Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Livia, super entspanende Massage

    Nach meinem Reinfall in Syke (siehe meinen Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Nachgeschmack) musste ich am letzten WE in HB noch mal belohnt werden, nun allerdings möglichst günstiger, um sinnlos verlorenes..., pardon: für neue Erfahrungen eingesetztes Geld wieder "reinzuholen".

    Da etwas angeschlagen (gesundheitlich und arbeitsmäßig) war mir auch eher nach der ganz passiven Rolle, sprich erotische Massage.
    Die bewährte, mittlerweile umgezogene Nina Bergmann mit ihrem Team (grundsätzlich ohne GV und ohne OV) war mir von früheren Jahren bekannt, hatte ich diesmal keine Lust drauf und dort stehen (wohl immer noch so) 604130 an...
    Etwas Neues und vielleicht auch ... nun spannender, dachte ich. So die Hoffnung.

    Ich stehe zwar absolut nicht auf sehr große Brüste, aber ich hatte mal eine Geliebte in der kräftigeren Bauart. Daher weiß ich, es geht im Leben nicht immer nach dem Drauf-Stehen. Man(n) muss sich auch anpassen können! Konnte ich bis dato schon oft, wenn's "gepasst" hat.

    Nachdem ich am Freitag bei der Dame keinen Termin bekommen hatte, genauer keine Telefon-Verbindung, sandte ich abends noch eine SMS und erhielt.. keine Antwort. Ok,
    Am nächsten Tag (Samstag) sie dann am Vormittags erreicht und Termin für Nachmittags ausgemacht.
    Nette verbindliche Stimme.

    Der Eingang in der Waller Heerstraße neben einer Waschanlage in die typische bremische Untergeschoss-Wohnung hat schon so seine Tücken:
    Erstens passt ein Kerl wie ich von über 1,90 da gar nicht gerade durch den Türausschnitt (echt niedrig, Achtung!). Zum anderen dürfte jeder Anwohne, da man auch ohne Dach überm Kopf vor der Tür steht, Bescheid wissen. Nur sind Anwohner wohl die Minderheit dort, denn es laufen einfach zu viele in diesem Viertel herum, und denen ist es herzlich egal, was da wer tut. Mir aber auch, nun bin ich ja auch "Fremder" in der Stadt. Auch das große Schild Livia Massage-Salon an der Seite ist natürlich nicht die Spitze der Diskretion, auch wenn man es nicht von der Straße aus lesen kann. Haus und Eingang nach unten kann man gut auf dem Gockel in der Funktion Street-View sehen.

    Dann erst mal den Anblick verdauen, nachdem der Kopf heil durch den Türsturz gekommen war:
    Dass mich eine kräftige Dame erwarten würde war klar, aber so... Ok.
    Na gut, die Ähnlichkeit zu den Bildern ist da, dennoch sind das schon sehr geschickte Fotos. Vielleicht auch 10 Jahre alte? Ich weiß es nicht.

    Die sehr nette, verbindliche und freundliche Fünfzigerin aus dem Nachbarland Polen bittet hinein, zeigt dann voller Stolz das von ihr selbst komplett eingerichtete Studio mit recht gutem Stil und Aussehen. Nettes Bad.
    Die Dame selbst hat Gehprobleme und evtl auch durch Probleme im Wuchs eine sehr ungleiche Figur: Unten recht zierliche und hübsche Beine, oben eben eine gewichtige "Madame", allerdings edel und stillvoll gehüllt.

    Als allerstes im hinteren, wohl eigenen Raum angekommen, stolpert man(n) direkt auf einen Profi-Gyn-Stuhl zu, eine Pony-Kopf-Maske samt etlichem passendem "Zubehör" herum drappiert weisen schon bald, wenn man nicht sehr ungebildet im Thema BDSM ist, darauf hin, dass hier neben Massage und P6 wohl auch gerne andere Dinge angeboten werden, ich rate der dominanten Art und vermute mit anderen Profilen/Namen auf anderen Plattformen angeboten. Oder alles Stammgäste. Diplome an der Wand sind jedenfalls für eine Yvonne...

    Da das Submissive weder meine erwünschte Stellung im Gefälle ist (bin da selber eher der Aktive gewesen und habe das Thema zich Jahre gelebt) noch derzeit gewünschte Spielart, ich aber auch keinerlei Berührungsangst zum SM-Thema habe, blieb ich. Sprach das auch nicht an, wozu auch.
    Wir unterhielten uns (wie kurz am Telefon zuvor) über meine Wünsche. Die erotische Massage mit (Zitat) "Geilem, was uns Schönes einfällt zum Schluss" kostet bei ihr 604100, ein wie ich finde korrekter Stundensatz.
    Vor allem für das, was geboten wird.

    Denn Madam Livia ist klasse in Massage!

    Ihre Art der Massage ist wirklich gekonnt und entspannend, abwechslungsreich und erholsam, dabei zugleich kosmetisch gesund und nie langweilig, so mein Empfinden.
    Bei mir arbeitete sie sich rückwärtig außer mit den Händen und Öl auch mit Salz (sehr nett) und Noppen durch, was recht angenehm und kribbelnd war. Wichtig auch dass von den Zehen bis zur Kopfhaut alles mal dran kam, genau das schätze ich und verdient den Namen Massage in Angeboten.
    Anfassen oder besonderes Darbieten von Körperteilen wie bei manchen Massierenden (und mir durchaus auch sehr lieb), aber war eher nicht, ich hatte an dem Tag aber auch eher das passive Relax-Gefühl bevorzugt.

    Nach der "Wende" (hier körperlich, nicht politisch...) und einigen Weiterführungen des Rückseiten-Programms war mein persönlicher Joystick dran.
    Ich genoss es sehr, denn die Dame versteht sich auf
    - Hinauszögern
    - Langsamkeit
    - gekonnte Steigerung
    - anale Stimulanz
    - probierte dann mit Noppen und Vibro einige andere Gefühle (ist wohl überhaupt ein Spielzeug-Fan)
    - ging dann zur klassischen kräftigeren Finalisierung über
    - ohne dabei hektisch oder unruhig zu werden
    und konnte mir die viele Zeit lassen, die ich nun mal genieße und mir stets gern nehme.

    Eine rundum schöne, erholsame Stunde.
    Die Dame Livia kann ich echten Massage- und Verwöhn-Fans auch durchaus weiter empfehlen.
    Ob man die Dame selbst für den P6 mag (laut Anzeige ja auch GV im Angebot), ob sie ggf doch auch OV anbietet (ich hatte danach am Tel gefragt, war aber ehrlicherweise nicht mehr im Studio explizit darauf zurück gekommen, obwohl ich das als Finale stets besonders schätze), das hängt wohl von jedem User selbst ab.
    Sicher auch von der Interaktion.

    Ganz sicher wird man nicht betrogen und Madame geht ebenfalls bestimmt sehr gewieft und geschickt, ich vermute auch in zich Spielarten erprobt, auf jeden Wunsch individuell ein.
    Natürlich ist sie absolut nichts für jemand, der die Girlie-Optik will und braucht.
    Jung und knackig wird er hier nicht finden.
    Wer natürlich die sprichwörtlich "schön dicken Dinger" liebt, käme hier bestimmt voll auf seine Lieblings-Kost.

    Für mich durchaus denkbar, dass ich bei einer nächsten Fahrt an die Weser wieder mal vorbeischaue, wegen ein paar Typ-Gründen und um mal andere auszuprobieren allerdings Wiederholungsfaktor nur so um 50/50 bis 60/40 bei mir.
    Die Bilder jedenfalls sollte man nicht komplett als Leitmaßstab nehmen.

    Ausgesprochen netter Smalltalk über ihr Heimatland zum Schluss und andere Dinge der Welt, aber nun musste ich auch wieder los.
    Insgesamt rund 85 Minuten dort gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (10.09.2021), shubunkin (11.06.2019), Rock5 (08.02.2019), greeni68 (07.02.2019), Balke72 (07.02.2019), Däne15 (07.02.2019), tomfuc (07.02.2019)

    #2
    Fünfzigerin

    Du schreibst von der Fünfzigerin. Laut Annonce ist sie erst 35. Was stimmt nun eher?

    Kommentar


      #3
      Besuch

      Zitat von Milchmanni Beitrag anzeigen
      Du schreibst von der Fünfzigerin. Laut Annonce ist sie erst 35. Was stimmt nun eher?
      Um herauszufinden ob die Angaben der Anzeige oder die persönliche Einschätzung von @Body n Soul mehr der Realität entsprechen wirst Du sie wohl besuchen müssen, viel Spaß dabei
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (17.03.2019), greeni68 (16.03.2019)

        #4
        Hi Milchmanni

        man(n) ist natürlich nie sicher, aber hat ja etwas Lebenserfahrung.
        Es dürfte wohl so sein, wie der Kollege sagt:
        Reizt dich der Typ Frau, trage deine Milch dorthin mal aus, dann weiß du/man mehr.
        Ich halte die Anbieterin wie gesagt für offen und ehrlich im Gespräch.

        Generell habe ich so meine eigene Anzeigen-Alterscodierung im Laufe der Jahre entwickelt, da heißen die Zahlen dann auch generell etwas anderes.
        Sie sind ein Richtwert ;-)
        Aber diese Privat-Skala wäre hier off topic und gehört wenn überhaupt woanders hin

        Kommentar


          #5
          Livia

          Hallo
          Ich möchte heute auch meine tolle Erfahrung die ich mit Livia aus der Waller Heerstr 179 gemacht habe schreiben.
          Nach einigen Versuchen habe ich telefonisch einen Termin für eine Bizzar Massage am Freitag bekommen.
          150460
          Beim öffnen der Tür hat mich eine attraktive Brünette mit einer weißen Corsage, schwarzen Rock und Stumpfband empfangen.
          Das war schon für mich extra Klasse.
          Nach der Dusche hat sie mich in ihr Studio geführt und Spielzeuge gezeigt. Bei den Möglichkeiten wurde mein Schwanz schon ganz hart. Livia kam von hinten mit einem Bondageseil an mich heran und band mir die Eier ab. So zog sie mich zur Massagebank und fesselte mich mit gezielten Griffen an Händen und Füßen auf der Bank dabei verband Sie mir auch noch die Augen. Was meine geilheit noch erhöhte da ich nicht wusste was mich jetzt erwartet. Durch leichte Berührung mit ihren Fingernägeln auf meinen Körper durchliefen mir schon Shower . Dann kam ihre Zunge an meinen Brustwarzen zur Behandlung welches mit schlägen der Gerte auf Schwanz und Eier gesteigert wurde. Das war schon fast zu viel für mich und wäre gekommen aber Livia sagte Sie bestimmt wann ich abspritzen darf.
          Was dann folgte waren Stromreitzung der Brustwarzen, die Sie sehr gut steigerte. Was für ein geiles Erlebnis.
          Zum Finale ging es auf die Strafbank wo ich ebenfalls fixiert wurde. Dann saß Livia auf meinen Gesicht und kontrollierte meinen Atem.
          Zum Schluss befreite mich Livia mit sanften Bewegungen und Druck auf den Eiern zu einen gewaltigen Orgasmus.
          Fazit: Fantasievolle Frau, die versteht dieses
          Spektrum extrem gut zu zeigen.
          Ich werde mich öfter zart bis hart von ihr
          verwöhnen lassen.
          Wiederholung 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (11.06.2019), body_n_soul (10.06.2019), Däne15 (10.06.2019), greeni68 (09.06.2019)

            #6
            Totaler Reinfall

            Aufgrund der positiven Berichte hier und der ansprechenden Bilder habe ich heute eine Massage bei Livia gebucht.
            Eines gleich vorweg: Für mich war es der totale Reinfall.
            Zunächst einmal haben die Bilder hochgradig wenig mit dem Original gemeinsam.
            Der angebotene Service? So gut wie nichts davon wurde auch umgesetzt.
            Nach einer einigermaßenen Rückenmassage wurde auf meiner Vorderseite zweimal über meine Brust gestreichelt und dann wurde ich abgemolken. Null Erotik, nicht mal im Ansatz.
            Nachdem ich gekommen war, habe ich mich sofort aus dem Staub gemacht (bezahlt 100460 hatte ich vorab).
            Also diese Dame wird mich nie wieder sehen...da nützen auch ihre Hinweise auf die an der Wand hängenden Zertifikate nix!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shubunkin (09.09.2021), greeni68 (09.09.2021)

              #7
              Zitat von Bremo1510 Beitrag anzeigen
              Hallo
              Ich möchte heute auch meine tolle Erfahrung die ich mit Livia aus der Waller Heerstr 179 gemacht habe schreiben.
              Nach einigen Versuchen habe ich telefonisch einen Termin für eine Bizzar Massage am Freitag bekommen.
              150460
              Beim öffnen der Tür hat mich eine attraktive Brünette mit einer weißen Corsage, schwarzen Rock und Stumpfband empfangen.
              Das war schon für mich extra Klasse.
              Nach der Dusche hat sie mich in ihr Studio geführt und Spielzeuge gezeigt. Bei den Möglichkeiten wurde mein Schwanz schon ganz hart. Livia kam von hinten mit einem Bondageseil an mich heran und band mir die Eier ab. So zog sie mich zur Massagebank und fesselte mich mit gezielten Griffen an Händen und Füßen auf der Bank dabei verband Sie mir auch noch die Augen. Was meine geilheit noch erhöhte da ich nicht wusste was mich jetzt erwartet. Durch leichte Berührung mit ihren Fingernägeln auf meinen Körper durchliefen mir schon Shower . Dann kam ihre Zunge an meinen Brustwarzen zur Behandlung welches mit schlägen der Gerte auf Schwanz und Eier gesteigert wurde. Das war schon fast zu viel für mich und wäre gekommen aber Livia sagte Sie bestimmt wann ich abspritzen darf.
              Was dann folgte waren Stromreitzung der Brustwarzen, die Sie sehr gut steigerte. Was für ein geiles Erlebnis.
              Zum Finale ging es auf die Strafbank wo ich ebenfalls fixiert wurde. Dann saß Livia auf meinen Gesicht und kontrollierte meinen Atem.
              Zum Schluss befreite mich Livia mit sanften Bewegungen und Druck auf den Eiern zu einen gewaltigen Orgasmus.
              Fazit: Fantasievolle Frau, die versteht dieses
              Spektrum extrem gut zu zeigen.
              Ich werde mich öfter zart bis hart von ihr
              verwöhnen lassen.
              Wiederholung 100%
              Zitat: "Toaler Reinfall
              Nachdem ich gekommen war, habe ich mich sofort aus dem Staub gemacht (bezahlt 100460 hatte ich vorab)".

              Kann die Ursache am gezahlten Preis liegen? Einmal 150460 und einmal 100460 bei der gleichen Dame?

              Kommentar


                #8
                Sie war bis vor einiger Zeit auch noch als Yvonne mit der selben Adresse am Start.

                Kommentar

                Lädt...
                X