Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Aylin Wow

    Vielleicht ging es euch ja ähnlich und habt diese Lady schon länger unter Beobachtung. Mir ging es jedenfalls so und habe vergeblich auf einen Kommentar gewartet. Somit war ich heute selbst mal vor Ort 😊

    Die Bilder stimmen. Natürlich war auch wie überall ein wenig Foto Shop dabei aber sie ist so wie auf den Fotos. Glatte reine Haut. Ich würde sagen super zierlich und eine 70 A bis B. Bis auf die abgebildeten Tattoos alles wie Gott sie schuf .
    Sie spricht ein perfektes Englisch und ein paar Brocken Deutsch und Spanisch.

    Die K1 ist nach wie vor eine Katastrophe!

    70430 ohne küssen aber mit lecker bei ihr. Küssen 20 extra worauf ich verzichtete.

    Wir tasteten uns ab und streichelten uns mit ein wenig Körper küssen.
    Bis ich dann abtauchte. Es schien ihr zu gefallen und Sie öffnete bereitwillig ihre Beine.
    Gekommen ist sie nicht aber wurde sehr feucht.
    Zum Ende auch leichtes Stöhnen was mir sehr natürlich vorkam.

    Mich macht die ganze Sache schon so geil das schnell das Conti drüber gezogen wurde und sie ein perfektes FM ausführte.

    In der Mission ging es weiter und Zuvor gab es ein wenig Flutschi was für mich o. k. war da die Menge wirklich angebracht war.
    Sie ist so zierlich dass ich dachte ich spreche sie durch. Das ganze machte mich so geil das ich keine weitere Stellung ausprobieren wollte beziehungsweise konnte.

    Ich bin normal gebaut und konnte komplett ohne jeglichen wieder stand in sie eindringen und sie sogar etwas fester nehmen.

    Anfangs war sie sehr schüchtern und zurückhaltend was sich zum Ende immer mehr änderte. Wir hatten eine nette Unterhaltung und während dem Akt kann sie mir immer näher ohne jegliche Berührungsängste.

    Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen und mir überlegen ob ich Küsschen dazu buche.

    Sie ist noch 2 Wochen in der K1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (01.01.2020), duckman (23.06.2019), simonelo (09.02.2019), chemistry (09.02.2019), Jan4455 (09.02.2019), foreverivan (08.02.2019), punci (08.02.2019), canopus (08.02.2019), Musterknabe (07.02.2019), WhyNot13 (07.02.2019), feverdog (06.02.2019), schnappi69 (06.02.2019), Balke72 (06.02.2019)

    #2
    Mir ging es so wie dir!!

    Ich hatte sie schon auf dem Radar, wollte aber zum Testen nicht extra nach Kassel
    fahren, zumal ich vor kurzem im Haus Lamour die volle Pleite erlebt habe.

    Hattest du einen Termin bei ihr ausgemacht?
    Passt die Größe mit 1,68 m?

    Werde mich dann doch mal wieder nach Kassel begeben.
    Ich denke, dass ich "Küsschen" dazu buche.

    Kommentar


      #3
      Traumfrau

      Ich war auch bei ihr, weil mir die Fotos gefielen. Es sind zwar professionelle Fotos und offensichtlich mit Photoshop bearbeitet. Aber selbst wenn man die Fotos nicht bearbeitet hätte, sähe diese Frau darauf einfach perfekt aus.

      Wer auf sehr schlanke Frauen und dennoch wahnsinnig tolle Körperproportionen mag, wird von Aylin begeistert sein. Ich finde sie traumhaft schön und sexy.
      Ich weiß nicht wer diese seltsamen Angaben im Profil immer macht. Aber ich achte da schon gar nicht mehr drauf, weil es eh selten stimmt. Meiner Einschätzung nach hat sie eine Konfektion von 34 und Oberweite ist vielleicht B. Aber eben alles perfekt. Wie ein Kunstwerk, dass man ständig berühren oder stundenlang ansehen möchte.

      Preise sind wie oben schon angegeben. In ihrer Art war Aylin eher still aber stets nett und höflich. Beim Sex schaut sie einem in die Augen oder schaut sich im Spiegel selbst an beim Akt. Was ich irgendwie geil fand. Und wer kann es verdenken?
      Am besten kann man sich auf englisch mit ihr unterhalten übrigens.

      Ich hoffe sie kommt bald wieder. Also absolute Empfehlung für one of the sexiest women ever in Kassel.

      Danke für das schöne Erlebnis Aylin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        All_in_One_96 (01.01.2020), foreverivan (28.02.2019), Däne15 (09.02.2019), Bankster (08.02.2019), punci (08.02.2019)

        #4
        kleiner Scherz

        Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
        ... Sie ist so zierlich dass ich dachte ich spreche sie durch. ...
        reden ist Silber, ...

        Kommentar


          #5
          Rechtschreiberkennung

          Sorry! Da sind noch mehr so Dinger im Text aber ich kriege es nachträglich nicht geändert... ich denke ihr habt aber alles verstanden 🤣🙈

          Kommentar


            #6
            Aylin- wow... in der Tat

            Hallo in die Runde,

            musste mal wieder die Heide gen Süden verlassen. Für einen Zwischenstopp hat sich diesmal Kassel angeboten. Aylin. Photos und Berichte waren ja

            Terminvereinbarung:
            Vorher mal bei Aylin per whatsapp angefragt- passt Do nachmittag ? Sofort geantwortet. Gerne ! 120 die h. + Küssen wenn gewünscht. Wie oben beschrieben nen Zwanziger.... Die Antworten bestätigten sehr gutes Englisch.

            Lokation:
            Habe vor dem Zentrum an einer Ausfallstr. geparkt. Prima. War dann erstmalig in der Kantstr. . Der Vermieter hat den Eingangsbereich, Treppenhaus, das Bad so gestaltet, dass sich die rumänischen Mädels wahrscheinlich wie zu Hause fühlen. Tolle Idee.

            Aylin:
            Hin und wieder wird diskutiert, ob die Profilfotos der Wahrheit entsprechen. Oft geschönt. Ab und zu passen sie. Und dann gibt es Fälle wie diese. Ich klingle, höre Heiterkeit hinter der Tür, diese öffnet sich, und dann sehe ich dieses, wie steht es hier, „Kunstwerk“. Sexiest woman ever in Kassel. Na, wahrscheinlich kann die Ortsangabe weiter gefasst werden(klar, ist natürlich subjektiv). Aber aus meiner Sicht noch mal attraktiver als auf den Fotos. (Habe das einige Male bei Mädels erlebt , deren Name mit „A“ beginnt. Hmm)

            Da ich ein paar Min. zu früh da war (Mittag gerade beendet) haben wir zusammen schnell aufgeräumt. Dabei bemerkt, ist Aylin ein fröhliches, nettes, und sehr sympathisches Mädchen ist. Kommt manchmal alles zusammen.

            Vor dem Frischmachen das finanzielle geklärt. 140 denn für die h? Musste nicht lang überlegen. GF6 ? Hmm, weiß nicht ob ich das kann ?!
            Dann das Frischmachen in dem „Bad“ überstanden... Aylin verschwand dann auch (ich konnte derweil Geschenke ihrer offensichtlich zahlreichen Verehrer bestaunen. Blumensträuße. Konfekt.... Einigen ist Aylin zu skinny; wenn sie die ganze Schokolade verputzt hat, stimmt KF36 bald...) , und dann ging es los...

            Warm-up:
            Mit high heels fast meine Größe, schmusend aus den Dessous geholfen, und ihren perfekten Körper genossen. KF 36, 80 D . Nein, wie die Kollegen beschrieben haben. Musik wird eingelegt. Smooth Jazz. Sax.... Wow. Mein Ding. Sie lag dann auf mir, küsste sie langsam hinab, gummierte auf, ohne den Blick von mir zu lassen. Ein durchdringender Blick, verstärkt durch ihre große Brille. Als sie dann langsam, langsam am Ivan ankam, und, mich fixierend, Fahrt aufnahm, dachte ich „in welchem Film hast Du das gesehen, und wolltest schon mal die Hauptrolle spielen“. Jetzt hatt ich sie. Diese Erotikbombe braucht einen Waffenschein....

            Liebesspiel:
            Beim Reiten sich im Spiegel betrachtend (wow, sehe ich gut aus...) auch langsam begonnen, und Fahrt aufgenommen. Unterbrochen durch Küsse. Ihren schönen Busen vor Augen. Über Missi, atemlos wieder Küsse austauschend, Löffel, in der Doggy gelandet. Untermalt vom Saxophon „I can‘t make you love me“ hmmm
            ...Jede Stellung war eine Freude für sich. Herrje, und dann war die Zeit schon fast um...Noch 10 min...

            Ausklang:
            Die kleine Miss weiß was sie will: So Massage? Erst ich Dich, dann Du mich ! Sie war nach 2 min fertig. Ihre Stärken liegen woanders...Ok, dann ich. Ein Lied lang. Noch eins ?!Hey, schien ihr zu gefallen. Ich massieren ihren Nackenbereich, die Augen schließen sich. Hey, nicht das Du wegratzt. Muss noch in den Freistaat weiter, habe Termin. Noch ein Lied Schmeiss mich bitte bitte raus, allein komme ich nicht weg...
            Tja, dann zum Abschied unter Küssen versprochen, dass wir uns wiedersehen. Sicher, ganz sicher...
            Und „augenblicklich ist in Kassel nix los. Kannst auch noch etwas bleiben...“. Hmmm, und mein Termin ?!... Aber... nix los ? Bei Dir ??

            So, morgen abend in Leipzig, mal schauen was geht. Habe da eine Idee, zu A...... Nicht dass ich zulang an Aylin denke... Das Date werde ich so schnell nicht vergessen....
            Zuletzt geändert von foreverivan; 28.02.2019, 23:38.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (10.11.2019), schnappi69 (25.03.2019), Nachtfuchs (19.03.2019), AjaxX (06.03.2019), MMikee (01.03.2019), Da_Niel (01.03.2019), michelangelo50 (01.03.2019), Calahan (01.03.2019), Amateur66 (01.03.2019), iLLu79 (01.03.2019), punci (28.02.2019), SledgeHammer (28.02.2019)

              #7
              Aylin, die 2....

              N‘abend,

              es gibt ja im Moment die Diskussion „Situation in Kassel“. Persönlich finde ich das Angebot sehr verführerisch. Mehrere Damen hätte ich gern kennengelernt, doch wollte ich noch einmal in der K1 Aylin besuchen. (Das mit dem „nicht zu lang an Aylin denken“ hat nicht geklappt, zumal diese andere Dame in Leipzig mich ja versetzt hatte)...
              Im Vorfeld gewhattsapped, und für Sonntag nachmittag einen Termin ausgemacht. Auf meine Bitte, möglichst nicht mit Dessous, sondern mit schicken Alltagsklamoten mich zu empfangen, antwortete sie „I like that“.

              Pünktlich eingetroffen, ab nach ganz oben geflitzt. 4. Stock. Aylin öffnet im silbernen schicken sexy Oberteil und schwarzer Hose. Als ob es mit Mädels auf die Piste geht... Dezent, leicht geschminkt, freute sie sich (denke ich schon) mich wiederzusehen. Ich freute mich auch sehr... sie sah umwerfend aus... gab ihr 140/h, und zur großen Überraschung gab es ein Gläschen Sekt. Was für ein Kontrast, der Engel, der Empfang, dann diese Bruchbude....

              Haben erst ein bisschen erzählt, uns auch privat(er) bekanntgemacht, dann durfte ich ihr aus dem silberfarbenen Oberteil helfen. Und wieder gedacht, mensch, hier hat die Natur einen guten Tag gehabt. Über die Figur kann man(n) nur staunen. Schlank, mit festen herrlichen Brüsten, und dann dieses Lächeln. Es musste nix mehr groß gemacht werden. Sie setze sich auf mich, und began erst langsam, dann schneller mich zu reiten Holla die Waldfee...

              Wir wechselten in die Missi, sie geht herrlich mit, und beenden dann im Löffelchen. Eigentlich könnte man auch mal was „exotisches“ ausprobieren, sportlich sind wir beide ja..

              Upps, darauf das blubbernde Erfrischungsgetränk (mag lieber Weizen, will aber nicht meckern...)...

              Nach einer Stunde +/- war dann Schluss, und... ich muss wieder auf die Strasse zurück... und es wird sicher auch ein 3.x geben...

              Multumesc Aylin
              Zuletzt geändert von foreverivan; 18.03.2019, 23:40.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnappi69 (20.03.2019), punci (19.03.2019), Amateur66 (19.03.2019), Däne15 (19.03.2019), Calahan (19.03.2019), iLLu79 (19.03.2019)

                #8
                Einfach nur schlecht

                War heute bei der Dame in der K1. Die vielen positiven Kommentare im Forum hatten sie mir schmackhaft gemacht.Leider kann ich die Positiven Kommentare meiner Vorgänger nicht bestätigen. Aber alles jetzt mal alles von vorn.

                Sie hat die Tür geöffnet und war nur von einem gelben Handtuch bedeckt. Eine sehr hübsche Dame ohne jeden Zweifel. Aufgrund der vielen guten Kommentare habe ich gleich eine Stunde genommen für 130€ für Küssen wurden dann noch 20€ fällig.

                Dann ging es erst mal ab ins Bad. Das Bad war eine absolute Katastrophe. In der Dusche stand auf dem Boden eine Platte & auf der Platte ein paar Adiletten. Ich wurde von ihr angewiesen mich beim duschen auf die Adiletten zu stellen. Als ich beim duschen war hat sie die Musik aufgedreht was mich auch anfangs nicht gestört hat.

                Aus der Dusche raus und zurück ins Zimmer sie hatte sich in der Zwischenzeit von dem Handtuch befreit. Eine sehr hübsche Frau 8/10 ! 80D hat sie nicht ich würde so A max kleines B-Körbchen schätzen. Auf dem Matte hat sie mit leichten Streicheleinheiten, bussis und smalltalk begonnen. War ganz angehm anfangs bis sie anfing fragen zu stellte wie „hast du eine Freundin“ & „warum hast du keine Freundin“als ich die erste verneint hatte. Für die zusätzlichen 20€ sollte es nur küsse auf den geschlossen Mund geben keine ZK. Das blasen war sehr unspektakulär 2/10. Zwischendurch wurde es von ihr abgebrochen um ein anderen Song auf YouTube auszusuchen. Nach dem enttäuschendem blowjob ging es in der Reiter weiter und leider wurde es nicht besser. Nach fast jedem Lied musste sie an ihr Handy um einen neuen Track auszusuchen sowas war mir bis jetzt auch noch nicht passiert. Nach der Reiter ging es in doggy weiter wobei das Musikvideo auf dem Handy interessanter war als ich. Nach insgesamt einer halben Stunde hieß es dann ich hab noch 10 Minuten. Auf Diskussionen hatte ich absolut keine Lust und so hab ich schnell Tütchen gefüllt und stand nach 40 min wieder geduscht vor der Tür. Mit das schlechteste was ich im p6 erlebt habe. Echt bitter da die Dame hübsch anzuschauen ist.
                Wiederholung 0%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (26.03.2019), Bankster (25.03.2019)

                  #9
                  Erstbesuch durchwachsen

                  Ich war letzten Monat bei Ihr und war nicht ganz so zufrieden.
                  Das Aussehen und die Figur ist wirklich top.
                  Aber die Zähne sind leider etwas schief,
                  deswegen lacht sie auch nicht auf den Fotos.
                  Bezahlt habe ich 50 für 20 und nachdem sie mich
                  fragte ob ich Extas will, buchte ich ZK für 20 dazu.
                  Es gab leider nur einmal kurz die Zungenspitzte, das war es an küssen.
                  Ich konnte Ihre Brüste auch nur mal kurz anfassen,
                  dann hat sie immer ihre Arme und Hände vor gehalten.
                  Beim vögeln konnte ich nicht so richtig zustossen, sie drehte
                  sich immer ein bissl weg. Ich kam aber trotzdem weil sie echt ne
                  Hammer Figur hat.
                  Ich mache nochmal die B-Probe bevor ich sie evtl. zu den Akten lege (grins)

                  Kommentar


                    #10
                    Quickie Deluxe

                    @Schere13
                    Wenn du dich bei ihr verbessern willst, solltest du eventuell mal über einen etwas längeren Verbleib nachdenken. Mit so einem unorthodoxen - sagen wir mal ... “Quickie Deluxe” wirst du sicher nicht so viel mehr rausholen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von punci Beitrag anzeigen
                      @Schere13
                      Wenn du dich bei ihr verbessern willst, solltest du eventuell mal über einen etwas längeren Verbleib nachdenken. Mit so einem unorthodoxen - sagen wir mal ... “Quickie Deluxe” wirst du sicher nicht so viel mehr rausholen können.
                      Ich finde 70 Euro für 10 Min. schon ein hoher Preis.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X