Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kethrin *auch gerne H&H*
06449 Aschersleben
0151-68687786
KETHRIN

Hausbesuche nur bis 10 km!

Wolltest du schonmal auf Wolke 7 mit
einem echten Engel sein?
Dann ist jetzt deine Chance.
Dieser verruchte Engel wurde für ihren zu heißen
Service aus dem Himmel verstoßen und möchte
das jetzt wieder gut machen indem sie
jeden Man auf der Erde beglückt
und von seinen Sorgen befreit.

Willst du ihr dabei helfen mit heißen
Org*smen wieder in den Himmel zu kommen?

Dann melde dich!

0151-68687786
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder einmal Kethrin

    Nun war ich bei der Zarten in Aschersleben [Adresse entfernt]
    .
    Ich hatte sie ja bereits vorige Woche erst in Köthen besucht und dort wieder eine geile Stunde sehr ausgiebigen Sex mit ihr gehabt.
    Sie fragte mich bei der Verabschiedung ob ich sie auch in der kommenden Woche in Aschersleben besuchen würde.
    Klar werde ich gab ich ihr zu verstehen und bekam dafür ein Kuß.

    Und nun habe ich gestern mein Versprechen eingelöst.
    An Nachmittag angerufen, Termin für eine Stunde am Abend ausgemacht und pünktlich bei ihr geklingelt.
    Kethrin erschien nackt, so wie ich es mir gewünscht habe.
    Was für ein geiler zarter Körper !!!
    Also, wer bei solch einen Anblick nicht momentan erregt wird, der ist nicht zu helfen.
    Bei mir regte sich alles, ich wollte diesen Sex mit ihr und das sofort.

    Noch einmal Service und Zeit vereinbart, 140 € übergeben und Kethrin zeigte mir das Bad damit ich mich frisch machen konnte.
    Zurück ins Verrichtungszimmer und da lage sie bereits auf dem Bett und spreitzte ihre Beine.
    Nein, nicht gleich sagte ich mir und wir tauschte wie immer viel Zärtlichkeiten aus.
    Ich erkundete ihren Körper und bemerkt wie feucht sie schon war.
    Auch sie streichelte mich sanft und überall und ließ dabei meinen Schwanz nicht aus .
    Was für ein Gefühl.
    Wir küssten uns und sie fragte mich in ihrer Erregung: Jetzt ficken.
    Gummi drauf und schon saß sie auf mir und mein praller Schwanz glitt langsam in ihre doch recht enge Muschi.
    Alles hat sie in sich aufgenommen und ich spürte sehr deutlich ihren Cervix.
    Die Kleine ritt mich wie toll so daß ich sie schon etwas bremsen mußte, wollte doch noch nicht abspritzen.
    Kurze Pause, Stellungswechsel in die doggy und wieder schön tief in sie eingedrungen und wieder alles gespürt. Was für ein Anblick, ihr Hohlkreuz beim ficken und immer schön dagegen gestemmt.
    Nach gefühlten 15 Minuten im Zweistellungsfick nochmal Wechsel in die Finalposition Missio und abermaligen 10 Minuten vögeln dann endlich abgespritzt.
    Kethrin spürte meine Ladung wohl sehr deutlich denn sie hielt sich an mir fest, umklammerte mich förmlich.

    Es war wieder einmal das was ich mir beim Sex wünsche - GFS .

    Kollegen behandelt sie gut.
    Wenn ihr nett zu ihr seit dann bekommt ihr auch das was ihr wollt.

    Als ich ging fragte sie mich wieder ob ich sie nächste Woche wieder besuche, sie sei dann in Thale in der [Adresse entfernt]
    zu erreichen.

    Ein Versprechen habe ich ihr nicht gegegeben aber vielleicht hat jemand anderes Lust auf sie.
    Sie ist wirklich eine Reise und jeden Cent wert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.02.2019, 18:55. Grund: Steht doch keine Adresse in der Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (24.08.2023)

    #2
    Ein Foto für mich

    Die Süße hat mir heute sogar ein aktuelles Foto geschickt.
    Also war unser gestriges Treffen und der Sex für beide gut.
    Kethrin ist schon ein geiles Mädchen, wird auch richtig geil wenn Mann sie führt.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht solltest du auch mal Respektieren wenn in der Anzeige Keine Adresse steht diese dann hier auch nicht schreiben!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (12.02.2019), dr ahab (06.02.2019), DesTeufelsHure (06.02.2019)

        #4
        Sorry

        Hatte in den Moment nicht daran gedacht.

        Kommentar


          #5
          Ich habe eine andere Meinung zu Ihr aber wenn du es so erlebt hast wie du es beschrieben hast dann Glückwunsch. Ich kann von all dem was du geschrieben hast leider nichts bestätigen. Meine Erfahrungen mit Ihr waren ganz anderer Natur.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenliebhaber 69 Beitrag anzeigen
            Ich habe eine andere Meinung zu Ihr aber wenn du es so erlebt hast wie du es beschrieben hast dann Glückwunsch. Ich kann von all dem was du geschrieben hast leider nichts bestätigen. Meine Erfahrungen mit Ihr waren ganz anderer Natur.
            Dann wäre es aber doch sehr hilfreich, wenn auch du hier einen Bericht schreiben würdest.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (12.02.2019), bakerman23 (09.02.2019)

              #7
              Da hast Du wohl Recht es ist aber schon ca. ein gutes halbes Jahr her .Ich war damals in Weimar bei Ihr und da war sie mit Kira unterwegs Da habe ich sie alle beide gebucht ,wo sie auch einen fairen Preiß haben wollten. Ich hatte den Eindruck das die beiden sich in ihrer Sprache über mich lustig gemacht haben, ich hab ja kein Wort verstanden. Der Service war 0, 8 ,15 was nicht schlecht sein muß . Für mich war es alles recht lustlos und ziel orientiert Aber das ist meine Meinung .Ich werde zumindest nicht wieder zu Ihr gehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (08.02.2019)

                #8
                Kethrin MD

                Aufgrund der Berichte bin ich neugierig geworden. Ohne Termin in der Wohnung erschienen. Kethrin öffnete im Bikini die Tür. Sie ist wirklich sehr sehr schlank und hat schöne kleine Titten. Gesichtsausdruck eher gelangweilt bis genervt. Ich habe zunächst 50430 gelöhnt incl. GV, FM und lecken sowie Massage. ZK lehnt sie kategorisch ab.
                Zum Einsteig hat sie lustlos mit Handbetrieb rumgefummelt. Das FM war schon besser aber mit Zahneinsatz. Ich habe sie dann in die Missio positioniert und nach etwas Einstiegsproblemen, weil ihre F**** sehr eng ist ordentlich und ausdauernd durchgef***. Sie hat dabei irgeneine ungarische Sendung auf dem Handy geschaut und hin und wieder einmal Flüche auf ungarisch losgelassen, wenn es ihr zu heftig wurde. Im Anschluss habe ich sie zum Ritt gebeten. Der Körper ist schon geil aber der Gesichtsausdruck ist schon zum Abgewöhnen.
                Irgenwas hat gefehlt zum abspritzen. Der Abschluss kam dann beim anschließenden FS mit Handbetrieb wobei sie telefoniert hat. Die Massage wurde abgelehnt, weil "anderer Kunde schon wartet". Positiv der geile Teenie-Körper und die Tatsache, das sie hart im Nehmen ist.

                WdhFaktor nur 50%.
                Zuletzt geändert von Bastian; 13.02.2019, 22:37. Grund: pass auf das du die Grenzen nicht überschreitest

                Kommentar


                  #9
                  Gestern nochmal in Magdeburg

                  Kethrin werkelte ja diese Woche in Magdeburg
                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...H-9068676.html
                  und ist letzte Nacht zur Erholung nach Ungarn.

                  Klar wollte ich mich vor ihrer Abreise noch einmal mit ihr vergnügen und war deshalb gestern Abend noch einmal zum Abschiedsfick bei ihr.
                  Wie immer war es sehr angenehm, wir hatten viel Freude und der Sex mit ihr war wie immer sehr schön.

                  Sie ist nun erst einmal eine Woche im Heimaturlaub.
                  Danach ist sie wieder in Erfurt bei altbekannte Adresse zu ficken.

                  Kommentar


                    #10
                    Fick-Pause

                    Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
                    ... und war deshalb gestern Abend noch einmal zum Abschiedsfick bei ihr.
                    ... Danach ist sie wieder in Erfurt bei altbekannte Adresse zu ficken.
                    Wenn die Fick-Chemie stimmt, tut‘s laufen. 😉

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X