Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TEENIE - TRAUM REBECCA 22J.
Alte Kissinger Str. 13
97688 Bad Kissingen
Sommer bei Rebecca klingeln
0151-24950278
BRANDNEU!!!

" TEENIE - TRAUM REBECCA 22J. "

Was Du siehst, ist für Dich. Nimm es ganz und richtig.... !!!
Ich bin nicht aus Porzellan - keine Mimose. Gibst Du mir Zartes - Hartes ....
machst Du mich n*ss und ich Dich sprudelnd ....

0151-24950278
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - TEENIE - TRAUM REBECCA 22J.

    hab heute Rebecca besucht
    Leute Leute, Hammerfrau, Hammer - Teenybody, Hammer - lange - stehende Brustwarzen und steckt bei dem Wahnsinnsbody alles weg.
    Hab ne halbe Stunde für 70 Euronen gewählt + 30 für Gesichts - Besamung
    Sie reitet das ist der wahnsinn, vorwärts, rückwärts einfach wow
    Abschluss voll ins Gesicht
    Behandelt Sie gut, denn Sie ist ne liebe nette
    Besucht Sie alle, soll ja wieder nach Bad Kissingen kommen
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2019, 17:35. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (09.02.2019)

    #2
    Reinfall und AlbTRAUM REBECCA 22J.

    Hallo Stecher,

    war die Tage aufgrund der guten Vorberichte bei oben genannter Hure. Diese waren allerdings immer für 70 Euro. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin. 50/20 mit lecken, blasen, küssen alles kein Problem sagte sie.
    Dort angekommen öffnete Sie nackt die Tür. Keine Waschung kein Getränk wurde angeboten. Ohne Gefühl hat sie nach Pirellibeziehung losgeblasen. Nachdem nicht viel ging und ihre hängenden A Körbchen nicht zur Geilheit beitrugen, zog ich sie zu mir hin um die 69er zu machen. Nachdem er stand sollte ich gleich einlochen. Ich fickte sie etwas in der Missio nachdem sie Gleitgel benutzte. Nun bat ich zur Reiter. Sie hat mich abspritzorientiert geritten. Schnell hat sich auch gar nicht schlecht angefühlt. Aber wenn sie denkt sie reitet mich schnell 1-2 Minuten dann ist sie bei mir an der falschen Adresse. Nun hörte sie auf. Als ich fragte was sei hat sie gesagt ich habe nur 50 bezahlt das ist ein Quickie. Ich erwiederte aber bei 50 Euro hat man doch wenigstens 15-20 Minuten Zeit aber doch keine 8.
    Ich will dich jetzt doggy nehmen. Sie teilt nun mit dass ihre Fotze keine Sexmaschine ist zieht den Pirelli ab und rubbelt undiszipliniert drauf los. Nachdem dass so nicht funktioniert hab ich gesagt dreh dich und leg dich hin ich spritze dir auf die Ditten. Ich besamte ihre kleinen verkümmerten A- Ditten und besamte ihren Oberkörper.
    Als ich mich anzog klingelte der nächste Typ. Sie schob mich ins Bad. Der andere durfte dann ins Verrichtungszimmer. Ich wurde raus gelassen und sie ohne Waschung zu ihm zurück. Na dann guten Appetit wenn du ihre Ditten geleckt hast war noch Geschmack von mir dabei :-))

    Optik 3-4
    Oral 4
    Ficken aktiv 2
    Ficken passiv 5

    Wiederholung: Nein

    Der Besserstecher
    Zuletzt geändert von Besserstecher; 02.07.2019, 08:29.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (03.07.2019), Hein80 (02.07.2019)
    Lädt...
    X