Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Rilly, jetzt Amina

    So, ich war dann ziemlich spontan (kurzfristig Termin angefragt, und sie war auch frei) mal bei Rilly.
    Die für mich recht lange Anfahrt nach Nenndorf lässt mich eigentlich von Erstbesuchen dort Abstand nehmen; aber in diesem Fall war meine Neugierde geweckt....und ich wurde in keinster Weise enttäuscht.

    Aber der Reihe nach: Gebucht habe ich 60 min, dafür wechselten 130 Euronen den Besitzer.

    Rilly (sie möchte ihren Dienstnamen "asiatisch" ausgesprochen haben, also "Lilly") ist optisch wirklich ein Hingucker!

    Die Größe von 160 cm passt, ihr Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte Dreißig. Figur ist vielleicht ETWAS fraulicher als auf den Ladies-Bildern, aber nicht untersetzt oder vollschlank, sondern einfach toll proportioniert - mit sexy prallem Hintern.
    Das Auffallendste sind natürlich die Brüste: Sehr groß - Doktor hat nachgeholfen, aber sehr gut, weil angenehm weich. Körbchen mindestens C; sie selbst gibt die Größe sogar mit D an! Stehend sind sie nicht (dafür zu weich), aber auch nicht hängend - irgendwo dazwischen. Man(n) hat jedenfalls jede Menge/ Masse anzufassen und zu kneten...für meinen Geschmack sogar etwas zu üppig (oder meine Hände sind zu klein ), aber das macht nichts.
    Rilly hat eine angenehm glatte, samtweiche Pfirsichhaut (eher etwas dunkler - und ohne jeglichen Körperschmuck), die zu streicheln, zu liebkosen und zu küssen eine wahre Freude ist.
    Gesicht und Haare sehr ansprechend - den Bildern durchaus entsprechend.
    Deutsch spricht sie nicht, aber man kann sich auf Englisch sehr gut mit ihr unterhalten.

    Zu Beginn ist sie etwas schüchtern - zurückhaltend; das gibt sich aber im Laufe des Besuches.
    Nach kurzer Waschung im Bad und ein paar anfänglichen Höflichkeitsfragen/ -floskeln beginne ich zaghaft, ihren Körper zu erkunden (mit Händen und Lippen) und teste vorsichtig die Bereitschaft zu ZKen an.
    Nach anfänglich dezentem Züngeln lässt sie sich mehr und mehr drauf ein...bugsiert mich aber dann alsbald in Rückenlage, um den kleinen Freund oral zu verwöhnen.
    Das macht sie durchaus gekonnt - ohne Handeinsatz, auch ohne Zähne , zwischendurch verschwindet er ganz in ihrem Mund, trotz bereits erreichter Betriebsgröße und -härte. Ihr Tempo muss ich dabei etwas drosseln, aus Angst, hier alsbald schon zu finishen.
    Kurz: Es gab einen BJ von gehobener Qualität.

    Nach einer Weile stoppe ich sie; wir liegen nebeneinander und fummeln und knutschen noch ein wenig, bevor ich ihr bedeute, sich auf den Rücken zu legen...dann dringe ich leicht in sie ein (sie ist schon feucht) und ficke sie langsam und gefühlvoll in der Missio. Dabei nutze ich auch immer wieder die Gelegenheit, ihre ausladenden zwei Frontfreundinnen zu küssen, zu streicheln und zu kneten.

    Meine Erregung nimmt langsam zu...aber sie deutet mir irgendwann an: Positionswechsel, jetzt will sie mich ficken!
    Aber gerne doch. Ich lege mich auf den Rücken, sie hockt sich über mich, führt sich meinen kleinen Freund selbst ein und übernimmt nun die Arbeit - es folgt ein ausdauernder Ritt in gehockter Position; dabei habe ich viel Grip und bin entsprechend horny.
    Zwischendurch ziehe ich immer wieder ihren Oberkörper auf meinen herunter - und übernehme die Regie, indem ich nun meinerseits sie mit schneller werdenden Stößen penetriere.

    Bei der ganzen Action stöhnt sie dezent (nicht übertrieben); es scheint ihr auch zu gefallen. Jedenfalls sondern wir beide Feuchtigkeit ab; Flutschi braucht es nicht.
    Dann unterbreche ich, brauche eine Pause.
    Die nutzen wir zu einem kleinen Smalltalk, wobei sie mehr und mehr auftaut...unsere Unterhaltung wird zunehmend ungezwungener. Ich erfahre, dass sie erst seit ca. vier Wochen in Deutschland ist...anfangs im Stern in Misburg (da hatte ich sie gar nicht wahrgenommen), und jetzt in Bad Nenndorf.

    Da ich mich zunehmend wohl bei ihr fühle, unsere Zeit aber fast vorbei ist, buche ich eine Verlängerung. Das quittiert sie mit einem dankbaren Lächeln; und nachdem sie das Geld zur Hausdame gebracht hat, schlägt sie als nächstes eine Massage vor.
    Gesagt - getan; ich lege mich auf den Bauch und erhalte ein gutes Durchkneten...es ist angenehm und schön; aber was mich bei den Massagen immer etwas stört: Ich habe die Ladies dabei (oft) nicht im Blick, was oft sehr schade ist.
    Auch Spiegel an den Wänden helfen da nicht wirklich, weil ich ohne meine Brille (die ich vor dem Beginn der Action natürlich absetze) wegen starker Kurzsichtigkeit nur unscharf sehe.

    Darum läute ich dann alsbald die zweite Runde ein...wieder mit ihrem sehr guten Blaskonzert beginnend. Das wird diesmal noch aufgewertet, indem sie meinen Racker zwischen ihre Ballons legt und mich langsam mit ihren gewaltigen Hupen fickt, wobei sie jedesmal, wenn der Racker oben zwischen den Rundungen auftaucht, ihn in ihrem Mund verschwinden lässt...also das ist jetzt mal richtig erregend!

    Nachdem das Spiel eine Weile so dahingegangen ist (höchst lustvoll), habe ich Lust auf die Animal-Position. Ich bringe sie in die entsprechende Stellung und loche von hinten ein. Ich beginne mit langsamen Stößen, und erhöhe dann nach und nach die Frequenz. Ihr herrlich pralles Hinterteil vor mir, direkt zwischen meinen Händen, das macht mich jetzt richtig heiß.
    Ihr leises Stöhnen nimmt etwas zu, aber sie hält die angehobene Stellung nicht lange aus, sondern legt sich zunehmend flach auf den Bauch. Dabei geht mir Grip und Erregung verloren, daher breche ich ab, lasse sie sich auf dem Bett am Rand hinknieen, stelle mich vor den Bettrand und ficke sie so stehend in der Doggy weiter.

    Irgendwann breche ich ab, weil ich beim Abschluss gerne in ihr hübsches Gesicht sehen möchte. Darum drehe ich sie auf den Rücken, um die Sache in der Missio zu Ende zu bringen. Es ist nochmal sehr geil, sie so vor mir liegen zu sehen. Sie winkelt ihre Beine an, nach kurzer Zeit lege ich diese auf meine Schultern, nehme eine etwas gehockte Stellung ein, um möglichst tief in sie eindringen zu können.

    Aber es ist vergebene Liebesmüh. Ich merke bald, dass ich heute nicht zum Abschuss komme. Der Orgasmus ist bei mir extreme Kopfsache - manchmal erreiche ich ihn, manchmal nicht. Diese Erfahrung machen alle DLen, die ich öfter besuche. Und ich bemühe mich dann immer, ihnen klarzumachen, dass das an mir, und nicht an ihnen liegt (in der Regel - Ausnahmen gibt es auch). Und das es für mich viel wichtiger und entscheidender ist, eine gute Zeit mit ihnen zu verbringen (mit gutem Sex), als unbedingt auch zu finishen.
    Manchmal glauben mir die Damen, manchmal nicht. Aber das ist dann deren Problem.

    Ich hoffe, Rilly hat es mir geglaubt. Ich jedenfalls hatte einen Riesenspaß, der eine Wiederholung demnächst zwingend erfordert.
    Ihre Optik ist klasse, ihr Service ist sehr gut, und ihre Art ist, nachdem sie aufgetaut war, sehr einnehmend und angenehm.
    Alles in allem eine dicke Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2019, 11:47. Grund: Inserat und Titel aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (15.02.2019), Däne15 (06.02.2019), Nachtfuchs (06.02.2019)

    #2
    Rilly Bad Nenndorf - der Besuch hat sich gelohnt!

    Nach dem schönen ausführlichem Bericht meines Vorredners habe ich heute mal Rilly in Bad Nenndorf besucht.
    Obwohl ich sie bisher nur vom Sehen kannte habe ich aufgrund des tollen Berichts gleich eine Stunde für
    € 130,- gebucht (mache ich eigentlich sonst nicht, wenn ich jemanden noch nicht kenne) - und es hat sich gelohnt! Im VZ empfing Rilly mich schon barbusig und nur mit knackigen Shorts bekleidet, das brachte Ihren tollen Po schon so richtig zur Geltung. Wie bereits geschrieben, hat Rilly (für meinen Geschmack) eine richtig tolle Figur, Oberweite größer als auf den Bildern der Setcard, insgesamt kein "Hungerhaken", aber auf keinen Fall dick oder moppelig. Sie riecht gut und sieht gepflegt aus. Das gewünschte Getränk wurde aus dem Kühlschrank gefischt un sie fing dann an, mich auszuziehen. Dabei wurde gegenseitig auch schon die ein oder andere Körperstelle befingert, als ich dann endlich nichts mehr anhatte und zur Dusche wollte, lachte Rilly kurz und gab mir ihr Handuch (das hätte mein kleiner Freund zu dem Zeitpunkt auch schon allein tragen können). Also schnell ins Bad um keine Zeit zu verlieren und wieder ins VZ. Rilly legte sich dann rücklings breitbeinig aufs Bett und ließ sich von Hals bis Fuß mit der Zunge verwöhnen (die Körpermitte wurde natürlich ausgiebigst behandelt, das schien er sehr zu gefallen, mein Kopf wurde an die richtigen Stellen dirigiert...) Beim Herumfingern merkte ich, dass ihr Hintereingang schon ganz schön groß war (wer von euch war da vor mir dran ????) und schwupp die wupp sagten sich Finger und kleiner Freund guten Tag. Und dann kam was kommen musste, es stand schon 1:0! Machte ja nichts, es war noch genügend Zeit für Runde 2. Nach einer kurzen zärtlichen Säuberung bekam ich eine "Entspannungsmassage", die aber, als ich wieder auf dem Rücken lag, gar nicht für alle Körperteile entspannend war - zum Glück! Der kleine Freund wurde oral (ohne Zähne und Handeinsatz) auf Betriebstemperatur gebracht und als er wieder bereit war, wurde die Reiterstellung ausprobiert. Ihr wippender Oberkörper war ein herrlicher Anblick und ich musste mich zusammenreißen; beim abschließenden Doggy hatte ich dann ihr aüßerst hübsches Hinterteil vor Augen, sie hielt ordentlich dagegen und stöhnte dezent und da dauerte es auch nicht lange bis zum 2:0 ....
    Es folgte noch ein abschließender AST (auf Englisch) , wobei sie auch recht persönliche Sachen erzählte (hörte sich zumindest echt an). Insgesamt war das ein äußerst lohnender Besuch bei einer netten und freundlichen SDL, und, falls sie noch länger in Bad Nenndorf ist, werde ich sie definitv wieder besuchen (meist sind die Mädels dort aber nur kurz). Mal sehen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (16.02.2019)

      #3
      Rilly aka Amina

      Hallo in die Runde,

      dieser Beitrag dient in erster Linie der Aktualisierung...

      Nach meinem sehr positiven Erstbesuch bei Rilly Anfang Februar (vgl. Beitrag # 1) wollte ich wenige Wochen danach wieder einen Termin machen zur B-Probe...

      Dabei machte ich den Fehler, dies über WhatsApp zu versuchen (der Shop in Nenndorf war über WA erreichbar)...
      hatte also seinerzeit per WA-Post schriftlich angefragt (das war so ca. Mitte der Woche) nach einem Termin mit Rilly an dem darauf folgenden Sonntag...

      Leider erhielt ich damals keine Antwort...meine Nachfragen bzgl. Bestätigung (per WA und telefonisch) blieben leider ohne Reaktion...
      mit der Folge, dass ich an dem darauf folgenden Sonntag natürlich NICHT nach Nenndorf gefahren war (Fahrzeit für mich immerhin ca. 75 min...nur auf Verdacht war mir das nicht wert).

      Nun gut...in der Folgezeit wechselte Rilly von Nenndorf nach Hannover-Misburg in die Anderter Str. 88 (bei Stern)...
      und dort traf ich sie dann wieder, als ich andere Ladies in dem Laden besuchte...

      Rilly begegnete mir dann aber sehr unfreundlich, und meinte, ich hätte sie vorher/damals beim Termin zum Zweitbesuch in Nenndorf (damals an dem Sonntag) versetzt...sie hätte auf mich gewartet, und extra andere Freier weggeschickt, aber ich wäre nicht erschienen...

      Oh je: das war dann wohl ein klassisches Missverständnis...in Nenndorf war man also damals davon ausgegangen, dass der Termin stand...dabei war es für mich unklar/ bei der Anfrage geblieben (s.o.)...

      Indes: Ich hatte keine Möglichkeit, der Rilly das Missverständnis zu erklären...sie wollte nichts hören, und meinte nur, ich solle sie nicht wieder ansprechen, und sie auch nicht mehr buchen!

      Okaaayyy...habe ich dann so akzeptiert....

      In den folgenden Monaten hatte sie (zuerst in Misburg, später wieder in Nenndorf) zunehmend auch (neben ihrer Tätigkeit als DL) Aufgaben einer "Hilfs-Hausdame" übernommen...und somit auch mich öfters (bei Besuchen anderer DLs) im Shop empfangen/ eingelassen...und war dabei eigentlich immer sehr freundlich gewesen...

      Aber ich hatte nun meinerseits leider inzwischen jedes Interesse verloren, sie mal wieder zu besuchen....

      auch weil sich in der letzten Zeit in anderen Foren die negativen Berichte über sie häuften....(nachlassender Service, lustlos, etc...)

      Seit sie wieder in Nenndorf ist, firmierte sie einige Wochen unter dem Dienstnamen Yoko, der aber inzwischen wieder geändert wurde in AMINA. So wird sie derzeit auch beworben:

      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9373262.html

      Vielleicht können die Moderatoren/ Administratoren ihre aktuelle Anzeige hier in den Threadkopf einspielen...dann haben andere User auch die Infos, und können sich ein Bild von ihr machen...?

      Für mich selbst ist sie leider "verbrannt".

      Grüße vom Krötenschwanz.
      Zuletzt geändert von krötenschwanz; 29.07.2019, 19:39. Grund: Ergänzungen

      Kommentar

      Lädt...
      X