Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Chanel

    Chanel ist eine Ausnahme unter den Frau in dem Studio. Die Begrüßung ist wie immer. Alle Frauen (Luna, Laura, Paulina, Susi, Chanel) stehen aufgereiht mehr oder weniger angezogen, eng gedrängt in dem Verrichtungszimmer. Die Begrüßung ist freundlich. Irgendwie hat es mir Chanel angetan. Sie ist etwas abseits und wirkt schüchtern oder auch zurückhaltend. Sie steht in der Hierarchie wahrscheinlich nicht so weit oben. Sie hat eine schöne Figur.

    Sie schien sich auch zu freuen, dass ich sie ausgewählt habe. Die anderen Frauen zogen so langsam aus dem Zimmer ab. Naja, jede musste noch irgendetwas holen, suchen und mitnehmen. Dann war ich mit Chanel allein. Sie umarmte und küsste mich sofort. Dann auf das Bett.
    Jetzt kam was immer kommt. Die Frauen kamen der Reihe nach rein um nach einem Dreier zu fragen. Chanel saß ganz ruhig immer abseits. Das Anpreisen des tollen Services ist für mich immer lustig. Das gehört dort mit dazu. Nachdem ich die letzte Frau freundlich verabschiedet hatte, konnte ich mich nun endlich Chanel widmen. Jetzt wurde sie wieder freundlicher. Der Dreier hätte ihr bestimmt nicht zugesagt.
    Es war ein tolles Date. Ordentlicher Service. Zeit wurde fast eingehalten. 50430.
    Ich kann Chanel empfehlen. Behandelt sie gut. Sie ist da ein kleines Sternchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen (07.02.2019), Whitecat (06.02.2019)

    #2
    Kingt ja irgendwie lustig, zumindest wenn man mit dieser Vorstellung rechnet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (06.02.2019)

      #3
      Die Chanel hat aber ein üppiges B-Körbchen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Die Chanel hat aber ein üppiges B-Körbchen.
        Sieht eher nach C-D aus. Lädt zum BV ein. Noch besser finde ich aber den Schlafzimmerblick!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (15.02.2019)

          #5
          Sie ist insgesamt zu empfehlen. Ein Sternchen im Studio.

          Kommentar


            #6
            Ich habe Sie auch besucht. Die Bilder passen. Schöne Figur, etwas schüchtern, kommt aber insgesamt nett rüber.
            Hatte zum Antesten ein Quickie gebucht. (30/15) Auch bei mir kamen noch einmal nacheinander 3 Damen rein und haben den Dreier angeboten... Nachdem diese durch waren ging es ab aufs Bett. Blasen war eher Durchschnitt. Ich wollte Sie dann selbst französisch erkunden... Ab zwischen ihre Schenkel und jetzt kam die böse Überraschung. Mir kam dort leider kein besonders angenehmer Geruch entgegen. Habe die Aktion sofort abgebrochen... Bock auf GV hatte ich dann nicht mehr...Habe Sie dann zu Ende blasen lassen. Dort hat Sie sich auch Mühe gegeben. Nach 5 min. Finale im Mund. Das war dann wiederum sehr angenehm da Sie mich noch schön auszucken lassen hat.
            Fazit : bei etwas mehr Hygiene wäre Sie sicher zu empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zauberer45 (31.07.2019), belle (10.03.2019)
            Lädt...
            X