Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Anika - Naaaaaja. Geht vieleicht als Quickie...

    Bin die letzten Tage mal bei ihr gewesen. Es hat sich sozusagen als Plan B ergeben, nachdem in der Klarastraße niemand aufgemacht hat, obwohl ich dort einen Termin vereinbart hatte. Aber das gehört hier nicht her, vielleicht schreib ich dazu nochmal Bericht zu der Dame die mich da versetzt hat.
    Also Anika angerufen, hat sofort Zeit gehabt, auf geht's in die Zietenstraße.
    Preis hatte ich schon vorher abgefragt, ist Chemnitz-Standard 50430, 100460. Nun wollte ich mal noch wissen, welche der aufgeführten Leistungen inklusiv sind. Es waren keine außer blasen und ficken. AV gleich mal 50 drauf, nee, lass ma. Ist auch nicht nötig, die Mumu ist echt eng.
    Sie wollte mir trotzdem gleich eine Stunde aufhelfen, ich hab aber erstmal 1/2 gezahlt und Verlängerung in Aussicht gestellt, wenn's passt mit uns.
    Dort angekommen die erste Ernüchterung. Die Bude total versifft, Türen fehlen, man ekelt sich wirklich barfuß ins Bad und zurück zu laufen.
    Zurück aus der Dusche wurde das nicht besser. Das Laken auf der Verrichtungspritsche war total fleckig, in der Mitte hatte sie inzwischen ein Handtuch und sich selbst aufgelegt.
    Anika selbst hatte wenig bis gar keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Weder Haarlänge noch Haarfarbe passten, die Haare waren länger und nicht mehr blondiert. Würde mal sagen bis das auf die Länge rausgewachsen ist muss um die 2 Jahre gedauert haben. Ihre Haut war dunkler als auf den Bildern, aber irgendwie fahl. Dazu hat sie total schiefe Zähne. Na egal, ich will ja nicht ausgehen mit ihr. Von der Größe her würde ich eher auf 155-160 tippen, mit 165 hätte sie mit mir etwa gleichauf sein müssen, sie ist aber deutlich zierlicher. Vom Alter her weiß ich nicht. Wenn's zutreffen sollte, hätte sie sich nicht gut gehalten. Die kleinen A-Tittchen fangen schon an zu hängen und sind auch nicht sehr straff.
    Los gings dann im Stehen, sie nahm meinen Kleinen in die Hand aber Hautkontakt hat sie komplett abgelehnt. Der ausgleichenden Gerechtigkeit halber wollte ich ihre Muschi fingern, aber das wollte sie auch nicht.
    Also hingelegt auf das Handtuch in der Mitte der Pritsche so gut es ging und sie hat geblasen. Das machte sie ganz gut, und so stand ich dann bald und wollte in sie rein. Sie legte sich bereitwillig auf den Rücken und machte die Beine breit. Die zweite Ernüchterung folgte jetzt. Es breitete sich von dort unten ein übler Fischgeruch aus, der nicht auf angemessene Hygiene schließen ließ. Zum Glück wollte sie zuvor auch nicht gefingert werden, das wäre bestimmt drei Tage nicht abzuwaschen gewesen.
    Also trotzdem rein, bezahlt ist bezahlt und es ist ja ein Gummi dazwischen. Das war nun ein wirklich geiles Gefühl, sie ist echt eng und nimmt auch kein Gleitgel. So spürt man trotz Gummi ordentlich was.
    Bisschen Missio, Beine breit, Beine hoch, schon auch geil. Dann wollte ich in Doggy wechseln, was sie auch problemlos mitmachte. Der zierliche schlanke Body vor mir und ich hab sie echt hart rangenommen. Das konnte nicht lang gutgehen. Ich hatte mittlerweile alles Drumherum ausgeblendet und liebäugelte mit Verlängerung, wie anfangs schon in Aussicht gestellt. Also hab ich dann in ihr drin nach nicht mal 15 min abgespritzt.
    Nun kam der Kracher. Anstatt sich drum zu kümmern, den Kleinen wieder aufzustellen, machte sie sich fast schon lustig da drüber ("oh, bist du aber schnell gekommen") und anstatt sich die schon sichere zweite Halbzeit zu sichern, stand sie auf und war fertig mit mir. Als ich sie drauf ansprach, dass das noch nichtmal die Hälfte der bezahlten Zeit war meinte sie nur, das wüsste ich doch, dass nur einmal Spritzen inklusiv ist. Da ging auch kein Weg mehr rein, also hab ich mich dann vom Acker gemacht und die zweite Halbzeit zuhause von Hand nachgeholt.
    Fazit: Die enge Muschi ist wirklich ein Erlebnis, das ganze Drumherum aber schlichtweg abstoßend. Für ne schnelle Nummer mag es OK sein, wenn man sich an dem Umfeld nicht stört. Hingehen, ohne Duschen am besten im Stehen von hinten durchnehmen und tschüss. Mehr als 30 EUR sind dann aber auch nicht angebracht.
Lädt...
X