Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - INA - DS/FF/AV-Spezial

    Hallo, vor kurzem war ich zu Besuch bei Ina.
    Die Dame hat einen für mich großen Vorteil gegenüber anderen Damen aus SW:
    Sie arbeitet schon ab 6 Uhr in der Früh (nach Voranmeldung).
    So kann Man(n) schnell noch vor der Arbeit auf einen Besuch vorbeikommen.
    .
    Ich wollte bei INA zum ersten Mal fisten ausprobieren.
    Termin vereinbart, per Whatsapp eine Stunde vorher nochmal bestätigt, dabei die Adresse bekommen.
    Ein Häuschen in der Stadtmitte, unscheinbar von außen und für mich bisher als "Location" nicht bekannt.
    Die Adresse gebe ich nicht heraus weil sie nicht in der Anzeige steht.
    .
    Im Hinterhof dann ein paar weitere Türen. Anscheinend werkeln dort auch andere Damen.
    .
    INA nehme ich die 45+ die üblichen vielleicht 5Jahre ab, die Fotos sind nicht alle die allerneuesten, aber auch nicht soo sehr bearbeitet.
    Sie hat eine 44er Figur, aber das machte mir nichts aus. Ist alles gut verteilt. Bin auch nicht der schlankeste :-)
    Wir einigten uns auf 100430 für Fisten und danach HJ/BJ. Weitere Dienste habe ich nicht erfragt.
    Vor der Verrichtung wurde die Dusche angeboten.
    Dann ab aufs Bett, Öl auf die Hand und langsam ans Heiligste ran.
    Ina hat eine schöne rasierte Pussy, mit nicht allzugroßen Schamlippen und ebensolchem Kitzler.
    Nachdem ich mich langsam vorgearbeitet habe, und immer wieder mal von ihr assistiert wurde (Druck und Geschwindigkeit) war die Hand komplett in ihr verschwunden.
    Ina massierte sich dabei ihren Kitzler, machte ihr anscheinend auch Spaß.
    Ein völlig neues Erlebnis, aber auch nicht soooo, dass ich dringend eine Wiederholung (des fistens) bräuchte.
    Danach folgte ein schöner HJ, der mich bald zum abspritzen brachte.
    Die Säuberung danach im Bad wurde angeboten und angenommen.
    .
    Ina selbst ist ne Nette, Smalltalk war gut möglich, hatte nie den Anschein von Zeitdruck.
    Aktuell inseriert sie auch mit dem Gebrauch von Gurken und Zuchhinis (glaube ich).
    Wer also drauf steht, kann zugreifen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.02.2019)
Lädt...
X