Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Vanessa im Wetterkreuz 35a

    Hallo,
    Habe diese Woche wieder mal Lust auf ne SDL gehabt und bin deswegen zur Vanessa.
    Vanessa´s Bilder sind natürlich auch fotogeshopt, sie hat schon ein paar mehr Kilos auf den Hüften, ist eher so das Mädel von nebenan. Sie stammt aus der Tschechei, ist 25 Jahre alt und spricht sehr anständiges Deutsch.
    Im Verrichtungszimmer die Leistungen abgesprochen, 30470 hat auch Anal für 50 € extra angeboten, und weil ich das schon lange mal probieren wollte, kurzentschlossen dazu gebucht.
    Nach der Waschung im sauberen Badezimmer, hatte sich Vanessa schon ihrer Kleidung entledigt. Ihr Busen ist leicht hängend und sehr weich, den darf man aber auch richtig kneten. Für Anhänger von sportlichen Frauen, ist Vanessa nichts, fühlt sich alles recht weich an. Vanessa hat meinen Großen erst mal mit der Hand bearbeitet und dann sehr gefühlvoll und richtig gut den Gummi drauf gemacht.
    Dabei hat sie dann immer wieder gefragt, wie ichs gerne hätte und ich solle gleich stop sagen, wenns zu schnell geht.
    Gegen ein bisschen Muschi fingern hat sie nichts einzuwenden, bloss nicht zu tief.
    Habe mich faul auf den Rücken gelegt und Vanessa hat erst mal vorne eingeführt. Nach kurzer Zeit bat ich sie meinen Großen hinten reinzustecken. Sie ließ sich auch nicht lange bitten, und nach ordentlich einschmieren, ging das auch anstandlos in der Reiterstellung. Anal von hinten, lehnt sie allerdings ab.
    Das war gleich einmal ein super Gefühl und es dauerte nicht lange und es war jede Menge in der Tüte.
    Ich habe schön auszucken dürfen und wurde danach gefühlvoll gesäubert.

    Fazit: Sehr serviceorientiert, richtig schöner Gf6, super Anal, habe keinen Cent bereut, Wiederholungsgefahr sehr hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (25.02.2019), Massage-Möger (07.02.2019), Däne15 (06.02.2019)
Lädt...
X