Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Bella im Haus der Freuden

    Besuch bei Bella - Haus der Freuden in Aschaffenburg

    Location dürfte hinreichend bekannt sein. Parkplätze rundum. Diskret! Website aktuell. Der Treppenaufgang allerdings lang und mit viel Glas gut einsehbar von der Straße. Glückssache!

    Die Fotos von Bella geben sie relativ gut wieder. Etwas älter, wohl Mitte 30. Allerdings hat sie einige Tattoos, welche auf den Fotos gänzlich fehlen.

    Erste Terminvereinbarung ging leider grandios schief. Die Hausdame hat mir einen Termin verpasst, der dann zu besprochener Uhrzeit abgesagt wurde. „Bella hätte einen Anruf ihrer Chefin erhalten und es ist bedauerlicherweise eine Doppelbuchung entstanden. Daher könne ich nur kurz bleiben (30 Minuten).“ Angesetzt waren jedoch 60 Minuten. Da es bereits kurz vor „Feierabend“ war, und zudem eine Rabattaktion lief (60 für 100 im Dezember 2018) überlasse ich euch eine eigene Sicht der Dinge.

    Sonntag dann auf gut Glück vorbeigefahren. Bella war frei. Sie erinnerte sich an mich und entschuldigte sich. Waschung in Eigenregie und ohne Kontrolle. Bestellte Cola (bei der Hausdame) musste nochmals in Erinnerung gebracht werden. Bella brachte sie dann.

    Was soll Mann sagen?! Bella, an diesem Tag ungeschminkt, jedoch trotzdem hübsch. Allerdings die Übermüdung mit permanenten „gähn-gähn“ und den rötlich geriebenen Augen war nervig. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten (war wahrscheinlich der Weihnachtsstress und die Müdigkeit)! 45 Minuten statt 60 Minuten! Trotz Rabattaktion nicht so die feine Art.

    Der Rest ist schnell erzählt. Langes massieren, kleine Geschichten über alles mögliche (gähn). Wollte trotz des „ausgestellten“ geilen Hinterteils lediglich franz. Legt euch nicht mit Profis an. Es war der Hammer! 2-mal die Tüte komplett voll gemacht.

    Wiederholung gerne, dann aber mit hoffentlich weniger unangenehmen Kleinigkeiten.

    Zum Allgemeinen:
    - Preise auf der Website;
    - Nichts weiter gefragt oder gebucht;

    Gruß, Kleiner Jax
Lädt...
X