Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa im Puppenhaus - WOW, echt toll!

    Hallo Zusammen,
    ich war heute für eine Stunde bei Larissa und muss echt sagen, dass war ein richtig tolles Erlebnis mit WOW- Effekt. Von zart bis hard, von Zungenküssen bis GB alles eingehalten und Larissa ist toll auf mich eingegangen. Einzelheiten braucht es nicht, denn das muss man selbst erlebt haben. Optisch spiegeln die Bilder Larrisa sehr gut wieder. Sir spricht sehr gut englisch und hat wirklich auch was im Kopf.
    Echte Suchtgefahr und sicherlich werde ich bald wieder bei ihr auf der Matratze liegen 😁
    Viel Spaß bei Euren Erlebnissen, der Genießer 69

    #2
    Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
    Einzelheiten braucht es nicht
    Ohne Worte
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tester123 (08.02.2019), Massage-Möger (08.02.2019), leopardii (07.02.2019)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ohne Worte
      Da bin ich bei dir

      Kommentar


        #4
        Larissa ,geiles Date

        Nach längerer Zeit wieder mal im puppenhaus gewesen ,eigentlich hab ich seit Wegfall der Gutscheine immer andere Location besucht, under anderen die ums eck gelegene (wetterkreuz) Adresse. Es sind schon welten zwischen den beiden Adressen und preislich gesehen , fast kein Unterschied ,das Wohmfühl Ambiente ist allerdings nicht zu toppen.
        Nun zu Larissa und ihren Hammer Service,die Bilder sind schon etwas bearbeitet, tut aber nichts zur Sache, sie ist eine sehr hübsche Maus ,geil ,sexy und nett mit geilem Service ohne zu Zicken.alles was sie anbietet wurde eingehalten,Zk,Drei Stellungen ,69,und sie lässt sich ausgiebig lecken. 1/2 Stunde/80€ die sehr gut investiert waren .Werde sie erneut besuchen wenn sie wieder kommt. Geiles gelungenes Date .

        Kommentar

        Lädt...
        X