Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Britney
Hasporter Damm 153
27755 Delmenhorst
Zur Homepage
0152-03703345
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Britney - ein toller Erstbesuch

    Hallo zusammen,

    nachdem ich vorzeitig für Anfang der Woche bereits ein Date mit einer sehr geschätzten Frau vereinbart hatte, schien die eigentliche Planung für diese Woche abgeschlossen.

    Beim obligatorischen Sichten der Anzeigen am Montag fiel mir Britneys Annonce auf - Alter Vatter ;-) was für eine Perle...

    Nach kurzer Recherche hier im Forum fand ich tatsächlich durchgehend positive Kommentare zu der Schönheit, so daß ich mich in meiner Absicht sie zu kontaktieren bestärkt sah.

    Es brauchte ein paar Versuche sie ans Telefon zu bekommen, Behaarlichkeit zahlt sich nunmal aus und so kam ich heute zu einem Termin.

    Britney residiert an bekannter Adresse im Zentrum Diskrete Parkmöglichkeiten in der Nähe sind reichlich vorhanden.

    Vorfreudig machte ich mich also auf den Weg und wurde von der Guten nach Betreten des Treppenhauses am Appartment angekommen empfangen.

    Sie bat mich herein und ich nahm sie erstmal in Augenschein.

    Wow: eine wirklich hübsche und ungemein sexy junge Frau stand da vor mir.

    Die Fotos geben sie sehr gut wieder.

    Wie Kollege Honka hier schreibt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Britney
    wirkt sie in natura schlanker, nicht skinny...

    Wir besprachen das geschäftliche und ich entschied mich für die mir symphatische Variante 45 Minuten zu 100.- Euro.

    Nach dem überreichen ihres Honorars suchte ich das Badezimmer auf in dem alles was man so zum frisch machen braucht vorzufinden war.

    Zurück im Zimmer wartete Britney bereits auf mich und wir eröffneten die Session mit ersten ZKs und dem Austausch von Zärtlichkeiten.

    Nach und nach schälte sie sich aus einem Hauch von schwarzem Nichts und ich wurde ihrer tollen (getunten) Brüste als auch dem Rest ihres traumhaften Bodys gewahr.

    Sie streichelte meinen inzwischen voll einsatzbereiten Schwanz während ich mich nicht entscheiden konnte was ich zuerst streicheln und kneten wollte...ihre Brüste oder doch den scharfen Hintern ;-)

    Ich entschloß mich zu dem Kompromiss es einfach abwechselnd zu tun, das alles während fortwährender Küsse.

    Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und ich kam in nunmehr entspannterer Position weiter in den Genuss von ZKs und Streicheleinheiten.

    Nach einer Weile bat ich sie zu einer spanisch Einlage, ich wollte unbedingt zwischen diese Prachttitten ;-)

    Britney begab sich in Rückenlage, träufelte etwas Öl zwischen ihre Brüste und "klemmte" meinen Freund zwischen ihren Wonnekugeln ein.

    Die geilen Blicke die sie mir während ich ihre Titten fickte zuwarf und das irre Gefühl dabei ließen mich bald darauf explodieren.

    Britney übernahm das säubern mit Feuchttüchern und verschwand kurze Zeit im Bad.

    Entspannt nebeneinander liegend unterhielten wir uns über Gott und die Welt.

    Im Anschluß läuteten wir die zweite Runde erneut mit erst zärtlichen und zunehmend leidenschaftlicheren Zks ein.

    Ich durfte ihre Fränzösischkenntnisse genießen die in der Folge in der 69 intensiviert wurden.

    Dies geraume Zeit genießend bat ich sie in doggy in der dann nach einer Weile auch finalisiert wurde.

    Ich durfte in Ruhe auszucken und Britney übernahm abermals das reinigen.

    Noch eine angenehme Massage genießend unterhielten wir uns noch ein wenig ehe ich mich völlig tiefenentspannt von dieser tollen Frau verabschiedete.

    Britney ist noch bis Samstag in Homburg ehe es nach Kaiserslautern geht.

    Ich habe dieses Date sehr genossen und werde es gerne wiederholen.

    Grüße
    Remus
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2022, 14:38. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (11.05.2022), StefanToballa1 (14.01.2022), die Wachtel (24.11.2021), Spaßbremse (01.11.2020), Blondinenfan (01.11.2020), Gentel66 (21.05.2019), Tasso (11.05.2019), Asterix (05.05.2019), monitor1 (12.02.2019), Ficker86 (11.02.2019), egglo85 (11.02.2019), TheLicker69 (08.02.2019), Ananga (07.02.2019), SledgeHammer (07.02.2019), disillusioned (07.02.2019), Balke72 (07.02.2019), Däne15 (07.02.2019), Lady-in-Red (07.02.2019), d'Artagnan (07.02.2019), TomGreiner (07.02.2019), Pinsel71 (07.02.2019), perltau (07.02.2019)

    #2
    Glückwunsch werter Remus und DANKE. Dann weiss ich ja wo ich nexte Woche aufschlagen kann.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      monitor1 (12.02.2019), Remus75 (08.02.2019)

      #3
      wundervolle Frau

      kann mich Remus 75 nur anschließen -- diese Dame ist eine absolute Empfehlung -traumhaftes Aussehen, klasse Service zu Toppreisen, null Gezicke, keinerlei Zeitdruck.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (11.05.2019), Remus75 (11.05.2019)

        #4
        Schade das beim fotografieren die Ausleuchtung nicht geklappt hat.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Schade das beim fotografieren die Ausleuchtung nicht geklappt hat.
          Gruß Kobold 666
          Man könnte auf den Gedanken kommen, das wäre Absicht gewesen
          Schau mal unter Name /Nr und da kommen auch mal seeeeeehr verlockende Bilderchen

          Kommentar


            #6
            Britney, eine Klasse für sich!!

            Da ich für heute noch etwas suchte, stieß ich zum Glück auf den aktualisierten Bericht von Britney. Aufgrund der Berichte, die über sie auf Ladies.de eingestellt sind, hatte ich den Eindruck, dass sich ein Highlight bei uns eingefunden hat.

            Also Termin abgemacht, der auch einwandfrei klappte. Gerade in diesem Haus bin ich nämlich schon zweimal versetzt worden.

            Britney sieht einfach klasse aus: perfekte Figur, nicht zu dünn und was zum greifen gibts auch. Sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen. Ein Highlight sind natürlich ihre Brüste, groß und straff. Obwohl mit Silikon nachgeholfen, sind sie schön weich und fühlen sich toll an. Optisch war schon mal alles im grünen Bereich.

            Bei den 70.- Euro für eine halbe Stunde war im Prinzip schon alles dabei, was das Herz begehrt.

            Nachdem ich mich im Bad etwas frisch machte, erwartete mich Britney stehend neben dem Bett. Sie hat absolut keine Berührungsängste und wir nahmen uns gegenseitig in die Arme. Schöne Küsse und auch ZK wurden ausgetauscht. Währenddessen griff ich auch ihren wohlgeformten und festen Arsch ab. Die Brüste zu kneten und mit den Nippeln zu spielen war schon ein Genuss für sich.

            Dann verlagerte sich die ganze Action aufs Bett. Da ich auf ihre Brüste total scharf war, bat ich um einen Tittenfick. Britney träufelte etwas Öl zwischen die Euter und drückte sie mit beiden Händen fest zusammen. Es vermittelte mir ein derart herrliches Gefühl, dass ich weder Französisch noch GV wollte. Die Fleischberge bereiteten mir einen schönen Abgang. Auch hier kein Gemecker, dass ihr Oberkörper mit meiner Soße eingesudelt war. Ich reichte ihr Tücher und sie wischte alles weg.

            Britney massierte mich noch mit festen Griffen. Es war eine sehr gute Massage zum Abschluss. Währenddessen unterhielten wir uns; sie spricht perfekt Deutsch. Hierbei erfuhr ich, dass sie nächste Woche in St. Ingbert sein wird.

            Für mich war es eine sehr gute Nummer mit einer schönen und äußerst sympathischen jungen Frau. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Honka (03.11.2020), d'Artagnan (14.05.2019), Tasso (14.05.2019), TomGreiner (14.05.2019), Ananga (12.05.2019), Remus75 (12.05.2019), perltau (12.05.2019), disillusioned (12.05.2019), Däne15 (11.05.2019)

              #7
              Wowwwwwwww :-)

              Eigentlich kann ich den Berichten von Remus und Ejaculator wenig hinzufügen, außer, dass ich diese ganz anders lese, nachdem ich selbst das Vergnügen inzwischen hatte.

              Sie ist tatsächlich extrem sympathisch, sodass bereits die Terminabsprache große Freude machte.

              Ich muss gestehen, dass die Adresse in IGB nicht meine erste Wahl wäre. Ihre aber auch nicht, insofern haben wir vor dem eigentlichen Date gemeinsam über die Wohnung herum geblödelt.

              Das Date als solches in Kurzform:
              30 min zu 70€, tolle Optik, mega Figur, optisch und vor allem haptisch perfekte Sillys, zärtliche Küsse, hoch erregbare Nippel, geniales FM, hohe Genussbereitschaft bei meiner Revanche, ausdauernder Ritt bis zum süßen Ende. Geil!!!

              Danach unfassbar sympathischer AST und die unvermeidliche Erkenntnis von hoher bzw höchster Wiederholungsgefahr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (01.11.2020), Ananga (27.10.2019), analog6 (04.06.2019), Asterix (18.05.2019), Remus75 (17.05.2019), Guy-Richi (14.05.2019), Ejaculator (14.05.2019), disillusioned (14.05.2019), body_n_soul (14.05.2019), jupp1411 (14.05.2019), perltau (14.05.2019), d'Artagnan (14.05.2019), Tasso (14.05.2019)

                #8
                Nachdem Britney hier im Forum über den Klee gelobt wird, habe ich mir direkt die 100445 Variante angetan.
                Sie hat eine geile Figur, man kann sich super gut mit ihr unterhalten, ZKs gibts auch hin und wieder, massieren kann sie gut, FM ist ok, ist bemüht aber klar regelorientiert. Naja und der Rest ist durchaus auch ok, aber kein Anlass für Lobeshymnen.

                Ich habe den Fehler gemacht, nicht mit ihr von vorneherein 2 Runden zu vereinbaren, was aber für mich bei 45 Minuten Standard ist. Als ich es einforderte war die Zeit fast abgelaufen und sie hat es mir dann verweigert. Für eine langweiligen Sonntagnachmittag, weiß ich nicht, ob man hier vielleicht Kulanz hätte zeigen können!?
                Mich hat das nicht überzeugt, sondern frustriert, insbesondere weil es im Moment noch einige Mitfavoritinnen gibt, auf die ich mich hätte verlassen können!
                =>Vermutlich keine Wiederholung!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (28.10.2019), Ejaculator (28.10.2019), Nadder77 (28.10.2019), Little Joe (27.10.2019), body_n_soul (27.10.2019), perltau (27.10.2019), disillusioned (27.10.2019)

                  #9
                  Britney in Homburg, dass ist wie wenn Ronaldo beim Fc Homburg diese Woche spielt !

                  Wie jeden Sonntag morgen die neuen Mädels bei Ladies mal studiert ,dann der Schock Britney in Homburg ich dachte nur was ist da passiert (Sie kommt in ihre alte Wirkungsstätte zurück )
                  Eigentlich war mein Budget für diesen Monat nach meinen positiven Berichte von Lara 2x und Christina aufgebraucht und dann kommt Britney oje was nun ????
                  Ich habe Britney kurz vor der Corona Krise in Bremen kennen gelernt .
                  Man muss über Britney oder kann auch nichrs mehr über Sie schreiben. In 6 Bundesländern (Forum ) ist Sie mit über 100 positiven Berichten anwesend .Vieleicht kann da ja jemand von euch Jungs Ordnung schaffen .
                  Natürlich werde ich Sie diese woche besuchen in Homburg (Wie oft kommt schon mal ein Superstar zu uns ins kleine Saarland )
                  Natürlich kommt dann ein ausführlicher Bericht . zuerst muss ich noch mit meinem Finanzberater sprechen und mit mein em Gewissen ob Britney noch in mein Budget paast .
                  Ich denke wir werden diese Woche noch viel spass im saarländischem Forum haben mit Britney !!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (01.11.2020), Remus75 (27.10.2020), Pearllover (25.10.2020)

                    #10
                    Viele gute Berichte

                    Schön dass du über den Besuch bei Britney berichten wirst. Es ist schon erstaunlich, dass eine Frau mit derartig vielen guten Berichten nicht in die "Empfehlungen" aufgenommen wird. Seit sieben Monaten hat es keine Neuaufnahme gegeben...
                    Pardon dass ich es hier anmerke: Du hättest selbst für etwas Ordnung sorgen können, indem du deinen Beitrag an den schon existierenden Homburg-Thread über Britney angehängt hättest.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      disillusioned (25.10.2020)

                      #11
                      In der Tat gibt es bereits einen bestehenden Thread zu Brintney in HOM - allerdings mit anderen Bildern und von daher fiel es auch mir nicht ganz so leicht diesen auch zu finden...

                      Vielleicht bemüht sich ein Moderator diesen Thread an den bestehenden anzuhängen?
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar


                        #12
                        Hier der Link zum Erstbericht

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ler-Erstbesuch

                        Kommentar


                          #13
                          Britney Top

                          Ich war letztes Jahr 2x bei ihr und da sie über WA Status bereits bekannt gab dass sie ab heute da ist, hatte ich mir im Vorfeld einen Termin gesichert.
                          Sie ist wie beschrieben eine absolute Traumfrau. So wie Erika/Erica...
                          Brüste sind zwar gemacht, aber einfach toll und weich. Richtig klasse ist der Tittenfick mit Öl zum Beginn. Wahnsinnsgefühl... zum Vorspiel wurde auch geküsst.
                          Dann gutes französisch und danach ein toller Ritt. Ich leckte sie zwischendurch und Finale in der Missionarsstellung mit küssen. Bin heftig gekommen.
                          Britney spricht sehr gut deutsch und kann niveauvoll ein Gespräch führen.
                          Eine absolute Empfehlung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Remus75 (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), Pluto01mobil (26.10.2020), Tasso (26.10.2020), Ejaculator (25.10.2020), Pearllover (25.10.2020)

                            #14
                            Guten Morgen,

                            die Saarländer Themen wurden zusammen geführt.

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guard73 (28.10.2020), 20Bea20 (26.10.2020), TomGreiner (26.10.2020), Ritter50 (26.10.2020)

                              #15
                              Whow whow whow

                              Ich komme gerade von dieser Frau nach Hause. Geflasht !!
                              Was soll man da noch sagen.
                              Die Optik
                              Die Haptik
                              Die Ausstrahlung
                              Die Liebenswürdigkeit
                              Die Verruchtheit --------
                              ALLES hat diese wunderbare Frau. ALLES !!
                              Und diese Küsse........bringen einen gesunden Mann zum taumeln
                              Wer diese Prachtfrau verpasst, versäumt eine Sternstunde seines Lebens. Ehrenwort:

                              Und wer es diese Woche nicht zu ihr schafft, muss nicht lange traurig sein. Sie hat mir verraten, dass der Südwesten Deutschland jetzt öfter auf ihren Plan steht - im November schon wieder.

                              FREUT EUCH IHR SAARLÄNDER
                              Aber auch für Pfälzer lohnt sich die Reise
                              Zuletzt geändert von perltau; 26.10.2020, 17:43.
                              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Honka (03.11.2020), Ananga (31.10.2020), Ejaculator (28.10.2020), Remus75 (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), Tasso (27.10.2020), disillusioned (26.10.2020), 20Bea20 (26.10.2020), Moin,Moin (26.10.2020), TomGreiner (26.10.2020)
                              Lädt...
                              X