Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Deutsche Maya: Jederzeit wieder. :)

    Hey Zusammen,

    ich war in der Nähe von Bad Hersfeld und hatte ein wenig Luft. Über Maya findet man nichts, darum war ich skeptisch. Aber gut das ich es gewagt habe. :)

    Kontaktaufnahme per WhatsApp, Details kurz besprochen. Halbe Stunde 80€ und 30€ für GB.
    Nebenbei: sie ist eine der wenigen Ladies, die auch ein "Hallo" beherrschen. Sowohl per WhatsApp als auch später am Telefon war sie super freundlich.

    Location:
    Die Friedloser Str. kannte ich noch nicht. Diskret ist es dank der Straße die am Gebäude vorbeigeht nicht wirklich...innen ist aber alles Top. Kein Vergleich zur Kant in Kassel.

    Sie machte mir auf.
    Sie wird den Bilder gerecht, sieht echt super aus. Typisch deutsches Erscheinungsbild. Rundungen da wo sie sein sollen, kein Knochengerippe. Sehr freundlich im Auftreten. Und eins kann ich euch sagen: Brüste sind der absolute Hammer! Nicht zu groß, nicht zu klein: einfach perfekt! Glaube beim nächsten Besuch buche ich mal spanischen Abschluss... ;)

    Dusche wurde angeboten (geht Gott sei Dank nicht ohne).

    Nach dem Duschen sehr netter kurzer Smalltalk. Dann beschnuppern im stehen, dem folgte ein schönes FM im Stehen, bevor es auf dem Bett weiterging. Ein wenig Missio...was für ein Anblick... :) Das war so schön, dass ich gar keine anderen Stellungen mehr wollte.
    Das ganze haben wir dann mit einer herrlichen GB abgeschlossen. Keine Berührungsängste.

    Sie ist öfters in Ks, ich komme auf jeden Fall wieder. :)

    Es gar nur ein Manko: der Wasserhahn im Bad ist falsch herum angeschlossen....ich habe erst kalt geduscht, bis ich merkte das bei "Kalt" schönes warmes Wasser rauskommt... :)
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (21.02.2019), Dr.Jones (07.02.2019), VT65 (06.02.2019), schnappi69 (06.02.2019)

    #2
    Hey Zusammen.
    Sie ist nun in Kassel in der Kant. Heute war mein Zweitbesuch (und das will bei mir was bedeuten).
    Alles wie beim ersten mal. :) Der Drittbesuch wird folgen. :)
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar

    Lädt...
    X