Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia Brasil
Bitte tel. erfragen
07545 Gera
0173-1636488
NEU! SOFIA BRASIL!

Sie ist eine N*mph. und geht auch so auf deine Wünsche ein.
Sie steht auf fast alles was versa*t und feu*** ist.
Schmecke ihre warmen fe*chten L*ppen mit deiner Z*nge,
vorher aber l*cke ihre Pfl****.
Danach steck ihr die Z*nge in den M*nd und lass sie teilhaben an dem Elixir des Lebens.Den du Überall auf Ihr verteilen kannst.
Besonders über ihre N*ppel und auf ihre schöne Zarte Gesichtshaut.
Lass sie voher auf dein bestes St*ck spi*len, wenn du sie danach verwöhnst, in fast allen möglichen Stellungen!

Also warte nicht lange und lass deinen Gefühlen freien Lauf Ruf mich an!

Tel.: 0173-1636488

Anrufe werden nur mit erkennbarer Nummer entgegen genommen!
Bitte um Verständnis!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sofia Brasil

    Hallo, Foristi

    ich habe mir mir mal was exotischeres gewünscht. Aus diesem Grunde habe ich Sofia in Gera besucht. Das finden der Wohnung war etwas schwieriger, da Sofia den Strassennamen einfach nicht aussprechen konnte, hat aber zum Schluss doch noch geklappt. (Frage an die Gemeinde: warum gibt es in Gera eigentlich nur Anzeigen ohne Adresse? Verstehe ich nicht wirklich). Wohnung war top. Alles sauber und schaute neu eingerichtet aus.

    Beim Eintreffen ein wirklich hübsche Brasilianerin angetroffen. Zugegeben die Bilder sind wahrscheinlich 10 Jahre her, aber die Frau hat einen geilen A**** und eine top Figur. Begrüsst mit einem Intensiven Kuss, hat mir schon mal gut gefallen. Preislich haben wir 70430 vereinbart.

    Bad nicht nur angeboten, sondern gleich mitgekommen und die ersten Streicheleinheiten für meinen kleinen Mann schon mal durchgeführt.

    Danach auf das Bett gewechselt, wo mir ein sehr geiles franzöisch (natürlich alles mit) zu teil wurde. Sofia hat keine Berührungsängste und lässt sich auch gerne die glattrasierte M**chie mit den Fingern bearbeiten. Nach einer 69 Einlage die beiden gut gefallen hat, ging es in die geordnete Reiterstellung über. Hier kannte Sofia kein halten mehr und von daher ließ ich es mir bis zum Finale gefallen.

    Nach Reinigung durch Sofia, gab es noch einen kurzen AST.

    Fazit: Wer Lust auf eine 40+ mit Topfigur hat, ist hier gut aufgehoben.

    Wohnung: 1
    Service: 1
    Sex: 1

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (08.02.2019)

    #2
    Ich bin zwar nicht die Gemeinde, Anzeigen ohne Straßenname werden zum Schutz der Damen inseriert. Heißt anrufen und Adresse erfragen. ☎📞
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      Zitat von alleinreisend Beitrag anzeigen
      (Frage an die Gemeinde: warum gibt es in Gera eigentlich nur Anzeigen ohne Adresse? Verstehe ich nicht wirklich)
      Mir hat mal eine DL gesagt, in Städten mit nur wenigen einschlägigen Adressen würde es Sturm klingeln, wenn die Adresse drin steht. Keine Ahnung, aber hab mal geschaut, in Gera sind wirklich alle Adressen nur auf Anruf zu bekommen.

      Ansonsten danke für den Bericht, ich werd doch glatt mal versuchen für heute Abend noch einen Termin zu bekommen :)

      Greetz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alleinreisend (13.02.2019)
      Lädt...
      X