Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Italien 28 Jahre

    Hallo zusammen,

    als ich Laura die Tage besuchte, werkelte sie noch bei den Popp-Models in Mainz-Mombach.
    Aktuell ist sie im Schwesterbetrieb Wolke 7 in Roedermark, deswegen die Anzeigeneinbindung von dort.

    Link von ladies.de --> http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...7-8985733.html

    Die Räumlichkeiten der Popp-Models und die jeweiligen Hausdamen sind top, ... und dem geneigten Forumsleser bekannt. Die telefonische Terminvereinbarung verlief wie immer problemlos und zuverlässig.
    Getränke werden immer angeboten.

    Die Fotos von Laura sind sehr nahe an der Realität. Lediglich an Po und Beinen hat sie seit den Aufnahmen etwas zugelegt, was meinem Schönheitsempfinden keinerlei Abbruch getan hat. Ich empfand sie als eine hübsche, sehr gepflegte Frau (südländischer Typ, sieht man ja auch schon auf den Fotos), nach der ich mich - nicht nur in Italien - umdrehen würde
    Sie hat ein freundliches Wesen, kam schon lächelnd ins Zimmer und verströmte gute Laune.

    Nach einer kurzen Begrüßung mit Küßchen schickte sie mich (obwohl frisch geduscht) nochmals ins Bad zur Werkzeug-Reinigung. Danach machte sie sich auch nochmal kurz frisch.
    Ich buchte 30 4 70, ohne Extras. ZK bietet sie an, mache ich aber nicht.

    Bei ihrer Rückkehr hatte ich es mir schon auf dem Bett gemütlich gemacht. Laura begann mit Körperküssen und arbeitete sich recht rasch nach unten. Der ausgiebige BJ war zuerst sanft und steigerte sich allmählich bis auf halbe Hubtiefe. auch die Cochones wurden ausgiebigst geleckt

    Währenddessen konnte ich ihren gebräunten Körper streicheln (sehr zarte Haut). Laura hat wunderschöne (Natur)Brüste mit tollen, langen und dicken Nippeln, die sensibel reagieren. Ihre Schamlippen sind mittel ausgeprägt.

    Nach dem BJ sattelte sie auf und ritt mich langsam, tief und intensiv - und ohne künstliches Gestöhne. Sie atmete nur etwas intensiver, ein Super-GF-Feeling. Den Grip ihrer Pussi würde ich als mittel bezeichnen. Etwas weniger Flutschi wäre besser gewesen.

    Danach bat ich sie in den Doggy, weil ihr süsser Arsch es mir angetan hatte. Ein toller Anblick und ein dezentes "Wobbeln" beim Rein-und-Raus. Meine zwischendurch an den Tag gelegte härtere Gangart hat sie ohne Zurückweichen mitgemacht, ja sogar richtig dagegen gehalten

    Die abschließende Reinigung erfolgte durch Laura mit einem Feuchti. Dabei entspann sich eine kurzer AST. Hierzu ist anzumerken, dass sie sehr gut Deutsch spricht.

    Fazit: Alles in Allem ein toller Besuch mit viel GF6-Feeling bei einer hübschen Frau.
    Wiederholung: Ja, sehr gerne

    So long

    Hotgun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (25.04.2019), coopers (25.04.2019), Blackrider (11.02.2019), Alex2015 (09.02.2019), Ben 84 (08.02.2019), mr_n1ceguy (08.02.2019), hansdampf23 (07.02.2019), Swann (07.02.2019)

    #2
    Hey,

    ich gebe dir vollkommen recht. Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr auch 30 min ohne Extras. Bei mir gingen damals leichte ZK aber keine tiefes geknutsche. Ich finde sie sieht in Wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern. Sie ist keine 0815 Frau und hat echt echt Stil. Ich hatte vor kurzem auch überlegt sie nochmal zu besuchen, was ich bestimmt auch nochmal tun werde.

    Ich kann sie wirklich auch sehr empfehlen.

    Halt die Woscht hoch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen

      Halt die Woscht hoch!

      Hat die gute Laura auch mal um die Ecke im ROM gewerkelt?
      Zuletzt geändert von Chromstange; 25.02.2019, 19:34. Grund: Zitat repariert

      Kommentar


        #4
        Laura...

        Laura kann auch sehr gut Dirty Talk. Hatte im letzten Herbst einen Dreier mit ihr und Nadja. Sie kann einem ganz schön verbal einheizen. Hatte ich so bei keiner bisher erlebt.
        Die beiden im Doppelpack ist auch eine gute Partie.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (25.04.2019)

          #5
          Das war nix

          War gestern bei Laura nach den positiven Berichten. 😏das war nicht gut. Habe 30min gebucht und eigentlich noch für Verlängerung mich finanziell vorbereitet. Bilder sind gut gelungener als bei nadja. Aber nadja ist sehr viel weiblicher in natur. Weiß das man nicht vergleichen soll. Aber laura durch ihr Bodybuilding ist stark maskulin das wirkt nicht mehr weiblich. Busen Natur und schön da hört es aber auch auf. Dazu kommt zk nur oberflächlich und gezwungen . Was soll ich sagen . Habe Termin bei Viktoria Girls Paula abgesagt um nicht weit fahren zu müssen. Beide wären 1. Erlebnis. Habe mich denke falsch entschieden
          . Habe Laura zielorientiert und mit Null gf6 erlebt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (25.04.2019), die Wachtel (25.04.2019)

            #6
            Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
            Was soll ich sagen . Habe Termin bei Viktoria Girls Paula abgesagt um nicht weit fahren zu müssen. Beide wären 1. Erlebnis. Habe mich denke falsch entschieden
            . Habe Laura zielorientiert und mit Null gf6 erlebt.
            Definitiv hast du dich falsch entschieden! Vergiss die PM in Mombach! Mach einen neuen Termin bei den Viktoria Girls.. du wirst es nicht bereuen 😀

            Sunny

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (25.04.2019)

              #7
              Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
              Definitiv hast du dich falsch entschieden! Vergiss die PM in Mombach! Mach einen neuen Termin bei den Viktoria Girls.. du wirst es nicht bereuen 😀

              Sunny
              Ich kann mich sunny nur anschließen. Die Vikies sind und bleiben für mich im RM-Gebiet, zusammen mit ein, zwei Damen der Mainspitzladies die absolute Nr. 1!
              lecker69

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (25.04.2019)

                #8
                Um eine Erfahrung reicher . Die Bilder von ihr sind sehr ansehnlich. Hatte sie schon sehr lang auf dem Schirm meist werkelt sie in Rödermark war mir zu weit. Sie hat Tattoos welche Sie noch kräftiger aussehen lassen. Meine nicht dick eher mansweib mässig. Zierlichkeit kommt zu kurz. Bei Erika z.b. bei TM sahen die Tätowierungen gut aus und machten ihrer Weiblichkeit kein Abbruch. Paula hatte ich ebenfalls auf dem Schirm aber nie frei gewesen Sie ist jetzt wahrscheinlich nicht überlaufen und hat Termin frei gehabt weil Kasia und Claudia die Granaten zur gleichen Zeit anwesend sind. Aber werde es ganz sicher nachholen😋. Bericht folgt 😎

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                  Definitiv hast du dich falsch entschieden! Vergiss die PM in Mombach! Mach einen neuen Termin bei den Viktoria Girls.. du wirst es nicht bereuen 😀

                  Sunny
                  Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                  Ich kann mich sunny nur anschließen. Die Vikies sind und bleiben für mich im RM-Gebiet, zusammen mit ein, zwei Damen der Mainspitzladies die absolute Nr. 1!
                  lecker69
                  Jungs, bleibt fair. Bei aller Freude an den Vikies, aber anderswo gibt es auch schöne Töchter, die unsere Besuche verdient haben, Lecker weist ja auch darauf hin; bei anderer Gelegenheit im Gespräch übrigens auch keine geringere als Sandy höchstselbst, die einige Mädchen eines anderen Mainzer Clubs lobte, was mich damals sehr für Sandy einnahm.

                  Zu Laura: Juancans Bericht ist aussagekräftig, besteht aber im ersten Teil (Aussehen) aus einem Geschmacksurteil, das hochwillkommen ist, weil man sich so ein besseres Bild als nur durch die Fotos der Annonce machen kann, dem man sich aber nicht anschließen muss. Andere Kollegen mit einer Vorliebe für athletische und trainierte Frauen werden zu einem anderen Ergebnis kommen als Juancan. Bedenklich ist allerdings die beschriebene Tendenz zur Ablaufbeschleunigung. Vielleicht ja nur eine kleine Formkrise? Es wäre schön, wenn weitere Berichte in dem Punkt Klarheit schaffen könnten.

                  Interessierte Grüße von
                  Swann, der Laura seit einigen Wochen auf dem Schirm hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Razaneye (25.04.2019), veva (25.04.2019)

                    #10
                    Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                    Jungs, bleibt fair. Bei aller Freude an den Vikies, aber anderswo gibt es auch schöne Töchter, die unsere Besuche verdient haben...
                    Das unterstütze ich auch gerne. Übrigens wären bei den Vikies immer wieder Termine zu bekommen, da alle Mädchen uns Männer gerne umschwärmen. Es muss ja "nicht immer Kaviar sein" um einen spannenden Buchtitel zu zitieren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (25.04.2019)

                      #11
                      WARNUNG, traurige Geldverbrennung, Putzfrau Wisch und Weg

                      Da sich Laura für die kommende Woche gemäß der Homepage wieder angemeldet hat bei Wolke7, muss ich nun doch eine öffentliche Warnung aussprechen. Nehmt das Geld und geht ins Restaurant lecker essen oder macht ein paar Sportwetten bei Tipico, das ist weitaus spannender. Hatte gehofft Laura bleibt weg oder in Mailand oder zockt dort Männer ab.

                      Bei ihrem letzten Aufenthalt hatte ich bei Wolke7 einen Stundentermin vereinbart und es wurde sogar unverschämt zum Ende hin. Laura war distanziert, kaum Körperkontakt, weder Körperküsse, geschweige denn ZK. Keine Nähe, Null-gf, dafür die wischende Putzfrau und rein abspritzorientiert rumstressend und künstlich rumstöhnend bei jeder noch so kleinen Berührung.

                      Ihre gepiercte Pussy durfte ich gnädigerweise für 10 Sekunden kurz oral anlutschen, dabei hatte sie bereits ein Feuchttuch in der Hand und begann sofort nachzuwischen, nachdem sie sagte, sie möchte das nicht und mich wegschubste. wtf?!

                      Genauso ein Gewische wie an ihren Brüsten, nach kurzem Küssen meinerseits. Eigentlich war sie hauptsächlich am herumwischen mit dem Tüchern, obwohl ich wie sonst auch immer frischgeduscht erschienen bin und mir diesen Putzzwang nicht erklären kann, es sei denn, sie hat möglicherweise eine Zwangsstörung.

                      Mindestens genauso abturnend war es, dass, nach meinem kurzen Frischmachen im Bad, von ihr bereits alle Utensilien gebrauchsfertig auf dem Bett bereitlagen, also sogar schon der Conti ausgepackt, neben Flutschi und den Wischlappenfeuchttüchern, etc. alles aufgereiht wie beim Zahnarzt am Behandlungsstuhl.

                      Immerhin hat Laura versucht, nach dem Wischen mit den Feuchttüchern (ich war zuvor im Bad), beim Blasen wieder Punkte zu machen, was jedoch irgendwie auch eher ein Herumgeeiere war, bei dem sie zwischendurch sogar auch mal kurz meine Eier miteinbezog, jedoch erst, nachdem sie unterbrochen und wieder alles gründlich abgewischt hatte. Laura hat auch das Blasen immer wieder unterbrochen und dann mit der Hand wild und gestresst herumgewichst. Da sich Laura auch immer wieder komplett wegdrehte, oder in Richtung Süden verschwand, war anfummeln oder fingern erstrecht nicht möglich.

                      Und wenn schon franz. bei ihr nicht gewünscht war, fiel natürlich auch 69 aus. Es war sehr langweilig und ich überlegte, ob ich nicht einfach aufstehen und gehen sollte, was ich ihr dann auch so sagte, daraufhin sagte sie "ok" und begann nochmals kräftiger zu blasen, trug danach viel Flutschi auf und bot mir die Doggystellung an.

                      Die Messe war für mich jedoch mittlerweile gelesen, zusätzlich dieses künstliche übertriebene Gestöhne und das Gefühl zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Meiner Flöte gefiel das Alles auch nicht. Das Universum wollte auf jeden Fall vermeiden, dass Laura und ich ein gemeinsamens Kind haben würden, falls der Conti perforiert wäre. Mein ehemaliger Ständer flutschte heraus und Laura sagte nur, anstatt ihren Job zu machen: "Männer mit einem Großen müssten es sich sowieso immer selbst mit der Hand machen. Das ist normal."

                      Ich erwiderte daraufhin: "Nein, das ist sicher nicht normal." und musste sogar lachen, so grotesk war diese Gesamtsituation und begann mich anzuziehen, da sie bereits anfing, obwohl noch Zeit gewesen wäre, ihre Aussteuer zusammenzupacken. Die Hausdame meinte nur, dass es nicht immer passt und schwieg dann bis zur Haustüre.


                      Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
                      Das war nix. War gestern bei Laura nach den "positiven Berichten". 😏 das war nicht gut. Habe 30min gebucht und eigentlich noch für Verlängerung mich finanziell vorbereitet. .... Busen Natur und schön da hört es aber auch auf. Dazu kommt zk nur oberflächlich und gezwungen. .... Habe Laura zielorientiert und mit Null gf6 erlebt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ejaculator (01.09.2019), magic2001 (12.07.2019), hansdampf23 (05.07.2019), Swann (05.07.2019), mr_n1ceguy (04.07.2019), 6Ted (04.07.2019), Razaneye (04.07.2019), die Wachtel (04.07.2019)
                      Lädt...
                      X