. Als Muttersprachlecher im Englischen hatten wir vor und nach dem Akt nette Gespräche und lagen wirklich auf einer Welle - es entstand nie eine Art Zeitdruck oder ähnliches - das war wirklich angenehm.

    Besuchen werde ich Bella aber nicht mehr - eigentlich nicht mein Typ. Für andere kann Sie aber sicherlich eine gute Wahl sein, da sie zu den 'netteren' und offeneren Damen zählt und auch eine angehende Atmosphäre anbietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (20.03.2019), Ladykiller6669 (06.02.2019)

    #2
    Neue Bilder neues Glück

    War heute mal wieder bei Bella. In den Schlusssätzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Die Gespräche (auf Englisch) sind sehr angenehm und offen, einen Zeitdruck habe ich auch noch nie verspürt. Die Preise sind für mein empfinden ortsüblich (80/30, 130/60...).
    Der Service wie oben im Anzeigentext angegeben wird auch geboten nach weiterem wie er im oberen Anzeigenteil angezeigt wird hab ich bisher nicht gefragt.
    Im Bett ist sie sehr anschmiegsam und belohnt Aufmerksamkeiten. Küsschen gibt es bei Sympathie. Bei mir ist sie immer sehr geduldig und gibt sich große Mühe um mich glücklich gehen zu sehen (funktionierte bisher auch immer).
    Um zur Überschrift zu kommen. Die Bilder entsprechen der Realität (bis aufs übliche bisschen Photoshop) und sind brandaktuell. Ich schätze, das die aktuell angegebenen 25 Jahre absolut reell sind. Die Brüste sind wirklich Natur und man kann und darf gerne damit spielen genauso wie mit den anderen weiblichen Rundungen :D.

    Für mich wars sicher nicht das letzte Mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fireman (17.09.2019), Besserstecher (20.03.2019), Enabran Tain (20.03.2019)

      #3
      Bella, eigentlich nur die Notlösung, aber trotzdem ein tolles Erlebnis

      Ich hatte einen Termin mit einer Dame vereinbart, die ich schon 12 Mal besucht hatte. Sie war immer sehr zuverlässig und ist im Laufe der Zeit zu einer richtigen Freundin geworden. Da ich schon 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit in Bayreuth war, rief ich an, ob ich schon früher kommen kann. Sie reagierte nicht. Zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte ich am Haus 96 b (oder 69 b)? - Etage Sommer. Keiner öffnete. Ich klingelte wieder und wieder. Bella öffnete endlich die Tür. Ich fragte nach meiner Verabredung. Sie sagte: "Sie hatte zu viel Stress und will schlafen". Das glaubte ich ihr nicht. Wir klopften an ihr Zimmer, aber sie öffnete nicht. Das ganze Drama wiederholte sich 3 Mal. Völlig genervt fragte ich sie, ob sie Zeit hat. Sie hatte Zeit. Bella sieht nicht immer ganz so aus, wie auf den Fotos. Aber sie ist eine junge hübsche Frau, der man schon gerne Mal näher kommen möchte. Bei ihrem Anblick kann man schon schwach werden. Besonders ihre Brüste gefielen mir gut (alles Natur und wohlgeformt). Als ich ihr das in englischer Sprache sagte, wurde sie richtig locker und präsentierte stolz ihren schönen Körper. Da ich wegen meinem geplatzten Termin sehr genervt war, konnte ich den Sex mit ihr leider nicht so richtig genießen. Es war aber trotzdem richtig gut. Das 13. Mal lief also nicht wie geplant ab. Meine "Verabredung" hatte übrigens einen guten Grund, warum sie nicht da war. In ihrer Wohnung in Nürnberg war ein Wasserrohr undicht. Sie hatte vergessen, ihr "Diensthandy" mitzunehmen und konnte mich deshalb nicht benachrichtigen. Es gibt also noch Ladies, die es ehrlich meinen und nicht nur auf das schnelle Geld aus sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ich-bt (04.04.2019)

        #4
        Hi 😊

        Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
        Ich hatte einen Termin mit einer Dame vereinbart, die ich schon 12 Mal besucht hatte. Sie war immer sehr zuverlässig und ist im Laufe der Zeit zu einer richtigen Freundin geworden. Da ich schon 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit in Bayreuth war, rief ich an, ob ich schon früher kommen kann. Sie reagierte nicht. Zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte ich am Haus 96 b (oder 69 b)? - Etage Sommer. Keiner öffnete. Ich klingelte wieder und wieder. Bella öffnete endlich die Tür. Ich fragte nach meiner Verabredung. Sie sagte: "Sie hatte zu viel Stress und will schlafen". Das glaubte ich ihr nicht. Wir klopften an ihr Zimmer, aber sie öffnete nicht. Das ganze Drama wiederholte sich 3 Mal. Völlig genervt fragte ich sie, ob sie Zeit hat. Sie hatte Zeit. Bella sieht nicht immer ganz so aus, wie auf den Fotos. Aber sie ist eine junge hübsche Frau, der man schon gerne Mal näher kommen möchte. Bei ihrem Anblick kann man schon schwach werden. Besonders ihre Brüste gefielen mir gut (alles Natur und wohlgeformt). Als ich ihr das in englischer Sprache sagte, wurde sie richtig locker und präsentierte stolz ihren schönen Körper. Da ich wegen meinem geplatzten Termin sehr genervt war, konnte ich den Sex mit ihr leider nicht so richtig genießen. Es war aber trotzdem richtig gut. Das 13. Mal lief also nicht wie geplant ab. Meine "Verabredung" hatte übrigens einen guten Grund, warum sie nicht da war. In ihrer Wohnung in Nürnberg war ein Wasserrohr undicht. Sie hatte vergessen, ihr "Diensthandy" mitzunehmen und konnte mich deshalb nicht benachrichtigen. Es gibt also noch Ladies, die es ehrlich meinen und nicht nur auf das schnelle Geld aus sind.


        Thank you, it was a pleasure‼️😊😙

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (16.04.2019)

          #5
          Thank you Bella 01, it was like a draem for me

          Damit hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, dass eine hübsche junge Dame, die ich verwöhnen durfte (mir fällt leider keine andere zutreffende Bezeichnung ein) auf meinen Beitrag antwortet. Es freut mich, wenn das Vergnügen auf beiden Seiten vorhanden war. Ich denke, dass Bella mehr Deutsch versteht, als sie eigentlich zugibt. Denn sonst hätte sie kaum verstanden, dass ich sie so richtig geil finde (an meinen Reaktionen aber wahrscheinlich doch). Zum besseren Verständnis für Bella hätte ich gerne den ganzen Beitrag in englischer Sprache geschrieben. aber das hätte mindestens eine Woche gedauert. Für mich ist es einfacher, wenn Bella weiterhin Deutsch lernt. Bella, ich besuche dich wieder in Coburg oder auch in Bayreuth (Coburg ist mir lieber). Denn auf der Landstraße zwischen Kulmbach und Bayreuth kommt man einfach nicht schnell genug voran, wenn man richtig scharf auf dich ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X