Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Deutsche Sophia weiche Natur-OW NEU

    Ich war letzten Sonntag bei ihr und war total zufrieden
    150460 mit allem was sie anbietet
    Würde nett empfangen, Getränk wurde angeboten
    Sie ging auf mich ein und war leidenschaftlich- Bilder stimmen - wer auf eine geile milf steht ist hier richtig
    Jederzeit gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.03.2019), Gast_00113 (08.02.2019), RitterCumallot (08.02.2019)

    #2
    Hi

    Da kann ich absolut zustimmen, war schon 2 Mal bei ihr, einmal in Heilbronn.

    Muss sagen sie ist sehr schwer zu erreichen, da heiss begehrt, ich musste auch beide Male in meine Trickkiste greifen um einen Termin bei ihr zu kriegen.
    Das ist aber schon das einzige Manko.
    Der Einsatz lohnt sich dann allemal und man kriegt es durch den Service zurückgedankt.

    Sie ist eine reife MIlf, sexy gekleidet, man wird gleich an der Tür schon heiss, habe ein RS bei ihr gebucht.
    Was ich an ihr schätze ist, dass sie Erfahrung hat, sie hat keine Berührungsängste und weiss was Männer wollen.
    Da könnte manch 20-jährige in Lehre gehen bei ihr, wenn sie mehr verdienen will, Mädels!
    bei Sophia könnt ihr was lernen wie man richtig Service macht.

    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr nach dem Sex völlig ausgeglichen, fröhlich und absolut ausgelutscht fühlt und trotzdem nach etwas Pause gleich die nächste Runde einleiten könnt?

    Grüsse EUch
    Ritter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (03.03.2019), Gast_00113 (08.02.2019)
    Lädt...
    X