Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALISA
Adresse telefonisch erfragen
99310 Arnstadt
0152-51316041
JETZT FÜR DICH DA

ALISA

 

Ich habe eine traumhafte Figur mit festen Großen Brüsten
und einen sexy Knackar***.

Extra, bin ich für DICH, hierher gereist, um meine Lust mit dir zu teilen.
Mein Ziel ist es dich aus deinem Alltag zu entführen.
Mit dir den Weg, der puren Entspannung und Erotik zu gehen.
Ich will dir zeigen was Leidenschaft ist, und dich mit meinen zarten Händen verwöhnen.
Jede Minute, die du bei mir bist möchte ich dir ganz nah sein,
dich meine wärme spüren lassen.

Vergiss den Stress und Alltag, lasse Dich zärtlich und einfühlsam von mir verwöhnen.
In gepflegter Atmosphäre und schönem Ambiente erlebst du entspannende Stunden für Körper und Geist.
Ruf mich einfach an!!
* * *
ACHTUNG! Da mir Deine und meine Gesundheit am Herzen liegt,
mache ich GV und Franz nur mit Schutz!
* * *

0152-51316041
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALISA in Mühlhausen

    Alisa – Weimar
    **blockierter Link**
    noch bis 24.10.2015 in Weimar, weitere Infos siehe Link

    Kurzbeschreibung:
    - Alisa, 26 Jahre, blaue Augen, blonde Haare, KF 38 Oberweite 75D
    - so gut wie alles möglich (safe) einschließlich küssen mit Zunge (ZK), bei Sympathie
    - gebürtige Russin lebt aber ,sagt sie, mittlerweile in Deutschland, spricht also gut deutsch mit süßem Akzent
    - sehr freundlich und humorvoll
    - ist (fast) jeden Monat für 1-2 Wochen in Weimar


    Mein 5. Besuch bei ihr war am Montag, 19.10.2015.
    Ablauf:
    Nach telefonischer Terminabsprache, erfolgt die genaue Ansage der Adresse (ist eine saubere geräumige Privatwohnung)

    Zum Beginn Absprache noch mal wie lange man bleiben will und Geldübergabe
    0,5h = 70 €
    1h = 120 €,

    Small Talk
    Um die Aufregung einem zu nehmen

    Da sie selbst sehr großen Wert auf Hygiene legt, bittet sie vorm Verkehr noch bei ihr zu duschen. Finde ich absolut super, denn sie macht es ja auch.

    Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen. Bei ihr ist eine Stunde wirklich eine Stunde ohne Zeitdruck! Sie vermittelt den Wert, das man jederzeit willkommen ist und gerne wiederkommen darf und auch macht bei der Frau und dem tollen Service. -
    Nicht so wie in so manchem Bordell, wo man eher das Gefühl hat, so manchen Damen geht es wirklich nur um das Geld. Ist mir auch (leider) schon passiert. Man ist mittendrin (beim Spiel) und dann sagt sie: "So noch 5 min." Lustkiller Nummer eins. Wiederkommen und weiterempfehlen, nein danke!

    Extra Tipp: Vor dem Besuch Zähneputzen und beim Gang dorthin Kaugummi kauen (erhöht die Sympathie)

    Fazit: ein absoluter Geheimtipp, immer wieder ein Besuch wert, tolle Frau, toller Service.
    Auch wenn ich dafür in die Hölle komme, sie ist wirklich immer eine Sünde Wert!

    Wer wissen will, ob Alisa gerade in Weimar ist, guckt auf **blockierter Link** und gibt einfach in die obrige Suchmaske "Alisa" ein oder man achtet auf die Erotikanzeigen im "Allgemeinen Anzeiger" (AA) am Mittwoch und am Wochenende bzw. Im Internet: http://suchen.allgemeiner-anzeiger.de/ ;
    --> Rubrik "Erotikanzeigen" , Verbreitungsgebiet Weimar & Apolda auswählen
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.11.2021, 23:24. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saviola (08.11.2015)

    #2
    ALISA in Mühlhausen

    Ich habe Alisa diese Woche besucht, da mich Ihre Bilder angesprochen haben.
    Berichte über sie habe ich im Vorfeld nicht gefunden, also auf zum Testen.
    Termin am Telefon besprochen, der erste Eindruck war sehr nett.
    Nach pünktlicher Ankunft meinerseits wurde mir sofort geöffnet.
    Nachdem ich in der Wohnung war, wunderte ich mich etwas. Das einzige woran ich definitiv erkennen konnte, dass ich bei der richtigen Dame war, waren die Brustwarzen mit den ausgeprägten Nippeln. Das Gesicht entspricht nicht den Bildern aus der Anzeige.
    Das soll nicht heißen, dass sie hässlich ist, aber eben anders. Sie war nett und entsprach etwa meiner Zielgruppe, dass heißt KG 36/38. Schöner gepflegter Körper, Brüste ein gutes C.
    Preis: Halbe Stunde 70 €.
    Also nacheinander kurz ins Bad, dann schlug sie eine Massage vor, um erstmal warm zu werden. Erst bearbeitete ich sie, dann Rollen getauscht. Das war wirklich angenehm, musste aber sein Ende finden, da ich ja keine Physiotherapie gebucht habe.
    Also ging es dann in die 69, die Klasse war. Blasen kann sie super, so dass man auch was spürt. Sie war sehr sauber, so dass es auch geil war, sie zu lecken.
    Es folgte ein kurzer Ritt von ihr und dann folgte Doggy. So ausgehungert wie ich war, folgte dann auch bald der Schuss in die Tüte. Ich durfte ganz in Ruhe auszucken, bevor der Conti demontiert und mein bestes Stück erst trocken, dann mit Feuchttuch sehr gründlich gereinigt wurde.
    Beim anschließenden AST wurde locker geredet und auch mal gelacht, war ganz nett.
    Fazit: Obwohl die Bilder stark von der Realität abwichen, wurde es ein ganz gutes Date, das war ne Premiere für mich.
    Eine Wiederholung ist für mich vorstellbar.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2021, 18:18. Grund: Themen vereint

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (03.03.2019), MMikee (08.02.2019), Andrew666 (07.02.2019), Striker (07.02.2019)

      #3
      Weimar - ALISA! NEU!

      Auch wenn es in der Vergangenheit wohl schon Berichte über Alisa gab, mal was aktuelles.
      Die Bilder sind leider geschönt, diese blonden Haare gehören wem auch immer. Nichts desto trotz ist sie ansehnlich mit einer wohl proportionierten Figur und herrlichen Nippeln.
      Kontakt über Whatsapp hergestellt. Es erwartet einen eine großzügige Wohnung, alles piccobello.
      Dusche, Getränk, Mundwasser, nach mir hat sie sich noch frisch gemacht. Preise 50420, 70430, 100445 und 120460.
      Vorab schon nette Wortgeplänkel, sie ist schlagferig und humorvoll. Leichte Massage, danach ein ausgiebiges gegenseitiges Französisch, keine Zähne und Hände, leckere Schnecke, ein paar Stellungswechsel, bei denen sie richtig gut mitging. Conti gefüllt, sie hat gründlich sauber gemacht, ein richtig netter AST, nochmals duschen, erst dann wollte sie die Kohle.
      Ich hatte 70430, bin aber erst nach 45 Min. wieder los, zum Abschied nette Verabschiedung und noch was Süßes von der Süßen mitbekommen.
      Wdh. noch diese Woche.
      Das war mein zweiter Bericht, ich hoffe, ich hab Euch nicht gelangweilt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Repsol (20.10.2020), Zunge39 (20.10.2020), MMikee (20.10.2020), sintomas (20.10.2020)

        #4
        Mühlhausen / Thüringen - ALISA

        Ich wär heute Vormittag bei Alisa .
        Die Fotos stimmen schon Mal mit ihr überein.
        Gebucht hatte ich 30 min mit franz.beidseitig , spanische Massage und zum Finale die Reiterstellung. Sprich,sie oben auf.
        Einen besseren Sonntag morgen hätte es nicht geben können .
        In allen Belangen war es eine glatte eins .

        Kommentar


          #5
          Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
          ... Die Fotos stimmen schon Mal mit ihr überein ...
          Das liest sich hier irgendwie anders - allerdings ist dieser Thread aus Mühlhausen (mit den gleichen Fotos zu der Lady aus 2019/2020):
          https://www.ladies-forum.de/showthre...n-M%FChlhausen
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            OK , ihre Haare waren nicht gewellt sondern glatt . Ansonsten passt es aber schon .

            Kommentar


              #7
              Weimar - ALISA

              Hallo. Ich war heute bei alisa in Weimar. Ich habe sie per WhatsApp kontaktiert, worauf sie auch sofort antwortete. Erst war 16.30 Uhr ausgemacht, dann konnte ich schon eine halbe Stunde eher, was sie nach Nachfrage per WhatsApp bestätigte. Als sie öffnete war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da ihre Bilder mehr versprechen .Allerdings ist auch das Gesicht nicht zu erkennen, die Figur ist wie auf den Bildern. Also eingetreten, kurz nochmal Rücksprache, was auch schon per WhatsApp ausgemacht war. Ich wollte vorher nochmal duschen, was ich auch tat. Sowohl Wohnung als auch Dusche sehr sauber, frische Handtücher werden gereicht, in der Zeit des Duschens macht auch sie körperhygiene. Ein wenig smalltalk, dann auf den Bauch legen für eine erotische Massage. Sehr entspannend, dann etwas robust, aber spätestens bei body to body sehr erregend. Sie ist sehr zärtlich,gefühlvoll. Perfekt. Dann umdrehen. Zungenküsse stehen nicht in ihrer Anzeige, aber unsere Lippen fanden sich. Sie schmeckt gut, genau wie ihre passt, als sie mich gleichzeitig französisch verwöhnt. Sie hat weit rausstehende schamlippen, zuerst gewöhnungsbedürftig, dann geil zu lecken, total rasiert . Gekonnt schiebt sie vorm blowjob den gummi mit den Mund über das beste Stück. Erfahrung hat sie ! Aber auch kein Wunder: denn sie ist nicht wie in der Anzeige 33 Jahre jung sondern laut eigener Aussage 40 !
              Es ging weiter mit verkehrt herum reiten und ich fühlte mich sehr beobachtet :) Warum? Sie hat 2 tätowierte Augen über den po. Erst ein wenig "gruselig" , dann ein super Anblick. Noch Doggy, dann kam es mir auch schon. Sofort sagte sie : leg dich hin , ich mache sauber. Also gummi ab, abgewischt mit Papier, auch den letzten Tropfen. Nochmal duschen nochmal smalltalk und verabschiedet.
              Fazit : körperlich hübsche Frau, vom Gesicht nicht zuviel erwarten, aber sie versteht ihr "handwerk" , 100 Euro für 45 min sind absolut in Ordnung da saubere Räumlichkeiten, saubere und nette frau.
              Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2021, 19:51. Grund: Adresse ist zu erfragen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zunge39 (08.11.2021)

                #8
                Es gibt schon was aus Thüringen über sie: https://www.ladies-forum.de/showthre...n-M%FChlhausen

                Kann man evtl. zusammenpacken

                Kommentar


                  #9
                  Alisa - stets ein Besuch wert

                  Ich war mittlerweile mehrfach bei Alisa und kann immer wieder nur sagen, auch Bezug nehmend auf meinen Vorschreiber, es lohnt sich
                  Wie mehrfach beschrieben, sehr guter Service, gepflegte Wohnung, alles sehr stimmig.
                  Und was das Aussehen betrifft, ich finde sie schön, sie ist vor allem sehr kommunikativ und man kann herzhaft mit ihr Lachen. Und das Gesicht hat halt ein paar Spuren, alles im grünen Bereich, und wer von uns hat diese Spuren nicht...
                  Alles in allem lohnt es sich sie zu besuchen!

                  Kommentar


                    #10
                    alisa - alles perfekt

                    Ich war heute das 2. Mal bei alisa. Das erste Mal war vor etwa 2 Wochen. Ihre Bilder haben mir sehr gefallen, obwohl ich feststellen musste als sie die Tür öffnete, das die Bilder extrem mit Bildbearbeitung verbessert wurden. Trotzdem ist alisa eine sehr attraktive Frau. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie ist fair, sehr sauber und hat 2 süße tattoos :)
                    Gebucht habe ich beide Male erot. Massage für 45 min zu 100,- , bekommen habe ich eine sehr entspannende Massage, body to body, Franz., ZK und Sex.
                    Heute war ich sogar fast 1 stunde bei ihr, also kein plötzlicher Abbruch nur weil die Zeit um ist.
                    Duschen ist vorher und nachher möglich.

                    Liebe alisa : du hast mit mir auf jeden Fall einen Stammkunden dazu gewonnen !

                    Kommentar


                      #11
                      Nett und sympathisch

                      Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich sie letztes Wochenende in Weimar besucht. Termin wurde per WhatsApp ausgemacht. Sehr diskret gelegene Wohnung. Es öffnete nicht die Person auf den Fotos. Trotzdem attraktive, gepflegte Erscheinung. Gebucht 40 Minuten für 100 EU. Dann geduscht. Sehr sauberes Bad und Zimmer. Nach einer erotischen Massage 69 -sehr lange und intensiv. Dabei richtete sie sich immer wieder auf und meine Zunge leckte ihre pussy während beide Hände ihre Brüste kneten. GV fand nicht statt,, Es kam mir auch so. Nochmal geduscht. Ich verließ die Wohnung nach gut 60 Minuten. Sympathische, nette Frau, die nur noch wenige Tage in Weimar ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X