Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Lorena / Ettlingen / Top Service

    Hallo Community.

    Heute möchte ich über meinen Besuch bei TS Lorena berichten.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...a-9062055.html


    Termin vereinbaren lief einfach ab, sie spricht gut englisch und mäßiges deutsch. Vereinbart haben wir 100430 /150460. Die wie ich sagen muss sich gut investiert haben.

    Pünktlich eingetroffen, öffnete mir eine heiße Latina die Tür mit einem süßen femininen Gesicht und schönen Lippen. Wer auf tattoos steht ist bei ihr genau richtig. Bilder stimmen auf jeden Fall überein. Wenn nicht sogar noch besser in echt. Sie hat einen hammer prallen hintern. Und schöne Feste brüste mit einer sehr weiblichen Figur, ihr bestes Stück 19x4 würde ich sagen ist auch gut zu bearbeiten. Die Räumlichkeiten sind sauber und gut klimatisiert. Nach dem ich mich frisch gemacht hatte (genug saubere Handtücher sind vorhanden) haben wir uns aufs Bett begeben.

    Nach intensiven küssen die mit ihr der Hammer sind, hat sie dann angefangen mein bestes Stück zu massieren und ich habe ihre Nippel mit meiner Zunge verwöhnt. Sie wollte dann das ich sie oral befriedige. Das habe ich dann auch ordentlich gemacht natürlich mit schutz, sie steht drauf wenn man ihn schön teif rein nimmt. Dann ging es in 69. Und ich muss euch sagen ihr DT ist der Hammer. Schön tief und lange nimmt sie ihn bis zum Anschlag rein. Was ich richtig Geil finde.

    Da ich eher aktiv bin haben wir uns nach intensivem 69 in die "Doggy Stellung begeben. Und ich habe sie ordentlich von hinten genommen. Sie geht klasse mit und vermittelt genau was sie will. Sie mag es härter was mir nur noch mehr Freude bereitete.

    Kurz vor Abschuss habe ich ihr ordentlich meine ladung auf ihren prallen Hintern geschossen.

    Dann sauber gemacht noch 10 Minuten smalltalk, also kein schnelles abfertigen was ich als sehr positiv und angenehm empfunden habe. Küsschen links und rechts und weg war ich.

    Also werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen und kann sie nur empfehlen.

    Grüße dasm0s
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.02.2019, 20:02. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.07.2020), FAB (11.12.2019), disillusioned (10.11.2019), aliciario (07.02.2019)
Lädt...
X